• Jawoll! Gutes Spiel bisher. Gute, kurze Pässe und das Laufspiel etabliert.


    Gefällt Packers!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ist doch ausgeglichener als ich gedacht habe mit Vorteilen für die Packers. Mal gucken wie das so weitergeht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Packers machen des schon. Rodgers darf nur ned zu übermütig werden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • geil gemacht von den Ziegen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Geiler Spielzug

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Könnten die Packers jetzt bitte mal diesen Drive stoppen und danach den Sack zumachen, ich hab keinen Bock auch noch mein letztes Fav-Team zu verlieren...

  • war aber a zähe veranstaltung. :face_with_rolling_eyes:

    ich hoff, mei rinderbroodn wädd des net, den lass ich etz bis mittag auf 100 grad laufen. :withhearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • noch a Wort zu die ravens...

    Ich geh mal davon aus, dass die nen center holen im draft.

    Waren ja gruselig die snaps, hab zwar net genau mitgezählt, aber so 8 Stück dürften kacke gewesen sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Tucker verhaut 2 Fieldgoals, Jackson wirft einen Touchdownpass... Zum Gegner.


    Die O-Line war eine Katastrophe. Kein richtiger Center im Team und ein Runningback als QB1. Keine Ahnung warum ich mir immer solche Teams aussuche...


    Schlimm wenn QB4 bessere Plays spielt als QB1...

  • Lamar ist ein Running Back der ein bisschen werfen kann. Mit dem werden die Ravens keinen Ring holen.

    Ich zitiere mich nochmal selbst von letzter Woche :winking_face_with_tongue:


    Browns vs Bills im AFC Championship Game wäre ja mal was. Jahrelang war das eigentlich nur in Madden auf der Playstation vorstellbar aber heute könnte es Realität werden. Gönne es aber jedem von den drei Teams.

  • die Rams haben keinen Stich gemacht mit ihrem Prunkstück Defensive...A-Rod hat mal wieder geliefert und die Rams auseinander genommen...hätte ich so deutlich nicht erwartet...


    für die Bills freut es mich ungemein...ich hab hier mit einem deutlich engerem Spiel gerechnet...aber das war mal wieder erste Sahne von den Bills...Allen & Diggs reifen immer mehr...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Run-Defense muss wirklich ein Monsterspiel gegen LJ und Co. machen, was ich ihr aber durchaus zutraue.

    Die D hat geliefert und wie.

    Wie in besten Zeiten waren sie widerstandsfähig und aggressiv.

    Offensiv war das wieder wenig, was wohl auch an der guten Ravens-D mit evtl unerwartet unaggressivem Verhalten und am Wind lag.


    Aber a guter Gaul....


    Die Kicker hatten nen sauschweren Stand, kein Vorwurf an die beiden.

    Der Traum geht weiter.

    GoBills!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!