• Den Artikel hab ich natürlich bereits gelesen...und er ist gelinde gesagt absoluter Quatsch. Wobei Florio wohl mittlerweile einige solcher Troll-Artikel gehabt haben muss.


    Aber eines ist ja im Artikel ganz schön dargestellt:

    Kirk ist im Endeffekt genauso gut wie JimmyG, dafür ist er jedoch teurer und würde obendrein auch noch Draftpicks kosten.


    An dem Gerücht dürfte also nicht viel dran sein.


    Bei Watson schaut es jedoch schon ganz anders aus. Da gibt es mittlerweile einige Stimmen, die ihn gern bei uns sehen wollen...und er hat ja auch ein Bild von sich in nem 49ers-Jersey gepostet.

    Mir persönlich wäre aber das Gesamtpaket zu teuer (im Gespräch sind so Sachen wie 3 1st-Rounder, 2 1st-Rounder + JimmyG oder sogar ein Package mit JimmyG/Bosa/Picks)...auch wenn die Kombo Shanahan/Watson schon sehr erfolgsversprechend ist.


    Dürften aber insgesamt eh relativ wenige Chancen auf ihn haben. Hier die aktuellen Quoten:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mir Watson nicht bei den 9ers vorstellen. Der Typ ist zu teuer. Dazu kann man sich die Extensions von Warner und Bosa (Wird auch irgendwann fällig sein) abschminken. Man sollte ein QB draften. Mit Jimmy weitermachen - weiß ich nicht.

  • Ich kann mir Watson nicht bei den 9ers vorstellen. Der Typ ist zu teuer. Dazu kann man sich die Extensions von Warner und Bosa (Wird auch irgendwann fällig sein) abschminken. Man sollte ein QB draften. Mit Jimmy weitermachen - weiß ich nicht.

    Jerry Rice ist ja beispielsweise sehr angetan von Watson und meint, bei ihm müsste man all-in gehen, da man mit ihm sicher nen SB holen wird.


    Bosa dauert zum Glück noch, spielt ja jetzt erst sein 3 Jahr bei uns ?


    Mein Tip: man holt sich in der ersten Runde nen QB (einen der 4 nach Lawrence: Fields, Wilson, Lance oder Jones), JimmG bleibt aber dennoch Starter nächste Saison.


  • Naja bei Bosa muss man schon voraus schauen. Er wird irgendwann genauso viel verdienen wollen wie sein Bruder bei den Chargers und das sind keine Peanuts. Muss man zumindest im Hinterkopf haben. Das biste als Base Salary schon 20 Mil. Dollar aufwärts dabei.

  • NFL lädt Pflegekräfte zu Super Bowl


    Die National Football League (NFL) lädt 7500 Pflegekräfte zum Dank für ihren Einsatz in der Corona-Pandemie zum 55. Super Bowl nach Tampa/Florida ein. Das gab die US-Profiliga am Freitag bekannt.Das bereits gegen das Virus geimpfte medizinische Personal bekommt für das Finale am 7. Februar Freikarten. NFL-Commissioner Roger Goodell schaltete sich in einen Videocall des Sarasota Memorial Hospital im US-Bundesstaat Florida ein und teilte den Pflegekräften die gute Nachricht persönlich mit.

    Sport1

    It's a jungle out there.

  • Alter...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Alter...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soweit isses schon gekommen...


    In diesen Zeiten von leeren Stadien schau ich mir das Video an und bin erstaunt wie arg die Zuschauer mich an Hackfleisch erinnern.

    Weird.

  • Klar ist er dabei. Bin nur gespannt wie fit er wirklich ist. Habe auch gehört, dass evtl eine abgedrückte Halsschlagader daran Schuld gewesen sein soll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!