• Ach leck mich doch am Arsch, ist das bitter, grad für Rodgers. Hätt ich so nicht erwartet.

    Wie ist das jetzt, König, wenn jetzt die Chiefs sich gegen die Bills durchsetzen, bist du dann im Super Bowl für deine Chiefs oder für deine Bucs? :winking_face:


    Ich geh von einem Chiefs-Sieg aus, würde es aber den Bills ein bisschen mehr gönnen.

  • GB haben es selbst verloren. Ganz alleine. Buffled.

    Leider, ja. Wieder Mal zum falschen Zeitpunkt eine schlechte und unlogische Leistung/Entscheidung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So. Jetzt bitte Bills mal etwas mehr Enthusiasmus als die offensichtlich satten Packers.


    Green Bay fast so destroyed wie meine Hawks ?

  • Also irgendwie war diese Football-Saison für mich mal wieder völlig fürn Ar***. :thinking_face:

  • Ach leck mich doch am Arsch, ist das bitter, grad für Rodgers. Hätt ich so nicht erwartet.

    Wie ist das jetzt, König, wenn jetzt die Chiefs sich gegen die Bills durchsetzen, bist du dann im Super Bowl für deine Chiefs oder für deine Bucs? :winking_face:


    Ich geh von einem Chiefs-Sieg aus, würde es aber den Bills ein bisschen mehr gönnen.


    Hoffe auf die Chiefs, aber irgendwie würde ich es ja Brady jetzt sogar gönnen. Die hatten ja nicht ein einziges Heimspiel in den Palyoffs jetze, dazu den SB als Heimspiel, über die Wildcard reingekommen, das wäre schon fett. Aber ich mag die chiefs halt auch gern leiden mit Mahomes, Hill und Kelce. Wird so oder so ein spannender SB. Leider muss ich jetzt in die Heia, obwohls weh tut, hätte schon noch Bock weiter zu gucken ??

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So. Jetzt bitte Bills mal etwas mehr Enthusiasmus als die offensichtlich satten Packers.


    Green Bay fast so destroyed wie meine Hawks ?

    Dachts mir auch an der ein oder anderen Stelle.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GB haben es selbst verloren. Ganz alleine. Buffled.



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sowas sieht, dann isses umso bitterer :schaem:

  • starkes Comeback von den chiefs. Die sind schon wieder an dem Punkt und in der Form von letzter Saison in den playoffs, als sie jedes Spiel mit 10 punkten zurücklagen.

    Saustark. :thumbs_up:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Jawoll erfolgreicher onsidekick

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja was sehen meine müden Augen.

    Der Bradys Tom hat mal wieder gezeigt wie's geht.

    Phänomenal der Mann!!

    Habs leider net ganz gesehen.


    Jetz noch den Arschtritt für die Chiefs,wobei das schon Richtig schwierig wird.

    Denke werd jetz nen Tag Urlaub opfern müssen.

    Lets Go Buccs!!!

  • Tja, Fuck.


    Leider nicht gut genug gespielt, gegen so stark spielende Chiefs brauchst du dein A-Game, ansonsten wirds schwer.

    Die Chiefs-D (wie auch natürlich die Offense) waren gut drauf, super Coverage plus Blitzing, da hatten die Bills keine Antwort drauf.


    Allerdings haben die Chiefs meine durchaus vorhandenen Sympathien durch ihr nickliges, provozierendes Auftreten, v.a. in der D gründlich verspielt.

    Gut, dass sich die Bills dann gewehrt haben, als dann der Käs scho gessen war und man mit der Reaktion auf die Provokationen ein paar Flaggen einsammelte.


    Allerdings dann für Brady sein, des kann ich auch ned machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!