• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Denke das war seine letzte Season in GB

  • Man muss sich in Green Bay halt auch fragen, wann sie es denn überhaupt noch mal in den SB schaffen wollen, wenn sie es mit Rodgers in dieser Saisonform und und einer solchen Dominanz während der regular Season nicht schaffen...


    Und gestern lag es auch an Rodgers. Ein paar schwierige Entscheidungen hat er schon selbst getroffen...

  • puhhhh heisse Games...schlaflose Nacht...Monday as fuck!


    Rodgers hatte keinen guten Tag...aus meiner Sicht hat er zu sehr Devonte Adams gewollt...auf Zwang...dann war er manchmal sträflich allein und wurde missachtet...die D von den Bucs war herausragend...Whitehead (leider verletzt raus) mit einer Spielintelligenz und entscheidenden Big Plays in der D!

    Insgesamt verdient...Brady eiskalt wie eine Hundeschnauze...trotz Interceptions a la Kirk setzt er halt in der Offense Zeichen (nicht a la Kirk). Unterschiedspieler!

    Jetzt hat er Brees und A-Rod gefrühstückt!


    9:0 führen die Bills...und genau das ist gegen die Chiefs verdammt gefährlich...

    Allen mit guten Rushing Yards aber das was die Chiefs in der Offense und Defense abliefern ist halt erste Sahne!

    Mahomes vs. Brady ...very geil!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Immer noch angepisst auf Rodgers und die Packers.

    Da wirft Brady mal 3 Int in einem Spiel und man nutzt es nicht. Unfassbar.


    Schlechte Entscheidungen. Schlechtes Playcalling. Schlechte O-line.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man muss sich in Green Bay halt auch fragen, wann sie es denn überhaupt noch mal in den SB schaffen wollen, wenn sie es mit Rodgers in dieser Saisonform und und einer solchen Dominanz während der regular Season nicht schaffen...


    Und gestern lag es auch an Rodgers. Ein paar schwierige Entscheidungen hat er schon selbst getroffen...

    Ich frag mich immer noch, wieso er nicht einfach gelaufen ist. Da war so viel Platz.

    Damit hätte er das game gechanged und die Packs ständen im SB.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man muss sich in Green Bay halt auch fragen, wann sie es denn überhaupt noch mal in den SB schaffen wollen, wenn sie es mit Rodgers in dieser Saisonform und und einer solchen Dominanz während der regular Season nicht schaffen...


    Und gestern lag es auch an Rodgers. Ein paar schwierige Entscheidungen hat er schon selbst getroffen...

    Ich frag mich immer noch, wieso er nicht einfach gelaufen ist. Da war so viel Platz.

    Damit hätte er das game gechanged und die Packs ständen im SB.

    Er ist in der Red Zone einfach zu statisch gewesen gestern. Die Leichtigkeit der letzten Spiele hat einfach gefehlt, dass er einfach jeden Spieler bedient. Er war gestern einfach ein Dickschädel und das hat ihm die Teilnahme am SB gekostet... wobei ich nach dem TD zur Halbzeit erstmal das 3. Quarter hab sausen lassen, weil ich mich so aufgeregt hab über diese Blödheit

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich frag mich immer noch, wieso er nicht einfach gelaufen ist. Da war so viel Platz.

    Damit hätte er das game gechanged und die Packs ständen im SB.

    Er ist in der Red Zone einfach zu statisch gewesen gestern. Die Leichtigkeit der letzten Spiele hat einfach gefehlt, dass er einfach jeden Spieler bedient. Er war gestern einfach ein Dickschädel und das hat ihm die Teilnahme am SB gekostet... wobei ich nach dem TD zur Halbzeit erstmal das 3. Quarter hab sausen lassen, weil ich mich so aufgeregt hab über diese Blödheit

    Zu Recht. ich konnts auch null fassen, wie naiv man da verteidigt hat. Saudämlich.

  • In Summe kannst halt auch echt nicht behaupten, die Packers hätten den SB verdient gehabt.


    Brady schenkt ihnen drei mal den Ball.

    Rodgers könnte einmal frei zum TD laufen und tut es nicht.

    Sie stehen an der 8yrd Line und könnten mit TD+2pt conv ausgleichen und entscheiden sich zum FG


    Das ist halt.... WARGH. Als hätten Carroll und Schotti das Play Calling gemacht :juggle:

  • Ehrlicherweise bin ich jetzt wirklich für die Buccs.








    Und danach soll Brady bitte endlich in Ruhestand gehen :grinning_face:

  • Ich bin für... keine Ahnung. :winking_face: Tendenz glaub ich geht ein kleines Bisschen mehr zu den Chiefs. Brady pack ich halt nicht so wirklich, aber er ist halt unbestritten der GOAT und könnte absolut verdient nochmal die Krone aufsetzen. Mahomes, mei, der ist halt so der neue "Everybodys Darling" im Football, der Bandwagon-Magnet, die stehen bei mir nie so hoch in der Gunst. :grinning_face:

    Ich glaub aber es wird ein interessanter spannender Super Bowl, das ist mir in dem Fall das wichtigste. Mit nem Team mit dem ich was anfangen kann wärs geiler gewesen, aber man kann nicht alles haben. Gerade weil ich ihn letztes Jahr "verletzungsbedingt" verpasst hab, freu ich mich umso mehr drauf.

  • Vor allem haben sie bis zu diesem Spiel ja meistens gut gemacht. Mit einem "normalen" Playcalling, wie es die ganze Saison gespielt worden ist, hätte man gestern Brady geschlagen, weil sorry, aber der war auch viel Licht und Schatten, aber wenn man den null unter Druck setzt und sich selbst in der Offense und Defense so blöd anstellt, hat man es echt nicht verdient. Und das ging halt schon beim ersten Drive vom den Buccs los

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier wie gewohnt die Auswertung:



    NameWildcardDivisionalChampionshipSBGesamt
    GlubbFreak5319
    peter stocker4329
      SonicEvil 5319
      Glubberer_914318
      Guschtl 4318
      Lobstero4408
      Remember684318
      schwengl4318
      @docfred3407
      FCNseit190042
    6
      Manni_der_Libero3216
      olymp69426
      Raeler4206
      RedBlack933306
      Stevie-B1980 2305
      König 213
      Loko2013
      pinbot213



    olymp69 und FCNseit1900 : Hab von euch keine Tipps entdecken können...

    Ansonsten: Kein Gewähr auf Richtigkeit :winking_face:


    Mal schauen, ob es dieses Jahr einen alleinigen Sieger geben wird :slightly_smiling_face:

  • Bin schon gespannt auf den Superbowl Jung vs. Alt.


    Nach den gestrigen Leistungen dürften die Chiefs eindeutig Favorit sein...


    Rodgers spielt die Saison seines Lebens, aber Championship Games sind einfach nicht seins. Unglaublich, welch schlechte Entscheidungen er gestern teilweise getroffen hat.

    Großen Dank übrigens an Brady, der selbstlos das Spiel nochmal spannend gemacht hat :slightly_smiling_face:


    Und Chiefs sind offensiv einfach nicht zu stoppen und auch defensiv haben sie mittlerweile einiges zu bieten.

    Da hätte es schon einen wirklichen Sahnetag der Bills gebraucht, um in den SB einzuziehen.

    Mag aber dennoch das Bills-Team...haben einen guten Kader zusammen. Dürften daher nächstes Jahr auch wieder ein Wörtchen mitreden, wer bestes Team der AFC ist.


    Aber schon irgendwie lustig, wenn man die QBs der Div. Round so ansieht: Brady, Brees und Rodgers (+ Goff) gg.über Mahomes, Allen, Jackson und Mayfield. Da ist ein leichter Altersunterschied festzustellen :grinning_face:

  • Wenn Tampa nochmal so ne Defensivleistung hinbekommt holen sie sowas von verdient den SB! War echt beeindruckt gestern.

    Das gleiche kannste über die Leistung der Chiefs-Defense sagen.

    Und der Offense.

  • Wer im SB steht steht dort mit Recht und weil er sowohl D als auch O im Griff hat. Soweit kommt keine Laufkundschaft mehr. Auch nicht mit Glück. Ist nicht der DFB-Pokal.

  • Das ist scho beeindruckend, was Tampa Bay im Moment abzieht. 3 Auswärtssiege am Stück hat lange Zeit niemand mehr geschafft. Und das zu verschiedensten äußeren Umständen. In Washington (kalt), New Orleans (indoor), Green Bay (außen arschkalt)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ok :grinning_face: Das war mal klassisch fehlgetippt in den Conference Finals.

    Wird dennoch ein spannender Super Bowl.

    Ich fänd die Brady Story "der alte Mann machts nochmal bei einem Underdog-Team" schon ganz cool und tippe daher mal als Super Bowl Sieger die Buccs.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das ist scho beeindruckend, was Tampa Bay im Moment abzieht. 3 Auswärtssiege am Stück hat lange Zeit niemand mehr geschafft.

    Müsste vor genau 10 Jahren das letzte Mal der Fall gewesen sein... Packers mit Rodgers :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!