• Zwei First und ein für Stafford. Harter Preis. Lions müssen aber auch ne ziemliche Kröte schlucken ... Goff ? (immerhin nicht Jimmy ?)


    Spaß. Die Rams haben jetzt wirklich Seele und Hof für die nächsten Jahre verkauft und in den Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Immerhin sind sie jetzt genau so gefangen wie die Hawks mit ihrem Adamsdeal ?

  • Zwei First und ein für Stafford. Harter Preis. Lions müssen aber auch ne ziemliche Kröte schlucken ... Goff ? (immerhin nicht Jimmy ?)

    e

    Spaß. Die Rams haben jetzt wirklich Seele und Hof für die nächsten Jahre verkauft und in den Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Immerhin sind sie jetzt genau so gefangen wie die Hawks mit ihrem Adamsdeal ?

    Dachte mir schon, dass Stafford recht teuer werden wird (starke Nachfrage treibt nunmal den Preis hoch). Aber so teuer? Unglaublich ?


    Mal schauen, ob es sich für die Rams auszahlt. Die Strategie mit 1st-Rounder weggeben praktizieren sie mittlerweile schon länger. Die haben das letzte Mal 2016 in der ersten Runde gepickt (Goff) und waren dennoch in den letzten 4 Jahren 3x in den POs.


    Hier auch noch ein passender Artikel dazu:

    Why the Rams have traded away so many first-round picks: An inside look at Los Angeles' unique draft strategy

  • Also Esume ist ja fast euphorisch. Sieht die Rams nun Instant wieder als SuperBowl contender.

  • Ja das ist mal richtig teuer, das wird auch den Preis bei anderen Deals treiben....

    Offfenbar funktioniert die Strategie der Rams ganz gut, die Bills sind ja auch gut damit gefahren Diggs über nen 1st-rounder zu verpflichten.

    (Wurde ja auch kritisiert damals).


    Und viele picks haben sie ja trotzdem dieses Jahr, ich glaub einen 2., und zwei 3. Rounder u.a.


    Aber auch n geiler Deal für die Lions, die können mal schön neu durchstarten..

  • Gerade bei den späten first Round picks

    Ist die bust Gefahr doch immer recht hoch und man darf ruhig davon ausgehen dass die Picks der Lions dann eher so zwischen 24 und 32 sein werden. Die Rams mit Stafford gleich von Beginn ein Contender, die Defense muss auch nicht mehr so übertrieben liefern da die Offense auf jeden fall auf ein neues Level gehoben wird. Viele Amerikaner sehen in Stafford ja absolutes Elite Talent welches in Detroit verschwendet wurde, jetzt mit MC Vay hat er ein absolutes Offense Mastermind an seiner Seite. Die NFC West könnte nächste Saison gigantisch werden falls die 49ers sich auch noch einen brauchbaren Quaterback (evtl. Watson, Prescott) aus dem Hut zaubern. Das wäre zu krass.

    Die Rams mit Stafford, Mc Vay und einer Elite Defense, die 49ers mit Shanahan evtl. Watson und einer Elite Defense, Seattle mit Wilson, Metcalf und Locket und als Außenseiter der in jeder anderen Division um den Titel mitspielen würde die Cards mit Murray, Larry und Hopkins. Holy moly, da bekommt man schon wieder Bock auf die neue Saison. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Also Esume ist ja fast euphorisch. Sieht die Rams nun Instant wieder als SuperBowl contender.

    Der ist einfach ein Stafford Fanboy

    Da ist er scheinbar nicht alleine. Ist über Nacht auf Platz 3 der Buchmacher „SuperBowl Sieger LVI“ gelandet ?



    Stafford hat schon riesiges Talent. Ist jetzt halt sein „Beweise es“-Moment.

  • Der ist einfach ein Stafford Fanboy

    Da ist er scheinbar nicht alleine. Ist über Nacht auf Platz 3 der Buchmacher „SuperBowl Sieger LVI“ gelandet ?



    Stafford hat schon riesiges Talent. Ist jetzt halt sein „Beweise es“-Moment.

    richtig...Stafford ist jetzt gefordert... Wobei ich es schon teuer finde, was die Rams da auf den Tisch gelegt haben. Auf der anderen Seite ist Goff für mich auch extrem überbezahlt... wird interessant...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Rams haben sich komplett ausgezogen und hoffen, mit Stafford jetzt nochmal für drei Jahre in einem realistischen Titelfenster zu stehen. Goff war ein Klotz am Bein. Und dass der Conferenz Rivale in LA den 9ers die selbst höchst(!) interessiert gewesen sein sollen, den jetzt vor der Nase weggeschnappt hat, macht die NFC West nächste Saison wieder hochinteressant.


    Kann natürlich gern so laufen wie dieses Jahr :mrgreen:

  • Die Rams werden in zwei Jahren in der Versenkung verschwinden. Die gehen jetzt all in. Wenn es mit dem SB nicht klappt, dann sucht McVay auch das Weite. Sein Vertrag läuft nur noch zwei Jahre. Die haben bis 2024 keine Erstrunden Picks mehr. Ihr Fundament beruht auf ältere Spieler, die auch bald Free Agents werden. Hochtalentierte Rookies gibt es kaum.

  • Keine First Round Picks sind die gewohnt. So wie wir gewohnt sind, den first round pick in die Tonne zu treten und einfach irgendwen zu draften, den man auch in der dritten noch hätte kriegen können :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • lt. ran.de haben die Rams sogar bei den Packers wegen Rodgers angefragt... da hätten sie dann wohl alle picks bis 2030 verkauft?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was wird Stafford gehyped...für mich unverständlich

    ich glaube, da haben sich die Rams ins Knie geschossen...

    Das einzigste was der brauchbares in seiner NFL Karriere hatte war Megatron. Ansonsten hatte der absolut nix, kein Laufspiel keine O line einfach nix. Der letzte Running Back der 1000 yards schaffte war Reggie Bush 2013 :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!