• Die zahlen aber trotzdem drauf


    Zitat

    Here’s the breakdown of Goff’s impact on the Rams’ salary cap, according to Over The Cap.


    2021 dead money: $22.2 million
    2021 cap savings: $12.75 million


    So essentially, instead of paying Goff $34.75 million in 2021 to be on the team, he’ll cost the Rams $22.2 million. It’s bad business to pay a player that much to be on another team, but Les Snead knew exactly what he was doing, just like with Brandin Cooks and Todd Gurley.


    Rams salary cap: Impact of trading Jared Goff for Matthew Stafford

  • Nehmen sie eben in Kauf, weil sie sich mit Stafford im erweiterten Titelfenster sehen.


    Die 9ers haben da den Vertrag mit JimmyG aber immerhin echt clever gestaltet und kriegen ihn günstig los.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    20 Chiefs Spieler hatten Glück. Sie wollten sich die Haare schneiden lassen. Dabei wurde der Friseur positiv auf Covid getestet... Sofort wurde das Haare schneiden unterbrochen...Des Bild ist vom Center :grinning_face:

  • Kenne mich mit Nfl ja kaum aus,aber der tom brady ist im finale?der ist doch zu einem nicht guten team gewechselt,oder?schon ziehmlich krass,dieser brady.

  • Ich hoffe, das machen die Buccs diesmal! Wäre cool. Mahomes hat noch genug Zeit, Titel zu gewinnen und ich möchte nicht schon wieder so eine Patriots-ähnliche Ära..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ribs und Coleslaw sind vorbereitet, ich freu mich schon massiv. Schaut ihr Pro7? Ich tendiere eher zu Dazn mit Originalkommentar, weil mich Icke so aufregt. Ich glaube übrigens dass Todd Bowles einer der fähigsten Coordinater ist, auch wenn's als HC nicht funktioniert hat. Gehe deshalb auch von einer bärenstarken D von Tampa aus und bin gespannt wie KC darauf reagiert. Wird ne relativ enge Nummer wenn Brady (+Reciever) keine 3 Picks wirft.

  • Glaube auch dass es heute eine Brady und vor allem Bucs Defense Show wird.

    Bradys Angriffsspiel wird interessant, da viele Varianten möglich sind.

  • mein Tipp für heute fehlt noch.

    Bin zwar noch immer hin und her gerissen, aber ich leg mich fest:


    Brady und die Buccaneers gewinnen den super bowl

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Etwas biased, weil die Bucs bei meinen Saints in der Division sind, aber dafür kenn ich sie sehr gut.


    Wenn die Defense der Bucs heute nicht auf dem gleichen Niveau arbeitet, wie in den Spielen zuvor, haben sie keine Chance.

    Das offensive Playcalling der Bucs ist sehr schlecht. Gegen die Saints haben sie keinen TD aus einem langen Drive erzielen können.

    Gegen die Packers sah es etwas besser aus, aber auch hier hat die Defense die Arbeit erledigt.


    Schafft es die Bucs Defense wieder, dass man das Spiel offen hält und evtl. 1-2 TO holt, dann sehe ich gute Chancen für Tampa.

    Kommt es zu einem Shootout zw. Mahomes und Brady, haben die Bucs nur eine minimale Chance.

  • denke die Chiefs gewinnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!