• Tippe auf Tampa Bay.

    Als älterer Herr hoffe ich halt, dass der alte Sack Brady nochmal dem Jungspund seine

    Grenzen aufzeigen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich tippe fürs Tippspiel auf die Chiefs, hoffe jedoch, dass die Buccs das gewinnen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wann fängt des jetzt egnau an. Ich wills mir nämlich anschauen. Hab nämlich Zeit :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich gucke es auf DAZN. Bin erstmal Pro Chiefs, aber letztendlich will ich einfach ein spannendes und spektakuläres Spiel sehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So. Tipp: Lange gerungen und überlegt. Knappe Geschichte. Bauch sagt irgendwie Chiefs aber ich hoffe, dass Arians die Buccs von Anfang an mit Energie und Biss in die Partie führt, statt vorsichtig abzuwarten.


    => Buccs


    Allein schon wegen der Headlines, weil ich die doofen Gesichter von Bill und den Patriots sehen möchte, weil die Story einfach perfekt wäre und wir ewige Footballgeschichte live erleben und nicht in den Geschichtsbüchern lesen müssen.

  • So Mal schauen wie lange ich heute durchhalte.

    Leider morgen keinen Urlaub. Vor 5 Jahren hat das noch problemlos geklappt, jetzt mit Ü30 bin ich Mal gespannt ? Leider dieses Jahr natürlich auch ohne Kumpels...


    So zum Tipp: Brady ist mir eigentlich doch eher unsympathisch, bin mir aber selbst nicht mehr ganz so sicher ob es nicht eher die Patriots sind/waren die mir auf den Sack gingen


    Ein Bucs Triumph wäre wie schon erwähnt historisch aber auch die Chiefs und Mahomes könnten heute ne Dynasty begründen. 2 Mal hintereinander den Super Bowl gab's glaube ich auch nicht allzu oft.


    Drücke daher den Chiefs die Daumen, aber mit Brady im Super Bowl muss man mit allem rechnen

  • Morgen Urlaub, mögen die Spiele beginnen. Chilli cheese fries coming soon

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So, ich geh etz schlafen, um 0015 gehts wieder raus. Und morgen früh arbeiten incl. Kinder, Homeschooling, etc. Gott sei Dank hat meine Frau morgen frei, kann ich mich voraussichtlich zumindest noch bis 8 oder so ne Runde hinlegen. Ich werd alt... ?

  • I bin fir die Buccaneers.


    I hob sogor a Zipflmidzn vo denni.


    Die Midzn hobb i mer doumols vo Amerika schikkn lern.


    Doumols henns nemli gwunna gecher die Oakland Raider, des wor 2003.


    Die sinn nämli su schee rod schwazz.


    Edz hodds obber fei lang dauerd, bis amol wider ins Finale kumma sinn.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das ein Team 2x in Folge den SB geholt hat, gab es schon regelmäßig (Packers haben z.B. gleich zu Beginn 2x gewonnen, aber auch die Steelers (2x), die Dolphins, die Cowboys, die 49ers, Broncos, Patriots haben das geschafft). Das letzte Mal isses aber jetzt wirklich schon länger her (Patriots in den Saisons 2003 und 2004).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!