• Diese Nicklichkeiten sind lächerlich.

    Das Ding ist durch, das muss nicht sein. Ist was anderes wenn es Spitz auf Knopf steht und man den Gegner damit verunsichern will

  • Schon beeindruckend, wie die Buccs Mahomes durch ihren Dauerdruck aus dem Spiel nehmen. Seine Klasse blitzt zwar immer wieder auf, aber er wird von seinem Team sträflich allein gelassen. Die pocket quasi nicht existent, weshalb er sich fast mehr als seine receiver bewegen muss :astonished_face:

    Respekt aber an Brady, der auch ohne Bill´s patriots richtig abliefert gegen insgesamt chancenlose Chiefs, genauso wie sein gesamtes Team. Verdienter Fingerklunker!

  • Diese Nicklichkeiten sind lächerlich.

    Das Ding ist durch, das muss nicht sein. Ist was anderes wenn es Spitz auf Knopf steht und man den Gegner damit verunsichern will

    Ich liebe Nicklichkeiten! :withhearts:

  • Diese Nicklichkeiten sind lächerlich.

    Das Ding ist durch, das muss nicht sein. Ist was anderes wenn es Spitz auf Knopf steht und man den Gegner damit verunsichern will

    Ach komm, du führst im Super Bowl deutlich, hast dem Gegner eigentlich das ganzenSpiel über keine Chance gelassen, da kannst dir schon mal den Dicken raushängen lassen.

  • Wenn man da ans Spiel in der Regular Season, vor allem die erste Halbzeit, zurückdenkt und das heute sieht. Mahomes und Hill sind komplett ausm Spiel.

  • Diese Nicklichkeiten sind lächerlich.

    Das Ding ist durch, das muss nicht sein. Ist was anderes wenn es Spitz auf Knopf steht und man den Gegner damit verunsichern will

    Ach komm, du führst im Super Bowl deutlich, hast dem Gegner eigentlich das ganzenSpiel über keine Chance gelassen, da kannst dir schon mal den Dicken raushängen lassen.

    Vor allem ist diese Sportart eh ziemlich assilastig das ist kein Volleyball :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • herzlichen Glückwunsch, mega verdient, kc hat heute nicht ansatzweise stattgefunden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich mochte Brady über die Jahre nicht, aber er ist einfach der GOAT im Football!

    Heute gönn ich ihm das total!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin wahrlich kein Brady-Freund, aber man kann hier vor TB12 nur den Hut ziehen. GOAT. Ohne Zweifel. Wobei man der überragenden Tampa Defense unrecht tun würde wenn man diese Spiel so auf Brady runterbricht.

  • Ach komm, du führst im Super Bowl deutlich, hast dem Gegner eigentlich das ganzenSpiel über keine Chance gelassen, da kannst dir schon mal den Dicken raushängen lassen.

    Vor allem ist diese Sportart eh ziemlich assilastig das ist kein Volleyball :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ihr beide habt Recht, ich glaube, dass ich selber da auch nen Spruch drücken würde :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!