• Was Brady diese Saison geleistet hat war einfach überragend.

    Da ist ein Team zusammen gewachsen das keiner auf der Rechnung hatte.

    Wahnsinn wie die dann durch die Playoffs marschiert sind.

  • Football Spiele werden an der Line of Scrimmage entschieden, dass war vor zwanzig Jahren so und wird auch in zwanzig Jahren noch so sein. Völlig egal wer da under Center steht.

  • jetzt schnell noch paar Stunden in die heija und dann auf zum Schnee schippen bevor es ins home office geht.

    War Schön a mal nen lockeren super bowl emotionslos verfolgen zu dürfen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • jetzt schnell noch paar Stunden in die heija und dann auf zum Schnee schippen bevor es ins home office geht.

    War Schön a mal nen lockeren super bowl emotionslos verfolgen zu dürfen.

    Das mit dem Schnee mach ich jetzt gleich noch, dann bis 8 Schlafen und weiter gehts. ?

  • jetzt schnell noch paar Stunden in die heija und dann auf zum Schnee schippen bevor es ins home office geht.

    War Schön a mal nen lockeren super bowl emotionslos verfolgen zu dürfen.

    Au weia. Völlig verdrängt. Schnee schippen darf ich heut auch noch..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ai ai ai ich bin arschmüde...egal

    so ein Finale habe ich nie und nimmer erwartet...deutliches Spiel der Bucs, die es in der Defense bärenstark gemacht haben...

    die 3rd down conversions waren heute eine Totalkatastrophe bei den Chiefs...Hill & Kelce waren jederzeit gut zugestellt...

    ich habe wirklich ein knappes Ergebnis erwartet...aber so? never ever...


    Respekt an den GOAT...


    4wwyac.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • jetzt schnell noch paar Stunden in die heija und dann auf zum Schnee schippen bevor es ins home office geht.

    War Schön a mal nen lockeren super bowl emotionslos verfolgen zu dürfen.

    Au weia. Völlig verdrängt. Schnee schippen darf ich heut auch noch..

    War froh, dass ich es von der couch zum Schreibtisch geschafft hab um 08.00 Uhr, da war ka Zeitfenster zum Schneeschippen... Des lass ich jetzt mei Fraa und meiner Tochter machen, die sind ausgeschlafen :smiling_face_with_halo:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So... nach ca. 3 Std Schlaf inzwischen im Office angelangt... hab tatsächlich das meiste gesehen :winking_face:


    Die Bucs haben das Ding erst durch Glück und danach durch ihr Defense gewonnen. Wahnsinn, wie die jedes Mal zu Mahomes durchgekommen sind. War aber auch beim Packers-Game schon so. War wirklich beeindruckend und verdient gewonnen. Schade, dass es nicht spannender war, weil das Ding ja Mitte des 4. Quarters entschieden war.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da sind einige rekorde gefallen.


    Brady hat mit 7 titeln mehr als irgendein Team.

    Brady der älteste QB,der den superbowl gewonnen hat.


    Brady zum 5. malMVP.

    Brady hat insgesamt 19

    Touchdowns im Superbowl geworfen.


    Brady diese saison 50

    Touchdowns geworfen.


    Bruce Arians der älteste cheftrainer,der den Superbowl gewonnen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!