• Ich finde auch, dass die 120yds an Flaggen, die die Chiefs eingesammelt haben, rekordverdächtig sind.

    Weiß es aber nicht.

    Wahnsinn, was die für Fehler gemacht haben...


    Flaggen, Coaching, Drops, dazu ne völlig überforderte O-Line...


    Also ohne TB12s Erfolg schmälern zu wollen, aber mit der Zeit, die er hatte und so frei wie die Receiver waren, war das ned so der big deal.

    Das Spiel hat ihnen eindeutig die D gewonnen.

  • die buccs haben einfach die perfekten playoffs gespielt. da braucht man jetzt weder brady, noch die d-line hervorheben.

    gronk war z.B. gegen die packers kein faktor. im sb hat er aber geliefert.

    nein, das war einfach eine überragende mannschaftsleistung, von allen! und das nötig mir noch mehr respekt ab.

  • Quelle übrigens t online

  • Chiefs haben sich in der ersten Hälfte mehr oder minder selbst aus dem Spiel genommen. Wurden sehr gut unter Druck gesetzt und haben unter Druck Fehler und dann Flaggen gesammelt, wie sonst nur die Hawks. In der zweiten Hälfte dann einfach keine Mittel gegen eine hervorragend eingestellte Buccs-Defense gefunden. Dazu ein paar merkwürdige Coaching Entscheidungen. Brady im SuperBowl Modus kaum zu schlagen. Nie wirklich brilliert aber immer hoch effizient.


    War nicht das spektakuläre Feuerwerk, dass man sich erhofft hat und trotzdem voller Superlativen für die Geschichtsbücher.



    Damit wäre glaub ich auch schon wieder alles gesagt.

  • Was der ein Pech mit seinen Kindern hat....

    Vor dem Super Bowl: Andy Reids Sohn in Autounfall verwickelt

    Damals der erste Sohn an Drogen gestorben, dieser hier leider in nen Unfall verwickelt.

    Ich mag Andy Reid sehr, cooler Typ auf jeden Fall, hat das Herz am rechten Fleck, vielleicht hat das bei ihm tatsächlich beim SB mit reingespielt da er im Hinterkopf nicht ganz frei war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin immer noch geschockt, was die Chiefs da für einen Scheiss zusammengespielt haben.

    Unfassbar

  • Ich mochte ihn nie, was aber hauptsächlich an Kraft und den Patriots lag. Aber es ist einfach unfassbar wie er das ultimative Erfolgsgen in sich trägt, vllt könnte er mal für einen Tag dieses Mindset am Value versprühen, dann fliegen wir in drei Jahren im Winter nach Katar.

  • Bin immer noch geschockt, was die Chiefs da für einen Scheiss zusammengespielt haben.

    Unfassbar

    Den Chiefs haben zwei wichtige Leute in der O-Linie gefehlt. Das hat schon einiges ausgemacht. Ich war für Buccs, also hat mir das getaugt. Mahomes wird jetzt das erste Mal, nach vielen Hochs, auch die Tiefs kennenlernen. So wie Wilson damals.

  • Bin immer noch geschockt, was die Chiefs da für einen Scheiss zusammengespielt haben.

    Unfassbar

    Den Chiefs haben zwei wichtige Leute in der O-Linie gefehlt. Das hat schon einiges ausgemacht. Ich war für Buccs, also hat mir das getaugt. Mahomes wird jetzt das erste Mal, nach vielen Hochs, auch die Tiefs kennenlernen. So wie Wilson

    schon klar


    nur das Playcall der Defense war ja hahnebüchen

  • Wenn der Ausfall zweier Spieler die eigene SuperBowl Teilnahme torpediert, dann hat man den SuperBowl auch nicht verdient. That's it.

  • Die Defence von den Buccs war schon klasse. Wie oft und wie schnell die bei Mahomes ware, war schon sensationell. Und kein Touchdown für die Chiefs sagt alles.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War nie ein Brady Fan und die Kombo BB & TB bei den Patriots war mir hochgradig unsympathisch. Dann geht der Typ mit seinen 43 Jahren nochmal zu einer Franchise die über ein Jahrzehnt nix aber auch garnix gerissen hat, muss eine hochkomplexe neue Offense von Arians lernen, das ganze ohne Saisonvorbereitung mit Spielern mit denen er noch nie zusammen gespielt hat und er gewinnt einfach so aus dem Stehgreif den Super Bowl als Wild Card Team. Er hat es auf jeden Fall allen Kritikern gezeigt (Systemquaterback usw.) und bei mir hat er dadurch viel Sympthie gewonnen. Das ganze getragen von einer tollen Defense und einer Offense mit herausragenden Playmakern das sollte man auch nicht unterschlagen.


    Der Super Bowl an sich war recht einseitig und die Halbzeit Show fand ich mal so richtig scheiße. Alles in allem eine recht enttäuschende Veranstaltung.

  • Überträgt DAZN alle Spiele der Saison?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • War nie ein Brady Fan und die Kombo BB & TB bei den Patriots war mir hochgradig unsympathisch. Dann geht der Typ mit seinen 43 Jahren nochmal zu einer Franchise die über ein Jahrzehnt nix aber auch garnix gerissen hat, muss eine hochkomplexe neue Offense von Arians lernen, das ganze ohne Saisonvorbereitung mit Spielern mit denen er noch nie zusammen gespielt hat und er gewinnt einfach so aus dem Stehgreif den Super Bowl als Wild Card Team. Er hat es auf jeden Fall allen Kritikern gezeigt (Systemquaterback usw.) und bei mir hat er dadurch viel Sympthie gewonnen. Das ganze getragen von einer tollen Defense und einer Offense mit herausragenden Playmakern das sollte man auch nicht unterschlagen.


    Der Super Bowl an sich war recht einseitig und die Halbzeit Show fand ich mal so richtig scheiße. Alles in allem eine recht enttäuschende Veranstaltung.

    Ja, allerdings ist mir die Fokussierung auf TB etwas zu einseitig.

    Klar, viele reden auch über die gigantische Defensivleistung, insbesondere von Suh. Er uns sein Kollegen haben Mahomes jederzeit unter Druck gesetzt. Allerdings muss man auch sagen dass viele der "Notpässe" von Mahomes richtig genial waren aber im letzten Moment von der Konsequenten Defense auch in der Endzone richtig geil verteidigt wurden. Lass da mal nur 2 ankommen.

    Beide Runningbacks bei den Buccs, insbesondere Fournette haben ebenfalls ein geniales Match abgeliefert. Immer wieder die halbe D-Line an den Beinen klebend noch ein zwei Yard mehr gemacht. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.

  • Überträgt DAZN alle Spiele der Saison?

    Letzte Saison die Sundaynight-, Mondaynight, Donnerstagnacht-Games jeweils mit deutschem Kommentator, und Sonntags die Redzone mit Originalkommentar.

    Hat mir getaugt, heute hab ich DAZN wieder gekündigt, bis zur nächsten Saison.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Weder mein Samsung TV noch die PS5 haben eine NFL Gamepass App. Damit ist der Service für mich eigentlich nicht interessant...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!