• Weder mein Samsung TV noch die PS5 haben eine NFL Gamepass App. Damit ist der Service für mich eigentlich nicht interessant...

    Für die PS5 sollen die Apps (auch Prime Video und Netflix) im Laufe des Jahres kommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gut, sie haben ja auch bis Sommer Zeit dafür. Vielleicht schaffen sie es pünktlich zur neuen Saison. Dann wäre ich auch eher beim Gamepass, als bei DAZN.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • achja, ich fands echt krass und beeindruckend, wie die drei bomber da übers stadion fliegen...

    inszenieren konnten sie sich schon immer die amis! :slightly_smiling_face:


    image-rotationTeaserEntry-b8e0b50f-1763869.jpg

    ist mir auch aufgefallen. angeblich ging das von Biden aus, dass er die Stärke der Streitkräfte darstellen wollte... immerhin fliegen da einige Milliarden durch die Luft, auch wenn es "nur" 3 Bomber sind

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • achja, ich fands echt krass und beeindruckend, wie die drei bomber da übers stadion fliegen...

    inszenieren konnten sie sich schon immer die amis! :slightly_smiling_face:


    image-rotationTeaserEntry-b8e0b50f-1763869.jpg

    ist mir auch aufgefallen. angeblich ging das von Biden aus, dass er die Stärke der Streitkräfte darstellen wollte... immerhin fliegen da einige Milliarden durch die Luft, auch wenn es "nur" 3 Bomber sind

    Das mit Biden kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen, ich denke das war eher "Standard". Es ist ja nicht ungewöhnlich dass beim Flyover ein Stealth-Bomber beteiligt ist. Gut, jetzt waren noch zwei andere dabei, aber ob sie jetzt 3 Bomber oder 6 Jets drüberfliegen lassen wird das Kraut auch nicht Fett machen.

  • Ich finde es höchst albern und fand es live auch recht befremdlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dieser Flyover kommt doch jedes Jahr (lustigerweise sogar, wenn das Spiel in einem Dome stattfindet mit geschlossenem Dach). Hätte aber auch eher die Kunstflugstaffel erwartet und keinen Stealth-Bomber

  • Ich finde es höchst albern und fand es live auch recht befremdlich.

    es ist der Versuch einer Machtdemonstration einer dahinsiechenden Grossmacht, die in der Nostalgie des kalten Krieges schwelgt und meint, den Lauf der Dinge durch Zurschaustellung von Militärapparatur beeinflussen zu können


    woher Ich das weiss, dass die Amis am absterbenden Ast sitzen ?

    meine asiatischen Aktien steigen seit Jahren doppelt so schnell wie die amerikanischen ...

  • Peinliche Geschichte für Sony, wenn die PS4 Apps nicht auch einfach auf der PS5 genutzt werden können sondern da Hand angelegt werden muss :nix:


    Kann den NFL GamePass hier wirklich auf jedem Endgerät laufen lassen, weil jede Büchse entweder ne native App hat oder n passendes Device dran hängt. In der Man Cave und im Wohnzimmer sogar jeweils mehrere. LG Smart TV, Sony SmartTV, AppleTV, drei Xbox Generationen, Amazon FireTV Sticks ...

  • Peinliche Geschichte für Sony, wenn die PS4 Apps nicht auch einfach auf der PS5 genutzt werden können sondern da Hand angelegt werden muss :nix:


    Kann den NFL GamePass hier wirklich auf jedem Endgerät laufen lassen, weil jede Büchse entweder ne native App hat oder n passendes Device dran hängt. In der Man Cave und im Wohnzimmer sogar jeweils mehrere. LG Smart TV, Sony SmartTV, AppleTV, drei Xbox Generationen, Amazon FireTV Sticks ...

    Das sei dir gegönnt. Meine Mancave ist das Wohnzimmer und da ist leider nur ein (geiler) Samsung TV und die PS5.

    Ich hoffe mal auf Abhilfe bis zum Sommer. Ein Pro für die PS5 ist das aber wahrlich nicht, das stimmt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wird nur ne Frage der Zeit sein. Sony sollte da ihre Architektur mal überdenken.


    Die NFL ist jedenfalls bemüht, die App auf so gut wie jedes device drauf zu bekommen um möglichst viele Kunden zu erreichen ohne sie zu gängeln. Ist ja nicht Sky ?

  • Also mal unabhängig dass ich die Musik halt total scheisse fand und ich von dem Typen noch nie was gehört hab... Gut der Kerl mit der Eunuchenstimme hatte es unter den Pandemiebedingungen wohl nicht leicht, aber ich hab selten eine lahmere Halftimeshow gesehen. Das war gar nix.

    The weekend macht schon geile Musik, steht ich drauf. Vor allem seine letzte Nummer blindling lights ballert ordentlich beim Autofahren. Ich muss sagen, war beim SB auch nicht ganz angetan von der Show, hab sie mir dann gestern nochmal angeguckt und muss sagen, hammermäßig. Die Choreos waren schon fett, am besten fand ich das als er in dem goldenen Labyrinth nenn ich es mal stand und die Choreotypen wie auf Knopfdruck in einer Reihe mit ihm tanzten. Auch die Streicher und am Ende zu seiner Single die blinding lights, schon echt geil eigentlich.

    Klar, letztes Jahr jlo und shakira waren beide was fürs Auge, hammermäßige Bräute und auch als Show noch nen ticken besser als gestern. Trotzdem, mir hats gefallen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Keine ungewöhnliche Forderung für Franchise-Quarterbacks, bsp bei der Suche nach HC oder OC oder QC oder sogar bei WR zumindest konsultiert zu werden. Immerhin verlang man von ihnen zu liefern und wenn es schief geht, sind sie auch automatisch mit schuld.


    Wollen ja nicht entscheiden. Aber zumindest gefragt werden. Sehe darin jetzt kein Problem. Nimmt ihnen auch die „das lag am Scheme und der Coach passt einfach nicht“-Ausrede.


    Und auf Tradegerüchte würde ich gerade nicht wirklich viel geben. Und wenn doch, sollte man Carroll ins Heim einweisen.

  • Was haltet ihr von den Gerüchten, dass wohl Kaepernick wieder gepicked werden könnte?


    Nur eine Marketing-Sache, oder eine Comeback-Story?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • feel good marketing. ohne happy end.


    Was willst du in der NFL mit einem QB der seit vier Jahren kein Spiel mehr gemacht hat? Nochmal ein bis zwei Jahre wieder aufbauen?

  • Zumal er ja auch keine 25 mehr ist. Zum Aufbauen über zwei Jahre ist er dann vermutlich auch zu teuer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und wenn, müssten ihn eigentlich die 9ers wieder anstellen. Sozusagen als Wiedergutmachung. Oder die Rams, deren Fans ja eine unfassbar üble Figur abgegeben haben.

  • Und wenn, müssten ihn eigentlich die 9ers wieder anstellen. Sozusagen als Wiedergutmachung. Oder die Rams, deren Fans ja eine unfassbar üble Figur abgegeben haben.

    Wiedergutmachung für was (bezogen auf die 9ers)?

    Ernst gemeint? Also hast du das damals nicht mitbekommen?


    Ich finde das Washington Football Team recht sympathisch, die suchen nach einem QB. Da wäre Kaepernick eine coole Idee, wenn er halt auf dem entsprechenden Leistungsniveau wäre.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!