• Und wenn, müssten ihn eigentlich die 9ers wieder anstellen. Sozusagen als Wiedergutmachung. Oder die Rams, deren Fans ja eine unfassbar üble Figur abgegeben haben.

    Wiedergutmachung für was (bezogen auf die 9ers)?

    Ich bezweifele nachdrücklich, dass ihn die 9ers in die FA entlassen hätten, wenn der politische Druck aus Richtung Trump und GOP-Hardlinern nicht so hoch gewesen wäre. Er hat außerdem während der Saison und auch nach der Saison kaum bis keinen Rückhalt aus dem Franchise erhalten. Das war IMHO schon ein recht blamabler Umgang mit Kaepernick.


    An seinen Leistungen kann es jedenfalls nicht wirklich gelegen haben. In seiner letzten Saison war sein QBR trotz des furchtbaren Teams um ihn herum bei 90irgendwas und 16:4 TD/INT war auch gut gemessen an den Umständen.


    Oder hab ich da irgendwas verdrängt?


  • Anscheinend hast du (und Anagro) da tatsächlich was verdrängt, die Vertragsauflösung kam nämlich seitens Kaepernicks. ShanaLynch hätten ihm wohl ne Chance gegeben, aber er wollte seinen Wert in der FA testen...


    Ist hier relativ gut zusammengefasst:


    Colin Kaepernick of San Francisco 49ers opts out of contract

  • Wiedergutmachung für was (bezogen auf die 9ers)?

    Ernst gemeint? Also hast du das damals nicht mitbekommen?


    Ich finde das Washington Football Team recht sympathisch, die suchen nach einem QB. Da wäre Kaepernick eine coole Idee, wenn er halt auf dem entsprechenden Leistungsniveau wäre.


    Siehe Post vorher. Im Übrigen bin ich doch recht gut informiert, was die 49ers angeht ?

  • :thinking_face: wäre doch ein guter Ersatz für Russel Wilson...

    Wenn mer die O-Line net verstärken, dann geht Wilson entweder fort oder er wird net ewig vom Verletzungspech verschont bleiben und es rummst mal richtig, da wäre doch Kaepernick von der Bank a guter Ersatz...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ok, alles klar. Hatte da irgendwie ne andere Story im Hinterkopf. Kann aber auch einfach tendenziöses Gerede und chitchat damals gewesen sein :thumbs_up:

  • :thinking_face: wäre doch ein guter Ersatz für Russel Wilson...

    Wenn mer die O-Line net verstärken, dann geht Wilson entweder fort oder er wird net ewig vom Verletzungspech verschont bleiben und es rummst mal richtig, da wäre doch Kaepernick von der Bank a guter Ersatz...

    Seit fast einem halben Jahrzehnt ohne Praxis?


    Öhm. Nein.

  • Danke für die Aufklärung!

    Gibt es noch was zum Gerücht, dass es eine inoffizielle Absprache unter den Team gab, Kaepernick nicht mehr zu picken? Dazu hatte er ja auch gerichtlich einen Vergleich gewonnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Gerücht wird wohl so schnell nicht aufgeklärt werden...halte es aber nicht für abwegig, das sich da Besitzer abgesprochen haben.


    Muss mir das mit dem Vergleich dann bei Gelegenheit nochmal anschauen, weiß nämlich nicht, ob man da von „gewinnen“ sprechen kann.

  • Danke für die Aufklärung!

    Gibt es noch was zum Gerücht, dass es eine inoffizielle Absprache unter den Team gab, Kaepernick nicht mehr zu picken? Dazu hatte er ja auch gerichtlich einen Vergleich gewonnen.

    Das Gerücht wird wohl so schnell nicht aufgeklärt werden...halte es aber nicht für abwegig, das sich da Besitzer abgesprochen haben.


    Muss mir das mit dem Vergleich dann bei Gelegenheit nochmal anschauen, weiß nämlich nicht, ob man da von „gewinnen“ sprechen kann.

    Gewinnen empfinde ich da in die Richtung, dass die NFL eigentlich nichts hätte zahlen müssen, wenn nichts verbrochen worden wäre. Aber klar, so Vergleiche einzugehen können auch aus anderen Gründen für solche Firmen sinnvoll sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heinicke bleibt bei Washington. Mega run gegen Tampa :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Gerücht wird wohl so schnell nicht aufgeklärt werden...halte es aber nicht für abwegig, das sich da Besitzer abgesprochen haben.


    Muss mir das mit dem Vergleich dann bei Gelegenheit nochmal anschauen, weiß nämlich nicht, ob man da von „gewinnen“ sprechen kann.

    Gewinnen empfinde ich da in die Richtung, dass die NFL eigentlich nichts hätte zahlen müssen, wenn nichts verbrochen worden wäre. Aber klar, so Vergleiche einzugehen können auch aus anderen Gründen für solche Firmen sinnvoll sein.

    Sowas einfach zu bezahlen um einen Jahre langen Rechtsstreit der mehr kostet und das Image schädigt ist Business as usual. Das kann man nicht einfach als schuldeingeständnis werten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heinicke bleibt bei Washington. Mega run gegen Tampa :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legen die sich jetzt eigentlich noch nen neuen Namen zu oder bleibt's beim WFT?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Brady voll wie ein Haus :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Heinicke bleibt bei Washington. Mega run gegen Tampa :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legen die sich jetzt eigentlich noch nen neuen Namen zu oder bleibt's beim WFT?

    Ja, werden sie.

    Washington Red Wolves steht wohl hoch im Kurs. Oder auch einfach Washington Football Club.

    Gibt nur Gerüchte, noch nichts konkretes.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Langsam wird es gruselig wie sympathisch ich ihn find :grinning_squinting_face:

    Fast wie bei Schweini - liegt wohl doch an deren Teams :grinning_squinting_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare, alter sind die Amis verstrahlt... "oh.wie kann er nur Alkohol trinken,.... ...... oh er hat ein Alkoholproblem, schäme dich" unfassbar ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ein seltsamer Mensch bezeichnet ihn als Kriminellen aufgrund Trunkenheit in der Öffentlichkeit, und will, dass die NFL ihn für mindestens 4 Spiele sperrt :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!