• Ein seltsamer Mensch bezeichnet ihn als Kriminellen aufgrund Trunkenheit in der Öffentlichkeit, und will, dass die NFL ihn für mindestens 4 Spiele sperrt :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    ich sag doch, die haben nen Knall die Amis :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für jene, die noch nicht wissen, wie das mit Brady und Tampa Bay kam....

    (oder die SB Commercials geguckt haben)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für jene, die noch nicht wissen, wie das mit Brady und Tampa Bay kam....

    (oder die SB Commercials geguckt haben)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich musste beim SuperBowl schon herzhaft lachen, als sie diese Werbung gezeigt hatten. Herrlich :grinning_face:

    Auf die alten Tage hab ich wohl mit TB12 doch noch meinen Frieden geschlossen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Für jene, die noch nicht wissen, wie das mit Brady und Tampa Bay kam....

    (oder die SB Commercials geguckt haben)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ging mir auch so. Sehr gut gemachter Spot

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehen wer bereit ist den $ logger zu machen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehen wer bereit ist den $ logger zu machen

    Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht unbedingt auf das Angebot mit dem höchsten Gehalt schielt, sondern eher zu nem Contender geht...

  • Suchen ja einige nen QB. Bin mal gespannt, da wird viel Bewegung wieder drin sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehen wer bereit ist den $ logger zu machen

    Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht unbedingt auf das Angebot mit dem höchsten Gehalt schielt, sondern eher zu nem Contender geht...

    Zu meinen Bengals! :grinning_face:

    Spaß beiseite, aber wir sind einer der wenigen Teams, die gerade mal keinen QB suchen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab gestern erst Blind Sight und dann Draftday geguckt. Während der erste mir etwas zu amerikanisch unecht ist, hat mir Draftday echt gut gefallen. Sehr spannend und man lernt das Draft System etwas besser kennen, wenn man da vorher noch nicht so richtig drin war.

    Bei Draft ist vor allem cool, dass sie als Kulisse für die Geschichte echte Franchise genommen haben (Browns in der Hauptrolle).


    Beide derzeit auf Netflix :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab gestern erst Blind Sight und dann Draftday geguckt. Während der erste mir etwas zu amerikanisch unecht ist, hat mir Draftday echt gut gefallen. Sehr spannend und man lernt das Draft System etwas besser kennen, wenn man da vorher noch nicht so richtig drin war.

    Bei Draft ist vor allem cool, dass sie als Kulisse für die Geschichte echte Franchise genommen haben (Browns in der Hauptrolle).


    Beide derzeit auf Netflix :thumbs_up:

    Draft Day ist wirklich super. Hatte ich letztes Jahr vor dem Draft auch zum ersten Mal gesehen und der hat mir echt gut gefallen.

    Blind Side ist auch nicht übel, aber halt typische Hollywood-Story.

    Wenn du noch mehr Football Filme sehen möchtest, kann ich dir auf jeden Fall noch "An jedem verdammten Sonntag" (Klassiker) und "Erschütternde Wahrheit" ans Herz legen.

    Letzterer ist mit einem großartigen Will Smith und geht etwas am Rande von Football über die schweren Kopfverletzungen und ihre Folgen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mal sehen wer bereit ist den $ logger zu machen

    Könnte mir gut vorstellen, dass er nicht unbedingt auf das Angebot mit dem höchsten Gehalt schielt, sondern eher zu nem Contender geht...

    Die Bills sind auf jeden Fall mit in der Verlosung, und Diggs und andere versuchen ihn herzulotsen.

  • Der geht zu 100% zu einem Contender, der Ring fehlt einfach bei so einem tollen Spieler.

    Deswegen hat er ja geschrieben, dass die Bills in der Verlosung sind ?

    Glaube nicht das Buffallo Bills die nächsten Jahre einen Ring holen werden, auch wenn es der Franchise und den Fans zu gönnen wäre. Die Chiefs werden auch die nächsten Jahre das Team sein welches es zu schlagen gilt in der AFC.

    Ich denke Watt geht zu den Chiefs, Rams, Packers, Buccs oder zu seinem Bruder nach Pittsburgh. Wobei die Steelers auch nicht zum engeren Favoritenkreis gehören werden dafür hat Ben zu arg abgebaut.

  • Deswegen hat er ja geschrieben, dass die Bills in der Verlosung sind ?

    Glaube nicht das Buffallo Bills die nächsten Jahre einen Ring holen werden, auch wenn es der Franchise und den Fans zu gönnen wäre. Die Chiefs werden auch die nächsten Jahre das Team sein welches es zu schlagen gilt in der AFC.

    Ich denke Watt geht zu den Chiefs, Rams, Packers, Buccs oder zu seinem Bruder nach Pittsburgh. Wobei die Steelers auch nicht zum engeren Favoritenkreis gehören werden dafür hat Ben zu arg abgebaut.

    Sie werden vielleicht nicht unbedingt einen Ring holen, aber als aktuelles Top3-Team der AFC haben sie ganz sicher ne Chance drauf. Dazu noch ein äußerst junges Team...

  • Glaube nicht das Buffallo Bills die nächsten Jahre einen Ring holen werden, auch wenn es der Franchise und den Fans zu gönnen wäre. Die Chiefs werden auch die nächsten Jahre das Team sein welches es zu schlagen gilt in der AFC.

    Ich denke Watt geht zu den Chiefs, Rams, Packers, Buccs oder zu seinem Bruder nach Pittsburgh. Wobei die Steelers auch nicht zum engeren Favoritenkreis gehören werden dafür hat Ben zu arg abgebaut.

    Sie werden vielleicht nicht unbedingt einen Ring holen, aber als aktuelles Top3-Team der AFC haben sie ganz sicher ne Chance drauf. Dazu noch ein äußerst junges Team...

    Amerikanische Medien sehen sie gerad eher an Nummer 3 insgesamt:

    NFL Power Rankings 2020: Post-Super Bowl 2021 edition | RSN


    Andere sogar auf 2.


    Obs dann wirklich so kommt, hängt natürlich auch von der Off-Season ab.

    Zumindest zum Kreis der Top 6 gehören sie aber auf jeden Fall denk ich.

    Und was Ihnen eben wirklich noch fehlte war ein guter Pass Rush.

  • Die Bills müssen die 2020er Saison jetzt erstmal bestätigen und zeigen, dass es keine Eintagsfliege war. Die Patriots werden auch alles dafür geben, dass die Saison 2020 ein Ausrutscher war... kann durchaus sehr spannend werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Er wird sich zwischen vielen Teams , die ihn haben wollen, entscheiden können.

    Ich denke, er wird zu den Steelers gehen. Dort spielen bereits seine beiden Brüder.

    3 mal Watt, das hätte doch was.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!