• Er wird sich zwischen vielen Teams , die ihn haben wollen, entscheiden können.

    Ich denke, er wird zu den Steelers gehen. Dort spielen bereits seine beiden Brüder.

    3 mal Watt, das hätte doch was.

    Watt the f***? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Watts amal ab,

    der macht a Wattwanderung zu den Bills

    und nächstes Jahr wird dann der Patrick ned wieder in Watte gepackt, sondern dann fällt der um, der Wattschenbaum, aber richtig...

  • Wenn man die Situation der Colts gesehen hat (kein QB, später Pick) , ist Wentz recht billig geworden.

    Naja, jetzt holen die Colts schon mal nicht mehr den Russel von uns!

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Wenn man die Situation der Colts gesehen hat (kein QB, später Pick) , ist Wentz recht billig geworden.

    Naja, jetzt holen die Colts schon mal nicht mehr den Russel von uns!

    Liegt aber auch daran, dass Philly Wentz unbedingt loswerden und er auch weg wollte . der Dead Cap-Hit ist halt heftig...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn man die Situation der Colts gesehen hat (kein QB, später Pick) , ist Wentz recht billig geworden.

    Naja, jetzt holen die Colts schon mal nicht mehr den Russel von uns!

    Liegt aber auch daran, dass Philly Wentz unbedingt loswerden und er auch weg wollte . der Dead Cap-Hit ist halt heftig...

    Oh ja, das wäre bei Russ glaub ich net viel weniger...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Na und jetzt gibts noch nen neuen Spielkameraden in der NFC West.

    JJ Watt zu den Cardinals.


    Schade eigentlich, aber interessant.

  • Da hat er halt alle gut an der Nase rumgeführt in den letzten Wochen.

    Mit Andeutungen in Tweets und dergleichen.

    Es haben sich dann mit den Packers, den Browns und den Bills 3 heiße Kandidaten herauskristallisiert, und er....

    geht zu den Cardinals! haha

  • Da hat er halt alle gut an der Nase rumgeführt in den letzten Wochen.

    Mit Andeutungen in Tweets und dergleichen.

    Es haben sich dann mit den Packers, den Browns und den Bills 3 heiße Kandidaten herauskristallisiert, und er....

    geht zu den Cardinals! haha

    Ich würde auch lieber in die mit fossilen Grundwasser grüngegossene, warme Wüste als nach Buffalo, Cleveland oder Green Bay - Das sportliche mal ausgeklammert.. Ob jetzt die Cards ein besserer Titelcontender sind als die Packers oder Bills.. ich weiß ja nicht. Hat auf jeden Fall viel Upside, das Team.

  • Da hat er halt alle gut an der Nase rumgeführt in den letzten Wochen.

    Mit Andeutungen in Tweets und dergleichen.

    Es haben sich dann mit den Packers, den Browns und den Bills 3 heiße Kandidaten herauskristallisiert, und er....

    geht zu den Cardinals! haha

    Ich würde auch lieber in die mit fossilen Grundwasser grüngegossene, warme Wüste als nach Buffalo, Cleveland oder Green Bay - Das sportliche mal ausgeklammert.. Ob jetzt die Cards ein besserer Titelcontender sind als die Packers oder Bills.. ich weiß ja nicht. Hat auf jeden Fall viel Upside, das Team.

    Zumal wennst aus Houston kommst...


    Aber ich denke, dass natürlich das liebe Geld halt den Ausschlag gab,

    dann kamen oder wollten die anderen einfach nicht mit.


    Ihre Wettquoten hat es wohl nicht signifikant erhöht, aber sie haben schon ein interessantes Team jetzt die Cards, das stimmt

  • Bin gespannt, wie sich Washington aufstellen wird. Smith wird gecutted und ich kann mir nicht vorstellen, dass Heinickie der Start-QB wird.

    Die Defensive ist eigentlich recht stark und wer im Jahr zuvor in den Playoffs war, möchte doch eigentlich einen Schritt weiter kommen.

    In den Picks sind sie ohne Trade zu tief für einen Top-QB.

    Also müssten sie ja eigentlich in die Quaterbacktransfers einsteigen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sag mal, was raucht denn der Bill mittlerweile??? 14 Mio. Dollar für Cam???? Hä?

  • GOAT hat - erwartungsgemäß - auch für ein weiteres Jahr unterschrieben bei den buccs.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!