• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Alter... Das ist verdammt viel Geld....

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Alter... Das ist verdammt viel Geld....

    Erstmal die genauen Vertragsdetails abwarten...Hill verdient ja jetzt auch 140 Mio in den nächsten 4 Jahren in NO ?


    Zumal es für 2021 wohl nur 10 Mio Caphit sind.


    Dazu kommt anscheinend Mack noch als neuer Center. Bin mit der FA bisher äußerst zufrieden (v.a. Juice und Verrett gehalten).

  • Jep bin auch sehr zufrieden. Die wichtigsten Eckpfeiler konnten gehalten werden. Bin gespannt, was sich noch in der OLine und CBs noch tut. Tippe darauf, dass hier der Draft Fokus sein wird.

  • Auch aus Bills-Sicht läuft die FA auch ganz gut.


    Man hat zwar leider John Brown (und Jefferson) entlassen, wird noch den einen oder anderen Ersetzbaren ziehen lassen,

    konnte aber sowohl Williams als auch Milano und Feliciano halten, was die meisten vorher ausschlossen und welche sehr wichtige Spieler fürs Team sind.

    Die O-Line bleibt bestehen, Brown haben sie wohl mit Emanuel Sanders ersetzt.

    Jetzt noch nen TE aufbauen, sie sind wohl an Ertz dran, nen CB signen und man kann im Draft ruhig schauen was man macht.


    Good Job Beane.

  • Jep bin auch sehr zufrieden. Die wichtigsten Eckpfeiler konnten gehalten werden. Bin gespannt, was sich noch in der OLine und CBs noch tut. Tippe darauf, dass hier der Draft Fokus sein wird.

    O-Line steht doch jetzt mit Williams - Tomlinson - Mack - Skule/Brunskill - McGlinchey ?


    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass ein CB in Runde 1 gepickt wird (Farley oder Horn?).


    Wichtig wäre jetzt nur noch K‘Waun Williams zu halten, leider gibt es da aber jede Menge Interessenten...

  • Fand das Bears-Angebot auch wirklich riesig. Und die Bears wären wohl auch eines der wenigen Teams gewesen, dass sich Wilson wohl hätte vorstellen können.


    Aber die Absage seitens der Seahawks zeigt eindeutig, dass sie unter keinen Umständen bereit sind, Wilson ziehen zu lassen.

  • meine Vikes haben gut zugeschlagen...mit Peterson (CB) und Tomlinson DT sieht das schon mal gut aus...

    Tomlinson hätte ich gerne weiter bei den Giants gesehen :frowning_face:
    Stimmt, gut verbessert!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jep bin auch sehr zufrieden. Die wichtigsten Eckpfeiler konnten gehalten werden. Bin gespannt, was sich noch in der OLine und CBs noch tut. Tippe darauf, dass hier der Draft Fokus sein wird.

    O-Line steht doch jetzt mit Williams - Tomlinson - Mack - Skule/Brunskill - McGlinchey ?

    Weiß nicht. Ich würde Leute noch für die Kadertiefe wünschen. Nicht dass wir wieder rotieren müssen, aufgrund von Verletzungen von LT zu RT oder beim C improvisieren usw.


    Ich habe nun das stumpfe Gefühl, dass der Sherman zurückkehren wird. Um ihn isses echt still geworden. Ich denke, er bekommt nicht die Angebote, die er gerne hätte. Ein um die 18 Mio.haben wir noch übrig. Allerdings sollte man ihn nicht überbezahlen. Er ist nicht mehr das, was er mal war.

  • What the....

    Da will ich mal ganz unbedarft checken, ob sich was in der TE oder der DE - Frage getan hat und was muss ich lesen?


    Bills sign Trubisky!


    Alter.

    Hat der Beane zu heiß gebadet?


    Aber je länger ich lese, umso mehr versteh ichs und den Trubisky als relativ billigen Backup zu haben kann ja eigentlich nicht schaden.

    Letzlich war er n Nr.2 Pick und ist sicher ein Upgrade zu Matt Barkley.


    Trotzdem crazy move.

  • V.a. wenn man sieht, dass Dalton 10 Mio im Jahr bekommt, sind die 2,5 Mio für Trubisky wirklich verwunderlich. Perfekteren BackUp hättet ihr nicht kriegen können ??

  • Giants haben sich zu meiner Freude Golladay geschnappt.

    Die Offense ist nun echt gut besetzt, wenn man Jones vertraut und alle gesund bleiben. Hoffentlich entwickelt sich Engram noch ein wenig in Punkto Fangquote und dann sehe ich da echt Potential für die nächste Saison.

    Barkley und Golladay können echte Waffen sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :withhearts:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Giants haben sich zu meiner Freude Golladay geschnappt.

    Die Offense ist nun echt gut besetzt, wenn man Jones vertraut und alle gesund bleiben. Hoffentlich entwickelt sich Engram noch ein wenig in Punkto Fangquote und dann sehe ich da echt Potential für die nächste Saison.

    Barkley und Golladay können echte Waffen sein.

    Hängt jetzt wirklich alles von Jones ab. Waffen hat er jetzt genug um sich herum, muss sie aber natürlich auch entsprechend bedienen können.


    Aber vom Potetial her dürften die G-Men mit dem aktuellen Roster wieder Mit-Anwärter auf den Divison-Sieg sein...mehr aber halt auch nicht. Und die anderen beiden Konkurrenten auf die Divisionskrone (Dallas und WTF) haben sich bisher auch nicht wirklich verschlechtert (im Gegenteil, Dallas bekommt ja z.B. Prescott zurück und hat in der Secondary paar Löcher gestopft und Washington hat mit Samuel und Jackson ja auch keine schlechten Spieler geholt).

  • Absolut. Jetzt hat Jones und die Coaches keine Ausreden mehr. Die Coaches und (wohl den Medien nach) die Kabine glauben an Jones, also finde ich es gut, dass er es in seiner dritten Saison nochmal beweisen darf.

    Wenn nicht klappt, muss man sich natürlich wieder neu aufstellen im nächsten Jahr.


    Nachdem die Division letztes Jahr so grottig war, hoffe ich generell auf eine Verbesserung der Beteiligten und spannende Spiele.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stevie-B1980 K'Waun Williams wird sich morgen mit den Chiefs treffen.... If you can't beat em, Join em oder wie? Debo findet jetzt nicht so geil....

    Würde ihn wie gesagt gerne weiter bei uns sehen, ist nämlich einer der besseren Slot-Corners der Liga.

    Geh aber am ehesten davon aus, dass wir ihn demnächst bei Gang Green sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!