• Eigentlich schon bekannt, aber hier nochmal, wie wir von Verletzungen heimgesucht wurden:



    San Francisco 49ers: Niners had second-most injuries of any NFL team over past 20 years - Niners Nation


    Finde es immer noch beeindruckend, dass wir dennoch 6 Siege geschafft haben...

  • Stevie-B1980 Hmm also erstmal hätte mir gewünscht mit Hyder zu verlängern, der jetzt zu den Hawks geht. Das ärgert mich schon etwas. Scheinbar war man aber nicht gewillt ihm einen größeren Vertrag zu geben. Er ist außerdem auch schon 30 Jahre alt. Allerdings wenn man überlegt, hat man schon ne "alte" Truppe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wünsche... Also falls K'Waun Williams nicht wieder kommen möchte, will ich noch ein CB. Wilson von den Colts ist nicht wirklich ne Alternative. Vielleicht Poole von den Jets? Evtl.noch ein Veteran WR, der nicht den Rahmen sprengt? Hilton oder AB?

    Ich bin allerdings echt gespannt, ob man wirklich bei Jimmy G bleibt. Da fände ich Mariota nachwievor interessant.

  • Stevie-B1980 Hmm also erstmal hätte mir gewünscht mit Hyder zu verlängern, der jetzt zu den Hawks geht. Das ärgert mich schon etwas. Scheinbar war man aber nicht gewillt ihm einen größeren Vertrag zu geben. Er ist außerdem auch schon 30 Jahre alt. Allerdings wenn man überlegt, hat man schon ne "alte" Truppe :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wünsche... Also falls K'Waun Williams nicht wieder kommen möchte, will ich noch ein CB. Wilson von den Colts ist nicht wirklich ne Alternative. Vielleicht Poole von den Jets? Evtl.noch ein Veteran WR, der nicht den Rahmen sprengt? Hilton oder AB?

    Ich bin allerdings echt gespannt, ob man wirklich bei Jimmy G bleibt. Da fände ich Mariota nachwievor interessant.

    Hyder hätte ich auch gut gefunden, zumal auf DE noch eine Position frei ist (Rotation mit Bosa). Aber mal schauen, ob er seine Top-Leistung der letzten Saison bei den Seahawks wiederholen kann...


    Hoffe auch noch, dass K‘Waun zurückkommt, wenn nicht muss für Slot-CB auf jeden Fall Ersatz her. Wilson wurde übrigens als FS geholt, keine Ahnung inwieweit er überhaupt als Slot-CB in Frage kommen könnte...


    Als WR3 würde ich Willie Snead ganz interessant sehen. Hilton wäre aber als Veteran auch nicht ganz verkehrt, wird aber wahrscheinlich noch zu viel Gehalt wollen.


    Gehe fest von aus, dass JimmyG nächstes Jahr unser Starting-QB ist. Hätte Flacco (ja, Flacco) als BackUp ganz interessant gefunden, aber der ist ja jetzt bei den Eagles. Von Mariota halte ich nicht ganz soviel, als BackUp würde er aber taugen.


    Hier übrigens ein schöner Überblick über den aktuellen Kader...schaut schon echt gut aus (sowohl in der Spitze, als auch in der Breite):


    San Francisco 49ers offseason: A look at the depth chart a week into NFL free agency - Niners Nation

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 K'Waun kommt nun doch zurück :thumbs_up:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 K'Waun kommt nun doch zurück :thumbs_up:

    Sehr erfreuliche Nachricht :thumbs_up:

    Kader steht somit im Großen und Ganzen, alles was jetzt noch kommt (Draft, FA) ist wirklich on top...

  • Wenn man Verletzungen in dieser Höhe hat, teilweise wesentlich mehr als andere Teams und man dadurch eventuell Playoffs und Bowls verpasst muss man sich fragen warum. Falsches Training, Medizinische Abteilung etc. Ein Sport der so durchstrukturiert ist wie die NFL hat dies sicher getan und hier würden mich die Antworten wirklich interessieren.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 K'Waun kommt nun doch zurück :thumbs_up:

    Sehr erfreuliche Nachricht :thumbs_up:

    Kader steht somit im Großen und Ganzen, alles was jetzt noch kommt (Draft, FA) ist wirklich on top...

    Ich glaube auch, dass wir nach dieser Kackseason wieder ein gewaltiges Wort mitreden werden.

  • Sind seit mittlerweile 8 Jahren immer in den Top10 gewesen, was Verletzungsausfälle anbelangt. Medizinischer Stab wurde 2018 komplett ausgewechselt, daran sollte es also nicht liegen ?

  • Wenn man Verletzungen in dieser Höhe hat, teilweise wesentlich mehr als andere Teams und man dadurch eventuell Playoffs und Bowls verpasst muss man sich fragen warum. Falsches Training, Medizinische Abteilung etc. Ein Sport der so durchstrukturiert ist wie die NFL hat dies sicher getan und hier würden mich die Antworten wirklich interessieren.

    Sind seit mittlerweile 8 Jahren immer in den Top10 gewesen, was Verletzungsausfälle anbelangt. Medizinischer Stab wurde 2018 komplett ausgewechselt, daran sollte es also nicht liegen ?

    shana hat alles erneuert, aber an den Verletzungen hat sich trotzdem nichts getan. stellt sich auch die Frage ob es andere Zusammenhänge gibt, oder ob es vor seiner Zeit und die letzten drei Jahre andere Ursachen waren. Auf jeden Fall geht das ja langsam auf keine Kuhhaut mehr.

  • Wenn man Verletzungen in dieser Höhe hat, teilweise wesentlich mehr als andere Teams und man dadurch eventuell Playoffs und Bowls verpasst muss man sich fragen warum. Falsches Training, Medizinische Abteilung etc. Ein Sport der so durchstrukturiert ist wie die NFL hat dies sicher getan und hier würden mich die Antworten wirklich interessieren.

    Sind seit mittlerweile 8 Jahren immer in den Top10 gewesen, was Verletzungsausfälle anbelangt. Medizinischer Stab wurde 2018 komplett ausgewechselt, daran sollte es also nicht liegen ?

    Es gab im November ne interessante Aussage vom WR Claypool von den Steelers. Er war damals sehr verwundert, warum die 49ers zum Teil noch in voller Montur trainieren. Hmmm...


    Chase Claypool happy Steelers don't practice like 49ers on Thursdays | RSN

  • Wenn man Verletzungen in dieser Höhe hat, teilweise wesentlich mehr als andere Teams und man dadurch eventuell Playoffs und Bowls verpasst muss man sich fragen warum. Falsches Training, Medizinische Abteilung etc. Ein Sport der so durchstrukturiert ist wie die NFL hat dies sicher getan und hier würden mich die Antworten wirklich interessieren.

    Sind seit mittlerweile 8 Jahren immer in den Top10 gewesen, was Verletzungsausfälle anbelangt. Medizinischer Stab wurde 2018 komplett ausgewechselt, daran sollte es also nicht liegen ?

    Die werden halt auch a Wasserader unterm Trainingsgelände haben. Da muss halt auch amal a NinersHexe ran.

  • Die Bills haben gestern btw den Matt Breida verpflichtet für ein Jahr.

    Ihr Niners kennt den ja besser als ich.

    Guter Deal?

    Ob’s ein guter Deal ist, kann man natürlich erst sagen, wenn die Vertragsdetails bekannt sind ? Könnte mir aber gut vorstellen, dass es eher ein 1yr-prove-it-Deal ist und er jetzt keine Unsummen verdient.


    Ansonsten fand ich ihn bei uns ganz gut (er ist verdammt schnell [müsste immer noch den Rekord für die höchste gemessene Geschwindigkeit haben], nutzt dadurch sich auftuende Lücken gut aus und fängt auch ordentlich; gelegentlich wird behauptet, er hätte wenig ball security, aber waren bisher nur 6 Fumbles in 4 Saisons) und dürfte euer Backfield wirklich aufwerten.

  • Ja war schlecht formuliert die Frage, ich denke auch, dass er nicht übermässig verdient und sich beweisen darf.


    Aber danke für die Fumble-Geschichte, wenn das schon alles ist und keine Verletzungs- und/oder Mentalitätsfragen auftauchen, umso besser.

  • Ja war schlecht formuliert die Frage, ich denke auch, dass er nicht übermässig verdient und sich beweisen darf.


    Aber danke für die Fumble-Geschichte, wenn das schon alles ist und keine Verletzungs- und/oder Mentalitätsfragen auftauchen, umso besser.

    Keine Thema.


    Mentalität passt auf jeden Fall und von großen Verletzungen ist er bisher auch verschont geblieben. Hat 9 Spiele in seinen 4 Jahren verpasst (nur auf Reg. Season bezogen) und alleine 2 davon waren, weil er auf der COVID-Liste war.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 man hat gerade für den 3. Pick mit den Dolphins getradet :astonished_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!