• Laut Adam Shefter hat man nachwievor keine konkreten Pläne Jimmy G zu traden. Hört sich eher danach an, als ob ein Wilson oder Fields unter Jimmy G ausgebildet wird.

  • Laut Adam Shefter hat man nachwievor keine konkreten Pläne Jimmy G zu traden. Hört sich eher danach an, als ob ein Wilson oder Fields unter Jimmy G ausgebildet wird.

    Von der Grundidee natürlich gut, aber denke dennoch dass Jimmy für ein gutes Angebot getradet wird, insbesondere nach dem Draft wird er für Teams interessant sein die leer ausgegangen sind. Ich favorisiere da schon die Pats. Bill wollte Jimmy ja auch nicht wirklich abgegeben, was man damals so hörte.

  • Also die Dolphins lassen es krachen:


    Sie kriegen den 6. Und 156. Pick von den Eagles

    Dafür müssen sie den 12. Pick und 123. Pick und einen 1. Rundenpick in 2022

    abgeben


    Läuft bei denen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hätte nie gedacht, dass wir so hoch in Rookie-QB-Geschäft einsteigen ? Hoffentlich geht es gut.


    Bin echt gespannt, wie es mit JimmyG weitergeht...favorisiere aber nach wie vor, dass er startet und sein Nachfolger dann jetzt eine Saison lang aufgebaut wird (ähnlich wie bei Mahomes).


    Sollte aber von den Pats ein unmoralisches Angebot kommen, wird er aber wahrscheinlich weg sein...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 also geht der neue QB erstmal in Ausbildung hinter Jimmy

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 also geht der neue QB erstmal in Ausbildung hinter Jimmy

    Naja, nix genaues weiß man nicht:


    Report: NFL teams believe 49ers are ‘bluffing’ about not trading Jimmy Garoppolo - Niners Nation


    Hätte wie bereits erwähnt kein Problem damit, mit JimmyG als Starting-QB in die Saison zu gehen. Aber bis zum ersten Cointoss vergehen noch ein paar Tage...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face::grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gibt's auch n entsprechendes Video auf YouTube dazu, einfach geil.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Gibt's auch n entsprechendes Video auf YouTube dazu, einfach geil.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für den Hinweis.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke mal, er wird seine Karriere beenden. Für eine komplette Saison wird sein Körper nicht mehr reichen.

    Aber er hatte ein große Karriere. Respekt!

    Naja, er ist ja quasi durch den Medizin-Check gefallen und der Vertrag wurde deshalb aufgelöst. Denke nicht, dass er noch irgendwo spielen wird. Sein Körper ist wahrscheinlich durch für diese Sportart.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte nie gedacht, dass wir so hoch in Rookie-QB-Geschäft einsteigen ? Hoffentlich geht es gut.


    Bin echt gespannt, wie es mit JimmyG weitergeht...favorisiere aber nach wie vor, dass er startet und sein Nachfolger dann jetzt eine Saison lang aufgebaut wird (ähnlich wie bei Mahomes).


    Sollte aber von den Pats ein unmoralisches Angebot kommen, wird er aber wahrscheinlich weg sein...

    Und ich bin jetzt mal gespannt ob ihr wirklich für den Mac Jones hochgetradet habt, und falls ja, wie der dann so performed.
    Högscht spannend das Ganze, T minus 23.

  • Aber ich glaube es wird tatsächlich Fields. Shanni beschäftigt sich schon auffällig viel mit ihm, vor allem bei den Pro Days, was bei Jones nicht so der Fall war.

  • Und ich bin jetzt mal gespannt ob ihr wirklich für den Mac Jones hochgetradet habt, und falls ja, wie der dann so performed.
    Högscht spannend das Ganze, T minus 23.

    Aber ich glaube es wird tatsächlich Fields. Shanni beschäftigt sich schon auffällig viel mit ihm, vor allem bei den Pro Days, was bei Jones nicht so der Fall war.

    Kann man jetzt so nicht sagen. Als Jones und Fields ihren ersten Pro Day gleichzeitig hatten, waren ja ShanaLynch bei Jones.


    Ich bin mir aber mittlerweile relativ sicher: egal wer es wird, es wird schlussendlich ne Riesenenttäuschung geben ?


    Mein Lieblingsmove wäre ja, jetzt wieder zurückzutraden und mit Plus aus der Nummer rauskommen ?

  • Das Problem ist, dass Lynch manchmal kein gutes Händchen bei seinen Erstrunden Picks hat. Da stechen Foster und Thomas besonders heraus. Erst ab 2019 wurde es besser. Bei den gehypten QBs braucht man Geduld. Außer bei Lawerance und Wilson, sehe ich kaum ein QB der sofort bei seinem Team starten wird. Mich würde es überraschen, wenn wir den gespickten QB sofort Ran lassen würden. Außer man versucht was wahnsinniges und nimmt den Kyle Pitts aus Florida :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Kann mir Jemand seinen DAZN Account für den Draft leihen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • kommt der draft nicht auch bei pro7 MAXX?

    Nachdem die Seahawks eh erst am 56 den ersten ihrer 3 Picks haben, werden das ruhige Nächte für mich.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!