• kommt der draft nicht auch bei pro7 MAXX?

    Die erste Runde kommt hierzulande nur auf DAZN. Ab der zweiten Runde ist dann ran.de dabei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :astonished_face: ohje, das wusste ich nicht.

    Gibt es dieses kostenfreie Probeabo mit dem freien Monat nicht mehr bei Dazn?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Doch, aber den hatte ich schon zum Super Bowl.

    Dass der Draft auch hinter der Paywall ist, ist schon schade.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh, super! Vielen Dank

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich spiele in letzter Zeit gerne mit dem Mock Drafts Simulator rum: 2021 NFL Mock Draft Simulator | PFF.


    Das wären meine Picks für die Giants:


    Aber ich denke nicht, dass die Giants zwei Jahre nacheinander einen Tackle in Runde 1 picken.

    Mit Micah Parsons (LB) oder Waddle (WR) könnte ich auch leben.

    Ich sehe die needs allerdings in Tackle > LB > G > WR.

    WR würde ich aber in Round nehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens


  • Also wenn der Lynch und Shanni bei der QB Wahl (sei es mit Jimmy als Starter + "Lehrling" als Rookie oder Rookie als Starter) diesmal daneben liegen, dann wird einer von den beiden seine Koffer packen müssen. Ich gebe denen noch 2-3 Jahre. Bis dahin erwartet man jedes Jahr mindestens die Playoffs. Da ist ordentlich Druck auf dem Kessel. Dieser Schuss muss sitzen. Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen: wenn Mac Jones gewählt wird, gibt es ein Shitstorm vom allerfeinsten - Vergleichbar bei wie beim letzen Draft als die Giants Daniel Jones gepickt haben. In den sozialen Medien drehen die jetzt schon durch. Da muss der Jones aber ordentlich Überzeugungsarbeit leisten. Sein Standing wird erstmal so gegen Null sein.


  • Dazu passend:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Gefühl sagt mir: egal, wer der neue QB wird, hinterher wird man über ihn sagen, dass er niemals die 3 1st-Rounder wert gewesen ist.


    Aber wenn es tatsächlich Jones werden wird, dann wäre ich schon etwas enttäuscht...für den hätte man nämlich sicher nicht bis auf 3 vortraden müssen.

  • Finde Jones hat schon seine Vorzüge, aber wie schon angemerkt, hätte man gar nicht für ihn hochtraden brauchen. Ich persönlich finde, dass ein mobiler QB uns sehr gut tun würde. Stell dir vor mit dem Rungame und dazu ein mobilen QB - da ist man viel viel schwerer auszurechnen. Lance hätte da ziemlich großes Potential. Der klassische Pocket Passer, der stur in der Pocket stehen bleibt, stirbt eher aus.

  • Finde Jones hat schon seine Vorzüge, aber wie schon angemerkt, hätte man gar nicht für ihn hochtraden brauchen. Ich persönlich finde, dass ein mobiler QB uns sehr gut tun würde. Stell dir vor mit dem Rungame und dazu ein mobilen QB - da ist man viel viel schwerer auszurechnen. Lance hätte da ziemlich großes Potential. Der klassische Pocket Passer, der stur in der Pocket stehen bleibt, stirbt eher aus.


    Ich bleibe dabei: egal wer es wird, es wird nicht gut enden ?


    Hier nochmal ein interessanter Artikel dazu:


    Zitat

    This is a lottery ticket. It's a move for a quarterback (regardless of which one it is) who history indicates is more likely to be a Darnold, a Trubisky or a Marcus Mariota than a Matt Ryan or a Philip Rivers.


    Those last two are the only quarterbacks drafted second, third, fourth or fifth overall this century who have become quality long-term starters for the teams that drafted them. The other 10 top-five-but-not-first-overall picks at quarterback? Blake Bortles, Darnold, Griffin, Joey Harrington, Mariota, Sanchez, Tua Tagovailoa, Trubisky, Vince Young and Wentz.


    49ers' Draft Gamble Will Likely Make or Break the Current Team and Regime | Bleacher Report | Latest News, Videos and Highlights

  • Wie gesagt. Wenn das alles nicht hinhaut, dann wird einer seine Koffer packen müssen. Tippe auf Lynch weil Shanni wohl der Mastermind bei den 49ers ist. Er hat schon viel Macht bekommen.

  • Guckt ihr den Draft dann auch live?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe es fest vor. Werde bis zum Pick der Giants gucken.

    Also bis 11 oder bis zum immernoch im Raum stehenden trade back. Freu mich drauf :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Pick 30 is mir dann zu krass zum Liveschauen.

    Und am Ende traden sie dann noch raus....

    Das muss dann morgens relive passieren, wenn die Fratzen in ihren Rechnerunterricht gehen.

    Die anderen Runden geb ich mir aber denk ich schon live

  • werde mich ins bett hauen und joyn nebenbei laufen lassen. Wenns sein soll, dann wach ich schon auf XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 glaub der Draftwert von McCorkle Jones ist gerade gefallen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!