• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So der Aaron hat keine Lust mehr für die Packers zu spielen

  • scheint wohl an der abgelehnten Anfrage der 49ers zu liegen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war eine wilde Nacht. Toney zu den Giants + 3 Picks (inklusive 1st Round 2022) stellt mich sehr zufrieden.

    Nun hat Jones keine Ausreden mehr und muss liefern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nun hat Jones keine Ausreden mehr und muss liefern.

    Naja so der Mega-Gamechanger ist der Toney jetzt nicht in meinen Augen...


    Schon gut und son schönes Swiss-Army_knife, aber kein JaMarr Chase.


    Ich bin mit Rousseau sehr zufrieden, kann sich in der Rotation schön an die NFL gewöhnen.

    Mal sehen welcher CB noch für uns übrig sein wird in Runde 2...

  • Bei den Jungsspunden, wie Chase, die ein Jahr Pause gemacht haben, bin ich erstmal sehr vorsichtig. Das könnte ne große Blase sein und viel verloren gegangen sein. Ich bin da schon froh, dass die Giants einen genommen haben, der 2020 gespielt hat.


    Klar, Toney ist noch kein Game Changer, aber die Passempfänger-Offense mit Golladay, Shepherd, Slayton, Rudolph, Engram, Ross und nun Toney ist nun so besetzt, dass Jones einen deutlichen Schritt nach vorne machen muss, um seinen Wert zu beweisen.

    Das wird ein wichtiges Jahr für ihn, welches zeigen wird, ob wir im nächsten Draft eine neuen QB brauchen.


    Ich habe mir heute einige Tapes von Toney angeguckt und bin schon recht zufrieden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leidenschaft pur bei den Pats...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf Lance. Wirkt nicht abgehoben. Ist sehr demütig und reif für sein Alter. Wird ein sehr spannendes Projekt mit ihm über die nächsten Jahre.

  • Leidenschaft pur bei den Pats...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Vergleich dazu die Lions :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Rd 2 ist hammer für meine Vikes...ich bin sowas von zufrieden!

    Slick Rick hat mal wieder ein Näschen

    Und trotzdem wird’s mit dem QB zu nichts reichen. Evtl. kann Kallen Mond ne neue Ära einleiten, aber unter Cousins werden die Vikings kein Contender mehr.


    Bzw. du meinst wohl Round 3, nachdem ihr keinen Pick in 2 hattet, denn der ging ja nach Jacksonville.

  • Ich bin mit den Giants auch zufrieden in 2 und 3. Nen guten LB und nen CB. Sehen beide recht gut aus. Dazu gabs noch nen Pick für 2022.

    Da haben wir inzwischen 2 1st Rounds, 1 2nd Round und 2 3rd Round Picks.

    Man wappnet sich wohl dafür, handeln zu können, wenn Jones dieses Jahr nicht den erhofften nächsten großen Schritt macht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Rd 2 ist hammer für meine Vikes...ich bin sowas von zufrieden!

    Slick Rick hat mal wieder ein Näschen

    Und trotzdem wird’s mit dem QB zu nichts reichen. Evtl. kann Kallen Mond ne neue Ära einleiten, aber unter Cousins werden die Vikings kein Contender mehr.


    Bzw. du meinst wohl Round 3, nachdem ihr keinen Pick in 2 hattet, denn der ging ja nach Jacksonville.

    Round 3 meinte ich...thx

    Kirks Zahlen 2020 waren nice...ne gescheite O-Line braucht er halt.

    Mit Jefferson/ Thielen haben wir 2 TOP-WR, Cook als Laufbursche...

    Kellen Mond als Anpickser...also ich bin hot

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • BillsMafia wird auch getestet, ob ihrr Rückendeckung fürs FrontOffice so bedingungslos ist, wie es vor dem Draft erschien.

    Es wurde ja viel auf RB spekuliert (wobei das eher von der Presse kam), aber dass ein CB in den Runden 1-3 geholt würde war eigentlich klar.

    Was mach Beane?

    2 DE und 2 Tackle in den Runden 1-5.


    Ich kann mich aber mit den 1. 3 Runden mehr und mehr anfreunden.

    Beane und McDermott haben das die letzten Jahre so gut gemacht, dass man ihnen weitwehin vertrauen sollte.

    Auch wenn man nicht jeden Pick versteht.

    Der PassRush ist mit Rousseau und BoogieBasham jedenfalls für die Zukunft gerüstet.

  • Stevie-B1980 und zufrieden mit dem Draft? Ich muss sagen: ja! Alle Schwachstellen, vor allem in der Secondary so gut wie es ging, abgedeckt. Dass man den Sermon von Ohio State gepickt hat, fand ich doch überraschend. Mit ihm habe ich gar nicht gerechnet. Eine sehr gute Wahl. Er hat mit seinem legendären 231 Yard Rushing Spiel gegen Northwestern Geschichte geschrieben. Damit sind wir in der Breite sehr gut aufgestellt, da man nie weiß, wie verfügbar Mostert sein wird.

  • Stevie-B1980 und zufrieden mit dem Draft? Ich muss sagen: ja! Alle Schwachstellen, vor allem in der Secondary so gut wie es ging, abgedeckt. Dass man den Sermon von Ohio State gepickt hat, fand ich doch überraschend. Mit ihm habe ich gar nicht gerechnet. Eine sehr gute Wahl. Er hat mit seinem legendären 231 Yard Rushing Spiel gegen Northwestern Geschichte geschrieben. Damit sind wir in der Breite sehr gut aufgestellt, da man nie weiß, wie verfügbar Mostert sein wird.

    Gerade Tag 2 hat mich dann doch eher überrascht.

    Guard war ja zwar ein Need, aber ob Banks ins System passt? Dann für nen RB vorgetradet...komplett untypisch für Shanahan.

    Hätte auch gerne noch nen Edge-Rush und/oder Slot-Receiver gesehen. Aber anscheinend sind Ford und Hurd doch einsatzbereit...


    Insgesamt: ich gehe nicht davon aus, dass wir nen Starter fürs 21er Team sehen werden, aber vielleicht dafür paar richtig gute Picks für die Zukunft gemacht haben. Wenn es gut läuft, sind 5 Spieler nächste Saison Starter (Lance, Banks, Sermon, Thomas, Lenoir).


    Worauf ich jetzt noch hoffe: in der FA noch nen anständigen TE (Ertz?) und dann seh ich richtig optimistisch auf die kommende Saison...


    Edit: das Backfield gehört mit Mostert, Wilson, Sermon, Gallman, Hasty und Mitchell definitiv zu den Besten der Liga...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man hat sogar im Draft einen TE geholt. Josh Pederson ist der Sohn von Doug Pederson. Er wurde von Kittle höchstpersönlich für gut befunden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!