• Da sie sonst ein wenig unter dem Radar schwimmen, hier mal meine Einschätzung zu den Cincinnati Bengals:

    Ich weiß nicht, ob Penei Sewell nicht der bessere 1st Round Pick gewesen wäre. Wie man letzte Saison unschwer erkennen konnte, war die O-Line stark verbesserungswürdig und so war es auch nur eine Frage der Zeit, ehe sich Burrow verletzte.

    Andererseits bekam man mit Ja'marr Chase den ehemaligen LSU-Buddy von Burrow. Die Connection sollte also stehen und durch den Green-Abgang brauchte es wohl auch auf der WR-Position wieder einen guten Ersatz.

    Mit Jackson Carman sicherte man sich dann schlussendlich doch noch einen O-Liner aus Clemson, dem Team des 1st Overall Picks Trevor Lawrence. Deneben noch D'Ante Smith als weiteren OT.

    Zusätzlich hat man die D-Line sinnvoll verstärkt.

    Bin also ganz zufrieden mit dem Draft und gespannt, wie die Saison so verläuft. Vielleicht schafft man es sogar mal wieder in die Playoffs.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Coole Helm Designs zum heutigen Star Wars Tag :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sind aber keine neuen Designs, oder?

    Schaut mir auf den ersten Blick wie die alten aus....


    Ich würds den Bengals gönnen, glaub aber, dass die Browns die AFC (North) kaputtmachen werden und es für

    Cinci eher noch nicht reichen wird.

  • Sind aber keine neuen Designs, oder?

    Schaut mir auf den ersten Blick wie die alten aus....

    Guck dir mal die Logos auf den Helmen genau an.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sind aber keine neuen Designs, oder?

    Schaut mir auf den ersten Blick wie die alten aus....

    Guck dir mal die Logos auf den Helmen genau an.

    Ja, habs schon gemerkt.

    Meinte nur, dass es dieses Design schon länger gibt, wenn ich mich nicht täusche.

    und meinte, dass es sich vllt um ne Neuauflage handelt...

    Ist aber nicht der Fall glaub ich

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 na das fängt doch hervorragend an :schaem:

    Jetzt wissen wir, warum man im Draft mit zwei RBs nachgelegt hat

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 na das fängt doch hervorragend an :schaem:

    Jetzt wissen wir, warum man im Draft mit zwei RBs nachgelegt hat

    Naja, die jetzige Verletzung von Wilson konnte man jetzt nicht direkt vorhersehen ?


    Aber gerade RBs sind tendenziell schon nem hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt, daher kann man auch nie zu viele haben.


    Sehe unser Backfield nach wie vor hervorragend aufgestellt...auch wenn Wilson schon eine TD-Maschine war ?

  • Hier übrigens noch ne interessante Roster- Projection (inkl. Salary):


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 All Pro Fred geht nirgends wo hin :smiling_face_with_sunglasses:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 fängt echt spitze an. Skule mit Kreuzbandriss. Moore hat sich auch die Achillessehne gerissen. Also sorry, das ist echt ein schlechter Scherz. Diese Truppe kann einfach nicht fit bleiben. Die Saison hat nicht mal begonnen und schon hat unter anderem Mostert wieder Knieprobleme.

    Wenn sich das wieder durch die Saison zieht, dann müssen eben die betroffenen Spieler an den Trading Block landen. Da sollte man auch auf Namen wie ein Kittle keine Rücksicht genommen werden. Hab's echt satt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 fängt echt spitze an. Moore hat sich auch die Achillessehne gerissen. Also sorry, das ist echt ein schlechter Scherz. Diese Truppe kann einfach nicht fit bleiben. Die Saison hat nicht mal begonnen und schon hat unter anderem Mostert wieder Knieprobleme.

    Wenn sich das wieder durch die Saison zieht, dann müssen eben die betroffenen Spieler an den Trading Block landen. Da sollte man auch auf Namen wie ein Kittle keine Rücksicht genommen werden. Hab's echt satt.

    Wobei man schon sagen muss, dass man in der Offseason (sowohl Draft als auch FA) fast nur Spieler geholt hat, die keine große Verletzungshistorie haben.


    Zitat

    Based on information available to ESPN, the eight players the Niners drafted this year had 305 total college games they were expected to play in after they had become regular starters or contributors. Of those 305 games, San Francisco's draft class combined to play in 284 of them, or 93%.

    From that group, five of the eight draftees -- North Dakota State quarterback Trey Lance, Notre Dame guard Aaron Banks, Michigan cornerback Ambry Thomas, Western Michigan offensive lineman Jaylon Moore and Oregon cornerback Deommodore Lenoir -- didn't miss a game because of injury once they were established players.


    How the San Francisco 49ers altered their draft approach on injuries - San Francisco 49ers Blog- ESPN


    Und zumindest hat es ja bisher lediglich Spieler aus der 2. Reihe erwischt...


    Btw.: Kittle ist unantastbar ?

  • Man kann natürlich ein Teil der Schuld beim Coaching Staff suchen. Wie sieht es mit der Belastungssteuerung aus? Schon seit 4 Jahren seitdem Shannahan am Ruder ist, ist dieses Verletzungs (pech????) unfassbar. Deswegen hat er nur eine einzige winning Season gehabt. Das muss alles hinterfragt werden. Klar, gehören Verletzungen dazu, aber doch nicht jede Saison gefühlt 20-25 Spieler mit schweren Verletzungen im Schnitt.

  • Man kann natürlich ein Teil der Schuld beim Coaching Staff suchen. Wie sieht es mit der Belastungssteuerung aus? Schon seit 4 Jahren seitdem Shannahan am Ruder ist, ist dieses Verletzungs (pech????) unfassbar. Deswegen hat er nur eine einzige winning Season gehabt. Das muss alles hinterfragt werden. Klar, gehören Verletzungen dazu, aber doch nicht jede Saison gefühlt 20-25 Spieler mit schweren Verletzungen im Schnitt.

    Ich glaub, dazu hab ich auch schonmal nen Artikel gepostet. Sind auch vor ShanaLynch schon bei den Teams mit dabei gewesen, die relativ viele Verletzungsausfälle hatten. Und man ist j auch schon längerem auf Ursachenforschung...ich glaub auch nicht, dass die Verletzungen einfach so Schulterzuckend hingenommen werden, denn die Verantwortlichen sehen doch selber, dass man aufgrund der Verletzungen sportlich nicht viel reißen kann.

  • Und urplötzlich rückt der neu geholte Jefferson so ein bisschen ins Rampenlicht, der seit zwei Jahren wegen eines Kreuzbandrisses nicht mehr gespielt hat. Man muss ihm zugute halten, dass er davor relativ verletzungsfrei blieb. Der gedraftete Hufanga hat sich auch zwei mal das Schlüsselbein gebrochen. Deswegen ist er beim Draft nach unten gedropt. Tartt und Ward fallen auch gerne aus. Also bei der Secondary laufen in dieser Saison die Spieler auf, die vielleicht die längste Verletzungshistorie insgesamt haben. Das gefällt mir echt nicht. Da habe ich ein ungutes Gefühl

  • Und urplötzlich rückt der neu geholte Jefferson so ein bisschen ins Rampenlicht, der seit zwei Jahren wegen eines Kreuzbandrisses nicht mehr gespielt hat. Man muss ihm zugute halten, dass er davor relativ verletzungsfrei blieb. Der gedraftete Hufanga hat sich auch zwei mal das Schlüsselbein gebrochen. Deswegen ist er beim Draft nach unten gedropt. Tartt und Ward fallen auch gerne aus. Also bei der Secondary laufen in dieser Saison die Spieler auf, die vielleicht die längste Verletzungshistorie insgesamt haben. Das gefällt mir echt nicht. Da habe ich ein ungutes Gefühl

    Und dann kommt eventuell auch noch dieser absolut verletzungsanfällige Sherman zurück ?


    Ich geh mit nem guten Gefühl in die Saison ??

  • Man kann natürlich ein Teil der Schuld beim Coaching Staff suchen. Wie sieht es mit der Belastungssteuerung aus? Schon seit 4 Jahren seitdem Shannahan am Ruder ist, ist dieses Verletzungs (pech????) unfassbar. Deswegen hat er nur eine einzige winning Season gehabt. Das muss alles hinterfragt werden. Klar, gehören Verletzungen dazu, aber doch nicht jede Saison gefühlt 20-25 Spieler mit schweren Verletzungen im Schnitt.


    Hier noch als Ergänzung, dass wir auch tatsächlich vor ShanaLynch bei Verletzungen vorne dabei waren:


    https://mobile.twitter.com/Lom…tatus/1402317700202782720


    Und dazu noch das hier:


    https://mobile.twitter.com/Lom…tatus/1402309904350679046

  • ....dann liegt es wohl an der California Luft. Oder der Levis Stadium Fluch besteht tatsächlich. Candlestick Park hatte einfach ein geiles Flair. Seitdem man nach Santa Clara umgezogen ist, hat man wenig gerissen. Ich bin ratlos.

  • ....dann liegt es wohl an der California Luft. Oder der Levis Stadium Fluch besteht tatsächlich. Candlestick Park hatte einfach ein geiles Flair. Seitdem man nach Santa Clara umgezogen ist, hat man wenig gerissen. Ich bin ratlos.

    An der Luft kann es wohl nicht liegen, sonst wären die Rams nicht am anderen Ende der Skala ?


    Am einleuchtendsten erscheinen mir diese Erklärungen ?:


    Zitat

    The Rams burn their first round picks at the alter to satisfy the football gods for such good injury fortune

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    49ers practice field was obviously erected on Native burial grounds. Need to pull up the stakes and move a few miles down the road. At least!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!