• Wenn es die Zeit zulässt, werde ich es gucken!

    Am Spieltag danach bin ich bei Barcelona Dragons at Cologne Centurions live im Stadion dabei.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn es die Zeit zulässt, werde ich es gucken!

    Am Spieltag danach bin ich bei Barcelona Dragons at Cologne Centurions live im Stadion dabei.

    Cool, viel Spaß! :slightly_smiling_face:

    Im Stadion war ich beim Football noch nie - steht bei mir allerdings auf der Liste.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 hmmmm... Sherm macht komische Sachen. So kriegt er kein neues Team :gruebel:

  • So, jetzt ist die lang erwartete Verlängerung für Josh Allen durch:


    Bills ink Allen to 6-year, $258M deal, sources say
    The Buffalo Bills have agreed to a six-year deal with QB Josh Allen, the team announced on Friday. The deal tops out at $258 million with $150 million of that…
    www.espn.com


    Nicht grade billig, zur Freude anderer QBs, aber das war zu erwarten.


    BillsMafia und ich können jedenfalls den Saisonstart kaum erwarten,


    gut den Kader zusammengehalten und gezielt verstärkt,


    die Steelers können sich warm anziehen!

  • Nun beginnen übrigens die Preseason-Spiele. Das NFL-Network zeigt davon 23 Spiele, also auch auf DAZN zu sehen.


    NFL - NFL 2021 - Kostenlos auf ran.de: NFL Network zeigt 23 Preseason-Spiele
    Das NFL Network (kostenlos im 24/7-Stream auf ran.de) zeigt 23 Spiele der NFL-Preseason live. Mit dabei sind die Rookie-Quarterbacks Trevor Lawrence und Mac…
    www.ran.de


    Zitat


    Los geht's in der Nacht vom 12. auf den 13. August um 1:30 Uhr mit der Partie der New England Patriots gegen das Washington Football Team, bei dem Mac Jones, Rookie-Quarterback der Pats, sein Debüt geben wird. Einen Tag später treffen die Buffalo Bills auf die Detroit Lions mit dem deutschen Receiver Amon-Ra St. Brown, der ebenfalls sein erstes Spiel als NFL-Profi machen wird. Kick-Off für die Partie ist um 1 Uhr deutscher Zeit in der Nacht vom 13. auf den 14. August. Im Anschluss treffen ab 4 Uhr die Dallas Cowboys auf die Arizona Cardinals.

  • Was los Leute, erste Runde PreSeason vorbei, was gibts für Erkenntnisse ?
    Ich hörte, Trey mit Licht (80yd-TD) und auch Schatten...


    Die Bills gewannen mit dem letzten Schuss, der 2nd year kicker hat wieder stabil abgeliefert.

    Ansonsten machte der first-round-pick Rousseau und das Rungame mit Singletary Spaß.


    Allen und viele andere Starter spielten gar nicht, Trubisky nur 1 Viertel.

    Die Vorfreude auf die Regular Season wächst!

  • Preseason ist halt oft auch nur ne nichtssagende Sache…hab das 9ers Spiel natürlich trotzdem gesehen ?


    Lance tatsächlich mit paar guten Ansätzen (von seinen Stats auch nicht ganz täuschen lassen: 3 seiner Incompletions waren eigentlich sichere Catches, die völlig unnötig gedropped wurden; dazu noch 5 Sacks, die z.T. auf schlechte O-Line-Leistung zurückzuführen waren), aber man hat schon auch gesehen, dass noch bisl was fehlt, bis er als Starter übernehmen kann. Die Leistung vom Samstag deckt sich damit auch mit den bisherigen Trainingscamp-Berichten.


    Ansonsten hat von den Startern kaum einer gespielt (die komplette D, in der O nur JimmyG, 3/5 der O-Line, Aiyuk und Samuels…und das auch nur für den ersten Drive). Aber man hat schon gesehen, was für ne unglaubliche Tiefe wir im Kader haben (v.a. in der D-Line [dürfte mir die Beste der Liga sein] und auf RB).


    Noch zu erwähnen:

    Besonders gut haben mir Jamycel Hasty (dürfte auch aufgrund der Verletzung von Mitchell den Cut schaffen), Jauan Jennings (hat sich für nen WR-Platz empfohlen) und Talanoa Hufanga.

    Nicht gut war Richie James (wird wohl doch schwer für ihn, in den 53er-Kader zu rutschen) und die Special-Team-Leistung.

  • Kurze Anmerkung zu eurem Run-Game: soweit ich weiß, ist bei euch aber nicht Singletary sondern Moss der Starter. Alles andere würde mich überraschen…

  • Moss ist/war n bisschen angeschlagen und so sicher ist das nicht, dass er Starter ist.

    Singletary hat tatsächlich gut Masse zugelegt und hatte ein paar sehr explosive Runs am Freitag, zudem den TD erfangen.

    Und in der aktuellen Depth-Chart hat er auch die Nase vorn.

    Ich denke, es wird wieder auf geteilte Lasten herauslaufen, mit Breida als ab-und-an-Chetaah

  • Kurze Anmerkung zu eurem Run-Game: soweit ich weiß, ist bei euch aber nicht Singletary sondern Moss der Starter. Alles andere würde mich überraschen…

    Moss ist/war n bisschen angeschlagen und so sicher ist das nicht, dass er Starter ist.

    Singletary hat tatsächlich gut Masse zugelegt und hatte ein paar sehr explosive Runs am Freitag, zudem den TD erfangen.

    Und in der aktuellen Depth-Chart hat er auch die Nase vorn.

    Ich denke, es wird wieder auf geteilte Lasten herauslaufen, mit Breida als ab-und-an-Chetaah

    Die „offiziellen“ Depth-Charts sind halt auch nur bedingt aussagekräftig.


    Ich halt mich da eher an die Einschätzungen, die ich bisher gelesen hab…hätt Moss sonst auch nicht in mein FF-Team genommen. Da hat er im Übrigen auch ne deutlich niedrigere ADP als Singletary.


    Aber wie du schon sagst: wird voraussichtlich wieder ein Split-Backfield…Allen kannst da ja auch fast noch mit reinnehmen, soviel wie er selber läuft.

  • Ansonsten hat von den Startern kaum einer gespielt (die komplette D, in der O nur JimmyG, 3/5 der O-Line, Aiyuk und Samuels…und das auch nur für den ersten Drive). Aber man hat schon gesehen, was für ne unglaubliche Tiefe wir im Kader haben (v.a. in der D-Line [dürfte mir die Beste der Liga sein] und auf RB).

    Also bei der O-Line gehe ich da nicht mit. Ich finde dass unsere O-Line zum Teil ziemlich schlecht ist. Es genügt einfach nicht die O-Line mit ein paar Rookies und nem Vet mit Mack aufzufüllen. Banks als Rookie hatte bisher einen katastrophalen Training Camp. Brunskill glänzt da auch nicht wirklich. Right Guard ist ne ziemlich große Problemzone.

  • Ansonsten hat von den Startern kaum einer gespielt (die komplette D, in der O nur JimmyG, 3/5 der O-Line, Aiyuk und Samuels…und das auch nur für den ersten Drive). Aber man hat schon gesehen, was für ne unglaubliche Tiefe wir im Kader haben (v.a. in der D-Line [dürfte mir die Beste der Liga sein] und auf RB).

    Also bei der O-Line gehe ich da nicht mit. Ich finde dass unsere O-Line zum Teil ziemlich schlecht ist. Es genügt einfach nicht die O-Line mit ein paar Rookies und nem Vet mit Mack aufzufüllen. Banks als Rookie hatte bisher einen katastrophalen Training Camp. Brunskill glänzt da auch nicht wirklich. Right Guard ist ne ziemlich große Problemzone.

    Right Guard ist aber zum Glück die einzige Problemzone. Selbst McClinchy sollte dieses Jahr bei PassProtection besser ausschauen.

    Und mit Williams haben wir einen des besten LT, sowie mit Tomlinson und Mack weit überdurchschnittliche Spieler auf LG & C.


    Speziell zu Banks: von katastrophalen TC hab ich nirgendwo was gelesen (und ich lese ziemlich viel ?)…er hat teilweise gezeigt was er kann, muss aber definitiv noch viel lernen. Ärgerlich, dass er jetzt erstmal 2-3 Wochen ausfällt.

  • Stevie-B1980 jetzt will sich Shanny urplötzlich doch nicht auf den Starting QB festlegen. Das klang vor 2-3 Wochen gaaanz anders. Jimmy is our guy.... Ja ja :grinning_squinting_face: Lance hat gegen die Chargers deutlich mehr Reps bekommen.


    Mann muss das Zitat schon etwas im Kontext sehen…er hat nämlich zunächst darauf hingewiesen, dass sich an seiner bisherigen Einschätzung (Jimmy = Starter) nix geändert hat.


    Und zudem ist er glaub ich auch etwas genervt von der ständigen Fragerei.


    Du kannst zu nahezu 100% davon ausgehen, dass unser Starting-QB gegen die Lions Jimmy sein wird…und das ist auch vollkommen richtig.


    Ob JimmyG die komplette Saison Starting-QB bleiben wird ist natürlich ne ganz andere Frage.


    Dazu übrigens ein ganz netter Artikel:

    Eighty-three questions and counting: When will 49ers' Trey Lance be ready to start?
    Kyle Shanahan is in a tough spot with a solid veteran in Jimmy Garoppolo and a rookie in Trey Lance. Here's a look at how some other coaches handled it…
    www.espn.com


    Ansonsten war es auch vollkommen in Ordnung, dass Lance mehr Snaps als Jimmy gg die Chargers hatte. Wieso sollte man den Starting-QB einem unnötigen Verletzungsrisiko aussetzen?


    Ansonsten war es ein eher unspektakulären Preseason Game:

    - DL mit (weitem) Abstand unsere stärkste Position-Group.

    - Kampf um die Stelle als WR6 nach wie vor offen (nachdem sich letzte Woche Jennings & Webster in den Vordergrund gespielt hatten, waren es diesmal Benjamin & Sanu; und selbst James hat sich verbessert gezeigt).

    - Die 4 HB- Stellen sind vorerst vergeben und qualitativ gut besetzt mit Mostert, Sermon, Gallman und Hasty. Spannend wird’s erst, wenn Wilson wieder zurück kommt (Mitchell kann man hoffentlich fürs PS behalten).

    - Schwachstelle ist nach wie vor RG, wobei ich gespannt bin, inwieweit da vielleicht Mack positiven Einfluss hat


  • Stevie-B1980 Hmmm könnten man den 49ers WR sagen, dass man Bälle sauber fangen kann? Da waren wieder ein paar Drops dabei, wo man sich schon frägt: häää??? Klar, Lance tendiert dazu die Bälle einen Tick zu hart zu werfen. Den richtigen Touch kriegt er noch raus, aber trotzdem müssen solche geworfene Bälle gefangen werden. Wer mich am meisten baff macht ist der Sherfield. Der Mann ist top drauf. Ein absoluter Steal. Der wird den Roster auch schaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!