• wurde übrigens am Tag darauf wieder entlassen... echt schade.. ist ein wirklich netter Kerl.

    Ouh, stimmt. Hab ich gar nicht mitbekommen. Puh, die NFL ist schon ein hartes Pflaster. Hoffe für ihn, dass er nochmal irgendwo eine Chance erhält.

    Ganz ehrlich... wird schwer... Sein "Glück" müsste eine schwere Verletzung bei einem Kollegen sein... letzte Saison war er ja auch mehr oder weniger nur im Practice Squad bei den Raiders weil der normale Kicker Daniel Carson an Corona erkrankt war... wobei die Stats von Eberle echt klasse sind und er im Pre-Season-Game auch alles getroffen hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ouh, stimmt. Hab ich gar nicht mitbekommen. Puh, die NFL ist schon ein hartes Pflaster. Hoffe für ihn, dass er nochmal irgendwo eine Chance erhält.

    Ganz ehrlich... wird schwer... Sein "Glück" müsste eine schwere Verletzung bei einem Kollegen sein... letzte Saison war er ja auch mehr oder weniger nur im Practice Squad bei den Raiders weil der normale Kicker Daniel Carson an Corona erkrankt war... wobei die Stats von Eberle echt klasse sind und er im Pre-Season-Game auch alles getroffen hat...

    Da hast du recht. Vielleicht profitiert er auch noch von schlechten Leistungen seiner Konkurrenz. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. :thumbs_up:


    P.S. Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison. Die Sommerpause verging echt wie im Flug.

  • Krass!

    Hab ich nicht damit gerechnet. Eher dass Newton noch dieses Jahr spielt um den 1st Runden Pick reifen zu lassen. Denn von der Salary her war Cam doch recht "günstig".

    Kann mir nur erklären, dass Mac Jones dann doch schon mehr drauf hat und näher an NFL Niveau kommt als erwartet.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Krass!

    Hab ich nicht damit gerechnet. Eher dass Newton noch dieses Jahr spielt um den 1st Runden Pick reifen zu lassen. Denn von der Salary her war Cam doch recht "günstig".

    Kann mir nur erklären, dass Mac Jones dann doch schon mehr drauf hat und näher an NFL Niveau kommt als erwartet.

    Es spielt zu 100 Prozent auch ne Rolle, dass Cam sich nicht gegen Corona impfen lassen möchte. Da die NFL hart gegen Teams mit erkrankten ungeimpften Spielern vorgehen, wollten die Pats da kein Risiko eingehen. Man munkelt allerdings auch, dass Cam um nen Release gebeten hat.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmm sind doch ein paar Überraschungen dabei. Clinton-Dix und Webster hätte ich nicht gehen lassen. Wie man sieht, dass Hasty den Kampf gegen Gallman gewonnen hat. Bei Hurd bin ich skeptisch. Kann er wirklich den Freifahrtschein rechtfertigen?

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmm sind doch ein paar Überraschungen dabei. Clinton-Dix und Webster hätte ich nicht gehen lassen. Wie man sieht, dass Hasty den Kampf gegen Gallman gewonnen hat. Bei Hurd bin ich skeptisch. Kann er wirklich den Freifahrtschein rechtfertigen?

    Bin mit dem Kader größtenteils zufrieden.


    Hurst kommt noch auf IR, dafür kommt schätze ich mal noch ein O-Liner (Brendel oder McKivitz) oder Pruitt zurück.


    Spannend wird, wer PR bzw. KR wird…wurden ja alle gecuttet, die das in der Preseason gemacht haben ?


    Bei Gallman/Hasty und Clinton-Dix/Wilson waren es sicher knappe Entscheidungen, kann man aber durchaus mit Leben.


    Und Hurd hat halt einfach wesentlich mehr Talent als Webster, da ist die Entscheidung dann durchaus nachvollziehbar…wir sprechen hier ja lediglich vom WR6.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab heute wieder College Football auf ProSieben MAXX.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 49ers sign veteran CB Josh Norman
    Depth, or is there something more to this signing?
    www.ninersnation.com


    Zitat

    The San Francisco 49ers signed veteran free agent cornerback Josh Norman, per Jay Glazer. Norman, 33, started 11 games during the past two seasons with Washington and the Bills.

    Stevie-B1980 deine Meinung hierzu?

    Für die Tiefer sicherlich nicht das verkehrteste. Ich hoffe nur, dass er endlich reifer geworden ist. Seine komischen Eskapaden auf dem Feld braucht kein Mensch. Ich erinnere damals an die Schlägereien mit OBJ. Ist halt auch ein Großmaul

  • https://www.ninersnation.com/2…b-josh-norman-free-agency


    Zitat

    The San Francisco 49ers signed veteran free agent cornerback Josh Norman, per Jay Glazer. Norman, 33, started 11 games during the past two seasons with Washington and the Bills.

    Stevie-B1980 deine Meinung hierzu?

    Für die Tiefer sicherlich nicht das verkehrteste. Ich hoffe nur, dass er endlich reifer geworden ist. Seine komischen Eskapaden auf dem Feld braucht kein Mensch. Ich erinnere damals an die Schlägereien mit OBJ. Ist halt auch ein Großmaul


    Soweit ich das gelesen hab fällt wohl Johnson verletzt aus und Norman wurde als erfahrener Ersatz geholt (sonst wären ja nur noch die Rookies Lenoir und Thomas als Ersatz-CBs).


    Vertrag ist auch ordentlich Leistungsbezogen, viel verkehrt kann man da glaub ich nicht machen…


    Edit:

    David Lombardi on Twitter
    “And if it is indeed a Dontae Johnson/IR situation, remember the 49ers already have Davontae Harris on the list. So they’d have 2 vet corners with acceptable…
    mobile.twitter.com


    David Lombardi on Twitter
    “In all seriousness, the Josh Norman signing is almost certainly a move to replace Dontae Johnson — who has been dealing with a hip injury — as vet CB depth…
    mobile.twitter.com

  • https://www.ninersnation.com/2…b-josh-norman-free-agency


    Zitat

    The San Francisco 49ers signed veteran free agent cornerback Josh Norman, per Jay Glazer. Norman, 33, started 11 games during the past two seasons with Washington and the Bills.

    Stevie-B1980 deine Meinung hierzu?

    Für die Tiefer sicherlich nicht das verkehrteste. Ich hoffe nur, dass er endlich reifer geworden ist. Seine komischen Eskapaden auf dem Feld braucht kein Mensch. Ich erinnere damals an die Schlägereien mit OBJ. Ist halt auch ein Großmaul

    Bei den Bills ist er diesbzgl nicht negativ aufgefallen.

    Er konnte halt den CB2-Job nicht endgültig für sich entscheiden und das, was am meisten in Erinnerung bleibt, ist als Herr Henry 'Air Norman' zum Abflug verhalf, aber als leistungsbezogener Backup schon ok denk ich.

  • 49ers' Jalen Hurd: Could be headed for IR
    49ers' Jalen Hurd: Could be headed for IR
    www.cbssports.com


    Zitat

    Coach Kyle Shanahan said Hurd (knee) will be "shut down for a little bit" and could soon be placed on injured reserve, David Lombardi of The Athletic reports.

    Stevie-B1980 Also das sind so Entscheidungen, die ich bei Shanny Null nachvollziehen kann. Wie lange schleppt man den durch jetzt durch? 3 Jahre? Ja, er war ein 3. Runden Pick. Ja, er hat viel Potential. Aber er kann einfach nicht fit bleiben!! Er scheint ein persönlicher Liebling von ihm zu sein. Anstatt ihn, hätte man den Webster behalten können oder den Clinton-Dix (Man kann die Uhr danach stellen, bis sich Tartt sich wieder verletzt. HaHa wäre ein guter Mann für die Tiefe)

  • Ganz ehrlich... wird schwer... Sein "Glück" müsste eine schwere Verletzung bei einem Kollegen sein... letzte Saison war er ja auch mehr oder weniger nur im Practice Squad bei den Raiders weil der normale Kicker Daniel Carson an Corona erkrankt war... wobei die Stats von Eberle echt klasse sind und er im Pre-Season-Game auch alles getroffen hat...

    Da hast du recht. Vielleicht profitiert er auch noch von schlechten Leistungen seiner Konkurrenz. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen. :thumbs_up:


    P.S. Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison. Die Sommerpause verging echt wie im Flug.

    Eberle nun doch wieder im Practice Squad bei den Panthers. Ist das ein hin und her.


    NFL - NFL: Dominik Eberle ist zurück bei den Carolina Panthers
    Nach langen Tagen der Ungewissheit ist Dominik Eberle wieder in der NFL untergekommen. Der 25-Jährige steht für Woche eins im Practice Squad der Carolina…
    www.ran.de

  • Ja, aber so ist das halt immer,

    wenn du dich nirgendwo 'festspielen' konntest, aus welchen Gründen auch immer.

    Das Schicksal teilt er mit vielen, vielen anderen, die mal hier, mal da (oder gar nicht) unterkommen, und dann froh drüber sein können. So ist das NFL-Biz.


    Aber schön dass er bei der 'Bruder'-Franchise der Bills untergekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!