• Na, na, na, wer wird denn gleich... :schimpf:


    Die Bills haben auch eine etwas andere Erwartungshaltung als die Vikings, da war der Sieg gegen die Steelers fest eingeplant.

    Und wie geschrieben, sie sind an der eigenem Dummheit gescheitert, nicht an den starken Steelers.


    Aber heulen tue ich nicht, is viel zu schönes Wetter.

  • gegen die Bengals war eigentlich ein Sieg ebenso fest eingeplant...und auch bei den Vikes war sehr viel Dummheit im Spiel...vor allem in der O-Line und die unnötigen Penalties gepaart mit ein paar Ref-Entscheidungen zum Kopf schütteln...

    in dieser Saison ist die Erwartungshaltung riesengroß bei den Vikes...do or die ...für einige Spieler!

    ich hätte lieber gegen die Steelers soooo verloren als gegen die Bengals!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ach, Seahawks haben doch Recht gut abgeschnitten. Da besteht die Gefahr dass es hinten raus in der Saison wieder keinen Fortschritt gibt.


    Aber schön zu wissen, dass Russel-lockett und russel-metcalf auch dieses Jahr scheinbar wieder funzt.


    Die Division ist allerdings auch dieses Jahr wieder eine der härtesten was die NFL zu bieten hat, werden wieder harte direkte Duelle.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ok, ich sehs ein -

    ihr dürft euch mehr ärgern als ich :lol:

    Was hälst du von:

    Ihr so voll traurig wie nach nem 0:5 gecha Ingolstadt, :loudly_crying_face:

    Und ich nur so wie nach nem 1:2 gegen

    HSV. :worried_face:

    Wär des ok für dich?

  • Mir reicht das nicht...ich bin immer noch pissed :grinning_face_with_sweat:

    kommendes Spiel ist gegen die Cardinals...ein Spaß gegen Murray und Hopkins :upside_down_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • :grinning_face_with_smiling_eyes: Mich hats gefreut. Auch wenn sich die Bengals fast noch selbst besiegt hätten.
    Immerhin scheint der Rookie Kicker McPherson ein echter Glücksgriff gewesen zu sein.

    Die Bengals sind nicht mehr die Hustentruppe der letzten Jahre und wenn die Offense noch ins Rollen kommt, kann es in dieser Saison mal was werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Als Saints Fan war der Sonntag eine Genugtuung. Keiner, weder andere Fans noch Experten, haben einen Pfifferling auf uns gewettet und das Team hat ab Minute 1 keinen Zweifel daran gelassen, dass sie den Sieg wollen.


    Das Ganze ohne WR#1, Center #1, RG#1, DT#1, CB#2 (teilweise auch ohne CB#1), mit einem neuen QB, ohne eigenen Dome und einem Heimspiel, dass eigentlich ein Auswärtsspiel war.

    Ich hoffe man kann am Sonntag gegen die Panthers nachlegen, denn das Team hat auch mit Winston sehr viel Potential.

  • Stevie-B1980 Neben Verrett hat nun Mostert laut Adam Shefter verkündigt, dass seine Saison nun vorbei ist....

    Das kommt davon, wenn man immer wieder auf Injury prones setzt. Das Risiko auf Spieler zu setzen, die eine längere Injury History haben zahlt sich seit Jahren nicht aus. Das nächste Problem bahnt sich doch mit Kinlaw an. Vor dem Draft, wurde bekannt dass er wohl chronische Schmerzen Knieschmerzen hat. Und was ist? Er konnte das Trainingscamp nicht voll mitmachen und fällt nun erstmal aus. Wann er zurückkehrt? Keine Ahnung. Es ist definitiv zum Teil ein hausgemachtes Problem, dass dem Lynch und Shanni auf Füße fällt.

  • Ich kommentiere den Spieltag besser nicht :weary_face:

    #ausgründen #fumblejones

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stevie-B1980 Neben Verrett hat nun Mostert laut Adam Shefter verkündigt, dass seine Saison nun vorbei ist....

    Das kommt davon, wenn man immer wieder auf Injury prones setzt. Das Risiko auf Spieler zu setzen, die eine längere Injury History haben zahlt sich seit Jahren nicht aus. Das nächste Problem bahnt sich doch mit Kinlaw an. Vor dem Draft, wurde bekannt dass er wohl chronische Schmerzen Knieschmerzen hat. Und was ist? Er konnte das Trainingscamp nicht voll mitmachen und fällt nun erstmal aus. Wann er zurückkehrt? Keine Ahnung. Es ist definitiv zum Teil ein hausgemachtes Problem, dass dem Lynch und Shanni auf Füße fällt.

    Die Diskussion hatten wir doch schon mal ?


    Gerade im diesjährigen Draft hat man doch vorrangig Spieler geholt, die nicht als verletzungsanfällig gelten…


    Aber ansonsten ist es halt wie immer ne Abwägungssache: nehm ich den Spieler, der richtig gut aber dafür verletzungsanfällig ist oder den Spieler, der zwar weniger gut aber dafür vermeintlich (vermeintlich deshalb, da man ja nie voraussagen kann, was die Zukunft an Verletzungen bringt) weniger verletzungsanfällig ist?


    Btw: Kinlaw hat seit Samstag wieder trainiert und dürfte bald zurückkommen…

  • an die 49ers-Fans...

    hier wird an unserem Dantzler rumgebaggert...ist da was dran?

    Dantzler hab ich gestern auch schon gelesen:



    Five cornerbacks the 49ers should look to acquire after Verrett’s injury
    The 49ers fear they’ve lost star cornerback Jason Verrett for the season. The defense is already thin at the position as starter Emmanuel Moseley recovers from…
    www.ninersnation.com


    Der Artikel war aber bevor wir Kirkpatrick geholt hatten. Aktuell dürften wir wieder genug CBs (Moseley, Lenoir, Williams als Starter, dazu Kirkpatrick, Norman, Thomas und Johnson als Ersatzleute) haben und Dantzler erstmal kein Thema sein…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stevie-B1980 Hmm Greenlaw muss an der Leiste operiert werden. Fällt wohl 4-6 Wochen aus.... Wir haben erst Week 2. :grinning_squinting_face: Die D-Line depth ist zum Glück vorhanden.

    Laut Rapoport sind es sogar 6-8 Wochen ?


    Wie ich diesen Injury-Bug hasse…


    Zum Glück ist Al-Shaair wirklich kein Schlechter. Und hoffentlich war es dann jetzt erstmal wieder mit Verletzungen…

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Glück habe ich den Game Pass. Die Auswahl für uns ist fruchtbar eindimensional. Seahawks, Patriots, Buccaneers, Colts.


    Für mich als Giants Fan und Rams + Browns Sympathisant brauche ich andere Kanäle.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Moseley fällt auch weiterhin aus. Rückkehr noch nicht bekannt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!