• Ich fand es unfassbar.

    Den Sieg selbst ganze zwei Mal so aus den Händen zu geben. Erst musst du vorne den Touchdown machen und dann kickt der hinten schon nicht das entscheidende Field Goal und du holst dir ne Flagge ab. Unglaublich.

    Ich bin gleich zwei Mal von der Couch geflogen. Einmal, als der das Field Goal versemmelte und dann als ich die Flaggenauflößung gesehen habe.

    Ärgerliche Niederlage, aber ich war beruhigt, dass das Team deutlich besser war, als gegen die Broncos. Als nächstes geht es gegen die Falcons, da muss der Sieg her!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich freue mich schon auf Chandler Jones und unsere O-Line...er hat ja NUR 5Sacks gegen die Titans geschafft...und King Henry konnten sie auch erfolgreich stoppen...wahrscheinlich will J.J.Watt auch ein bisschen vom Cousins-Hackfleisch...wird ein Purple-Gemetzel werden :schock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gestern fast die #1 geschlagen. Schade!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fantastische Atmosphäre!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 49ners gegen Philly war echt kein gutes Spiel. Aber Sieg ist Sieg!

    Rams at Colts war spannend, mit richtigen Ausgang nach meinem Geschmack.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Puh... Also schön is was anderes beim 49ers Sieg. Die Defense hat uns letztendlich den Arsch gerettet und zum Teil die Überheblichkeit von den Eagles. Es war schon ziemlich frech einen Philly Special bei 4th and Goal zu versuchen. Machen die hier nen TD, geht das Spiel in einer ganz anderen Richtung. Dann liegst du halt gleich 10:0 (?) Knackpunkt war der gaaaanz lange Drive von 9 Minuten im 3. Quarter von den 9ers. Zum Glück haben die Eagles sich selbst ins Knie geschossen mit den zwei Personal Fouls beim Drive der 9ers im 4. Quarter.

    Irgendwann mussten die Eagles alle ihre Timeouts nehmen.

  • Wie zum Teufel kann das KEIN TD für Julio sein?? Sind die Refs besoffen? Der war mit seiner Fußspitze aufm Boden! Da interessiert einen die Hacke nicht mehr, dass die minimalst Out of bounds war

  • So richtig kann ich es auch nicht verstehen, bin auf die Auflösung gespannt.


    Ich tippe auf keine Ballkontrolle als er mit seinem rechten Fuß aufgekommen war. Da war der Ball noch in Bewegung in seinen Pfoten.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Hat der Kasten jetzt ja schön erklärt. Der hätte bloß hüpfen müssen anstatt die Fersen auf den Boden zu drücken.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • was ist das für ein shice!

    absolut tolles Spiel vor allem in der Offense der Vikes und dann verliert man auf so eine Art und Weise...

    verdammt nochmal...den entscheidenden 37yarder musst du machen!

    Kirk mit sehr gutem Spiel...Cook überragend...O-Line heute exzellent...da war nichts zu holen wir Jones / Watt...

    in der Defense noch zwei INTs geholt und trotzdem kriegen wir es nicht auf die Rolle


    verdammt enttäuscht...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Arbeitssieg gegen nen Angstgegner (7 der letzten 9 Spiele verloren), Mund abbutzen und nächstes Spiel die Offense wieder besser zum laufen bringen.

    Joah, aufgrund der Defense und Special Teams hat's gereicht. So ne Offense Leistung kannst du halt gegen Green Bay, Seahawks und Co.nicht bringen. Da reicht es eben nicht, fast nur Debo dem Ball zu geben. Da muss man kreativer werden. Aiyuk muss den Ball auch mehr kriegen. Er hat seine Lektion gelernt. Kittle muss sich deutlich steigern.

  • Dolphins taten mir gestern echt leid. Kamen schlecht ins Spiel und dann verletzte sich der QB. Danach ging gar nichts mehr.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die Dolphins hatten ja absolut keinen Auftrag...die wurden von der Bills-Mafia filetiert! Ouch!

    Chiefs vs. Ravens...WOW!

    Ja, die Bills-D war herrausragend gestern.
    Die Front 7 hat dauerhaft Druck aufgebaut, u.a. 2 Sacks für First-Rounder Rousseau, und die Secondary hat einige Big Plays gemacht und sehr gut gecovert.

    Und unterstützten durch ein aggressives Playcalling die Line, allein im ersten Miami-3 and out gab es 2 Sacks durch CB und Safety.


    Das tröstet über das halbgare Spiel von Josh Allen hinweg,

    der drei, vier sehr guten Aktionen viele incompletions gegenüberstellte,

    und auch den eigenen TD vergeigte weil er zu früh slidete.

    Aber ok, bei 28:0 verschmerzbar, durfte sich Moss über seinen 2. TD freuen.


    Überhaupt bestätigt das Rungame den Aufwärtstrend der Pre-Season, und Singletary steht mit 154 yds und 6.4 Avg nach 2 Spielen sehr gut da.

  • Dolphins taten mir gestern echt leid. Kamen schlecht ins Spiel und dann verletzte sich der QB. Danach ging gar nichts mehr.

    Also daran würd ichs jetzt nicht festmachen, Brisett ist gut reingekommen und hat eigentlich bis auf die INT gut abgeliefert,

    besser war Tua vorher auch nicht.


    Die Defense war einfach zu dominant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!