• Hätte es euch natürlich gegönnt...den Sieg hattet ihr ja praktisch schon auf dem Silbertablet und musstet nur noch zugreifen.

  • jetzt kommen die Seahawks und dann die Browns...ein 0-4 ist möglich

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Du bisst so Longhorn, Alda! :verehr:


    Mir gefällt halt Deshaun Watson - trotz Vorwürfen.

    Ein richtig mutiger QB mit viel Potential.


    Denen fehlt hat jetzt ihr Wide Receiver Hopkins...

    Bin ja gespannt, wie das ohne den wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hätte es euch natürlich gegönnt...den Sieg hattet ihr ja praktisch schon auf dem Silbertablet und musstet nur noch zugreifen.

    jetzt kommen die Seahawks und dann die Browns...ein 0-4 ist möglich

    Puh, also was die Seahawks gestern abgeliefert haben, sorgt jetzt nicht für Angst und schrecken.


    Selbes Problem wie jedes Jahr... Die unnötigen strafen und die Defense gegen den Lauf.

    Der Henry ist natürlich auch a guter muss man dazu sagen

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Dolphins taten mir gestern echt leid. Kamen schlecht ins Spiel und dann verletzte sich der QB. Danach ging gar nichts mehr.

    Also daran würd ichs jetzt nicht festmachen, Brisett ist gut reingekommen und hat eigentlich bis auf die INT gut abgeliefert,

    besser war Tua vorher auch nicht.


    Die Defense war einfach zu dominant.

    Ich habe nur Redzone gesehen und nicht das Einzelspiel, deshalb habe ich die "normalen" Drives nicht gesehen. Und da es scheinbar außer der INT nichts zu berichten gab, war es halt nicht NFL-Niveau. Und die Punktzahl von "0" ist da ja auch ein guter Indikator. An Brisett alleine ist das natürlich nicht festzumachen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also daran würd ichs jetzt nicht festmachen, Brisett ist gut reingekommen und hat eigentlich bis auf die INT gut abgeliefert,

    besser war Tua vorher auch nicht.


    Die Defense war einfach zu dominant.

    Ich habe nur Redzone gesehen und nicht das Einzelspiel, deshalb habe ich die "normalen" Drives nicht gesehen. Und da es scheinbar außer der INT nichts zu berichten gab, war es halt nicht NFL-Niveau. Und die Punktzahl von "0" ist da ja auch ein guter Indikator. An Brisett alleine ist das natürlich nicht festzumachen.

    So isses. Natürlich war das insgesamt nix von der Dolphins-Offense.

    Ich wollte bloß dem erweckten Eindruck widersprechen, dass es mit Tua anders gelaufen wäre, an Brisett lags noch mit am wenigsten.


    Da ist v.a. die miese OL zu nennen, die dem QB null Zeit verschaffte, Kollegen, die an der 5 yd-line den Ball fumbeln, "sichere" Catches droppen oder nen Punt fallen lassen. Von dummen Strafen ganz zu schweigen.


    Und eben die wahnsinnig aufgedreht spielende Bills-Defense.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seahawks spielfrei?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seahawks spielfrei?

    hoffentlich "spielfrei" im Kopf

    Spiel ist am SO im US.Bank Stadium vs. Vikes

    SKOL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Seahawks spielfrei?

    hoffentlich "spielfrei" im Kopf

    Spiel ist am SO im US.Bank Stadium vs. Vikes

    SKOL!

    Wird hart für die Vikes. Meine gelesen zu haben, dass die letzten 9 Spiele an die Seahawks gingen. Und ich kann´s nicht anschauen, weil ich keinen GamePass hab. :weary_face:

    Dann halt die deutsche Konferenz auf DAZN, die ich übrigens gar nicht so schlecht finde.

  • Bin auch am überlegen was ich mach.


    Hatte sonst ja auch immer dazn, aber durch die blöde Champions League (ist wohl irgendwas wie Football nur mit den Füßen) ist des schon teuer geworden.


    Gamepass ist aber nur auf Englisch.


    Mal gucken ob es irgendwo Freimonate gibt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!