• Stevie-B1980 Tja dieses Mal hat's Shanny schön selbst verbockt. Wie zum Geier, kannst du Rodgers über 37 Sekunden lang den Ball noch überlassen? Der Kerl lernt es einfach nicht. Gameclock Management ist immer so 50/50 bei ihm. Jedenfalls war der TD von Juice viel zu früh. Unnötige Niederlage. Und unsere CBs sind einfach zu schwach und können auch nicht fit bleiben.

  • na geht doch...schön die Seeadler rasiert...das ist der erste Sieg von Mike Zimmer gegen die Seahawks (1-5 first W).

    was hat Kirk Cousins in dieser Saison gefressen!!! Passer Rating bei 128...17.Spiel in Folge > 90! die Offense sieht saugut aus und das ganze ohne Dalvin Cook, der vor dem Spiel leider passen musste...unser RB2 A. Mattison hat das allerdings überragend gemacht!


    Greg the Leg hat die wichtigen FGs getroffen...wieder mal saumüde aber dieses Mal startet die Woche besser :smiling_face_with_hearts:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • PACKERS WIN!!!! Was für ein Krimi... alleine die Zusammenfassung is schon hammer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Yes! Bengals siegen über die Steelers und führen aktuell sogar die Division an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ob das für die Playoffs reicht, ist mit dem Play-Calling fraglich, aber zumindest beginnt die Saison schon mal vielversprechend.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stevie-B1980 Tja dieses Mal hat's Shanny schön selbst verbockt. Wie zum Geier, kannst du Rodgers über 37 Sekunden lang den Ball noch überlassen? Der Kerl lernt es einfach nicht. Gameclock Management ist immer so 50/50 bei ihm. Jedenfalls war der TD von Juice viel zu früh. Unnötige Niederlage. Und unsere CBs sind einfach zu schwach und können auch nicht fit bleiben.

    Das Juice da schon den TD macht war glaub ich gar nicht mal eingeplant...sollte wohl eher nur das 1st Down geben. Aber was willst denn machen, wenn du dich dann doch in die Endzone durchtankst...Du darfst dann im Anschluss halt Adams nicht so sträflich alleine lassen.


    Verloren haben wir aber das Spiel in der 1. HZ...wieder mal ist die Offense nur ganz schlecht ins Spiel gekommen. Gehen wir in nem Spiel nicht in Führung, wird es halt richtig schwer, da du dann das Laufspiel nicht so etablieren kannst.


    Und Genickbruch waren dann natürlich die PI-Strafen...hast du da eine weniger und schickst dadurch Rodgers mit 3 and out vom Feld schaut es auch wieder etwas anders auch.


    Aber Respekt an die Packers...die dezimierte O-Line hat ganz gut gehalten. Wobei das Spiel natürlich extrem auf Quick Passes ausgelegt war...und da ist Rodgers halt auch überragend.

  • Das Playcalling von Shanni wirkt einfach ideenlos und inspiriert. Vor allem in der ersten Hälfte. Was soll das? Das gleiche Problem hatte man gegen Eagles. Man braucht ewig bis die Offense in die Gänge kommt. Ich habe das Gefühl, dass man mit Jimmy einfach limitiert ist. Klar, hat er sich in der zweiten Hälfte zusammengerissen, aber das täuscht nicht hinweg, dass man manche Plays mit ihm nicht hinhauen. Den besten Arm hat er nicht. Wenn er mal 30+ Yards down field werfen soll, wird das meistens nix. Entweder überwirft er den WR oder es wird garantiert ein Pick. Dazu ist das Rungame nicht vorhanden. Unsere Secondary ist ein Trümmerhaufen. Und wenn nicht mal, die D-Line gegen ne ersatzgeschwächte Packers O-Line abliefert, dann wird's echt ne trostlose Saison. Es gibt in meinen Augen viel zu viele Baustellen.

  • Auch noch mein Sembft:


    Josh Allen ist zurück!

    All den Unken der letzten Wochen hat er`s gezeigt, Herr Sanders hat auch gut mitgespielt und die Defense (bis auf den 75yd-TD-run) sowieso.

    Auch die O-Line hat ihre Sache gegen ne fiese WFT-FrontFour mit Young und Sweat gut gelöst.


    Wenn jetzt noch die Special teams ned jedes Mal nen Bock schiessen würden, wär ich rundum zufrieden.
    Irgendwas is halt immer! :grinning_squinting_face:

  • Stevie-B1980 Tja dieses Mal hat's Shanny schön selbst verbockt. Wie zum Geier, kannst du Rodgers über 37 Sekunden lang den Ball noch überlassen? Der Kerl lernt es einfach nicht. Gameclock Management ist immer so 50/50 bei ihm. Jedenfalls war der TD von Juice viel zu früh. Unnötige Niederlage. Und unsere CBs sind einfach zu schwach und können auch nicht fit bleiben.

    Das Juice da schon den TD macht war glaub ich gar nicht mal eingeplant...sollte wohl eher nur das 1st Down geben. Aber was willst denn machen, wenn du dich dann doch in die Endzone durchtankst...

    Noch was: beim Snap waren noch 12 Sekunden auf der Playclock. Die Uhr lief runter. Warum hatte man es so eilig? Da lass ich doch die Gameclock weiter runterlaufen. Falls die Zeit doch zu knapp wird, hatte man noch alle Timeouts. Man hat die Spielkontrolle fahrlässig abgegeben. Ich könnte mich immernoch darüber ärgern.

  • Bei mir wirds wohl wieder die Konferenz auf DAZN.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vikes daheim gegen die Browns...

    Garrett hat letzte Woche den QB von den Bears rasiert...sprich O-Line sauwichtig

    Chubb und Hunt zu verteidigen bei der starken O-Line von den Browns wird der Schlüsselmoment sein!

    KIRK! mach et

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Gleich spielen wieder die Gators! Mega Bock aufs Spiel in Kentucky :sign_of_the_horns:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gleich spielen wieder die Gators! Mega Bock aufs Spiel in Kentucky :sign_of_the_horns:

    Wo kann ich das schauen? DAZN?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Okay. Grade läuft noch Oregon at Stanford


    Ab 1:30 kommt Indiana gegen Penn state

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hatte vorhin noch Arkansas Georgia geguckt, aber das war dann doch kein Highlight. Sehr deutlich für Georgia.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!