• Geht gut los :flexed_biceps:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Endlich :OK_hand:



    Übrigens mit Ansage :face_with_hand_over_mouth:


    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die 9ers Defense spielt Lights out, aber Offense ist mal wieder unfähig zu scoren gegen ein wirklich schwaches Team der Seahawks. Jimmy G immer schön in die Double Coverage reinwerfen und die übliche INT. Meine Herren

  • Fazit für die 9ers. Man hat wunderbar die erste Hälfte mal wieder verpennt. Für mich unbegreiflich. Vor allem das Playcalling ist echt fürn Arsch. Man hat diese Schrott Defense der Hawks wirklich gut aussehen lassen. Ich dachte der Shanny ist der große Offensive Mind? Mir reicht es langsam! Ich kann mich wiederholen. Alles zu ideenlos. Man wacht auf, wenn der Gegner mindestens nen 2 Score Game hat. Ich bin dafür Lance für immer drin zu lassen. Jimmy hat sich mysteriöserweise wieder verletzt, nachdem er außer beim ersten TD, ne ziemliche Grütze gespielt hat. Die Saison ist so gut wie vorbei. Ich sehe nicht, wie diese Truppe gegen die Cardinals und Rams bestehen soll. Und nochmal zu Lance: Hut ab! Hat sich wacker geschlagen. Aus dem Jungen kann echt was werden

  • Auf die Frage eines Reporters, wie er die Leistung von Lance gesehen hat, meinte Shanny, er hatte gute und schlechte Dinge gesehen. Das was man eben von einem 2nd (!!) QB erwartet. -

    Du Held! Das ist dein Franchise QB über die nächsten Jahre! Du hast 3 erstrunden Picks und noch nen 3 Rundenpick für ihnen hergegeben. Das ist einfach respektlos wie er über ihn spricht!!

    Nach der Saison wird Shanny weg sein.

  • schlechtes NFL-Weekend wieder...die Browns in der Defensive einfach eine Macht...da hat die O-Line auch nicht wieder überzeugen können...Cook/Mattison komplett abgemeldet...Kirktober hat leider schlecht angefangen! wird ne harte Saison als Vikes-Fan

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Fck off!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Null muss stehen!


    Nach dem 35-0 vor 2 Wochen nun mit dem 40-0 der 2. Shutout innerhalb kurzer Zeit,

    die Bills-Defense liefert weiter.


    Zwar gegen eine zugegebenermaßen schlechte Texans Offense, es fehlten allerdings auch einige wichtige Starter in der Defense.

    Nur 6 Firstdowns zugelassen, glaub 4 davon im 4. Viertel, als schon die 2./3. Reihe spielte.


    Die 40 Punkte waren auch ganz gut, obwohl nicht alles rundlief.


    Ersatz-QB Trubisky durfte auch mal wieder ran und nen TD erlaufen.


    Bis auf die Verletzung von Milano, dem wichtigsten DefenseSpieler der letzten Wochen allseits gute Laune.

    Hoffe, dass er bis zum Rematch gegen KC nächste Woche wieder fit ist.

  • Auf die Frage eines Reporters, wie er die Leistung von Lance gesehen hat, meinte Shanny, er hatte gute und schlechte Dinge gesehen. Das was man eben von einem 2nd (!!) QB erwartet. -

    Du Held! Das ist dein Franchise QB über die nächsten Jahre! Du hast 3 erstrunden Picks und noch nen 3 Rundenpick für ihnen hergegeben. Das ist einfach respektlos wie er über ihn spricht!!

    Nach der Saison wird Shanny weg sein.

    Dein Wort in Gottes Ohr, der Kerl hat 2 SB-Ringe vercoacht (1x bei ATL vs NE und 1x 49ers vs KC), jetzt demontiert er seinen Future-Franchise QB, indem er ihn als 2nd QB sieht...... Noch dazu liefert das "Offensive-Mastermind" eine Offenseleistung und Playcalling, wie es jeder halbwegs talentierte Madden-Zocker hinbekommt.

  • Lynch muss auch hinterfragt werden. Seine Draftbilanz insgesamt während seiner Amtszeit ist verheerend. Man erinnere 2017, wo man die Chance hatte Mahomes oder Watson zu draften. Das Ende vom Lied: Kyles Wunsch QB Cousins war nicht mehr verfügbar und man nahm Brian Hoyer (warum zur Hölle auch immer) Spieler wie Thomas, Foster... Erstrundenpicks sind Draftbusts gewesen. "Jewele" wie Pettis sind auch nicht mehr da..... :schaem:

    Außerdem tendieren immer mehr NFL Teams CBs bereits in der 1-2 Runde zu draften. Das ist bei den 9ers seit Jahren eine Schwachstelle, die einfach vernachlässigt wurde.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieser Thread ist auch total verkümmert

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!