• Mit Kritik kommen die Ransport Deppen auch nicht klar:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber echt...

    Ich hab die RanFuzzis aber gelobt als ich beim secondscreenzapp das Umschalten überrascht bemerkte.

    Und die Wikinger haben ihren Kopf auch grad so noch aus der Schlinge gezogen...

    Können froh sein dass wenigstens ihr Kicker abgeliefert crunchig hat.

    Schöne Redzone bisher!

  • Mit Kritik kommen die Ransport Deppen auch nicht klar:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was erwartest du auf eine Anreihung von Beleidigungen??? Mit Kritik hat der Post nicht viel zu tun...

  • Klasse Playcalling Shanny! FB Sneak bei 4 und 1?? Das hat letztes mal schon nicht geklappt. Rungame nur auf Lance zuzuschneiden obwohl AZ gehen den Lauf super schlecht ist. Mitchell war verschwunden auf einmal. Lance seine Leistung war respektabel. Potential ist echt da. Dazu noch dumme Flaggen. Nur die D-Line hat dieses Spiel interessant gemacht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke, Toney! Das tat mir gut :call_me_hand:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wow...Kantersieg gegen die Lions...da führst du 16-6...hast ein fckin offensive play calling...versemmelst noch ein FG und die Führung...kurz vor Schluss steht das Ding 17-16 für die Lions...2 Recs von Thielen , der bis dato quasi im Winterschlaf war...und dann Greg the Leg...19-16!

    was für ein unnötiger scheiss...Zimmer & Kubiak ...packt die KOFFER!

    nächste Woche bei den Panthers :ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wasn Drama in Cincinatti... :grinning_face_with_sweat:

    Gutes Ende!

    Schade, für mich leider ein schlechtes Ende. Aber geiles Spiel!

    Immerhin kann Cinci in dieser Saison ganz gut mithalten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Grad mit SNF nachschauen fertig geworden, gut, dass ich nicht den Wecker gestellt hatte, die GewitterHalbzeitPause von ner Stunde konnte ich so gut skippen.


    Sehr geiler Auswärtssieg, das Gelaber von den schlechten Gegner gegen die bisher gewonnen wurde sollte jetzt ein Ende haben.

    Weiß gar nicht ob mich mehr die Refs aufgeregt haben, die bis zu dem RtP im 4./4 alles getan haben, die Chiefs halbwegs im Spiel zu halten, oder die Dazn Kommentatoren, deren Inhalte und Sympathie hauptsächlich den Chiefs galten, denen man immer noch anmerkt, dass sie die Bills bisher nicht für voll genommen haben.


    Aber seis drum, sollen sie uns nur unterschätzen, die Defense hat wieder grandios geliefert, die Offense war auch gut drauf, wichtiger Erfolg!

  • Mit Kritik kommen die Ransport Deppen auch nicht klar:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was erwartest du auf eine Anreihung von Beleidigungen??? Mit Kritik hat der Post nicht viel zu tun...

    Mir egal, ich Reg mich trotzdem auf. Das ist wie wenn Glubb spielt und 5 Minuten vor Ende zu den Bayern gewechselt wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klasse Playcalling Shanny! FB Sneak bei 4 und 1?? Das hat letztes mal schon nicht geklappt. Rungame nur auf Lance zuzuschneiden obwohl AZ gehen den Lauf super schlecht ist. Mitchell war verschwunden auf einmal. Lance seine Leistung war respektabel. Potential ist echt da. Dazu noch dumme Flaggen. Nur die D-Line hat dieses Spiel interessant gemacht.

    Ohne Jimmy G auf verlorenem Posten.

    Die Cardinals muss man diese Saison aber auf der Rechnung haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Klasse Playcalling Shanny! FB Sneak bei 4 und 1?? Das hat letztes mal schon nicht geklappt. Rungame nur auf Lance zuzuschneiden obwohl AZ gehen den Lauf super schlecht ist. Mitchell war verschwunden auf einmal. Lance seine Leistung war respektabel. Potential ist echt da. Dazu noch dumme Flaggen. Nur die D-Line hat dieses Spiel interessant gemacht.

    Bin aufgrund der letzten beiden Spiele maximal frustriert.


    Muss aber bei 2 Sachen widersprechen:

    - Das letzte Mal (3rd Quarter im Spiel gegen die Packers) hat der FB-Sneak von Juice sehr wohl geklappt.

    - Lance hat mich bisher wahrlich nicht vom Hocker gerissen. Ich hoffe, da kommt noch ne ordentliche Steigerung (er ist ja wirklich noch verdammt jung; fünftjüngster Starting-QB aller Zeiten), aber ich mir schwant irgendwie Schlimmes (Draft-Bust ick hör dir trappsen).

  • Lance zeigt durchaus sein Potential. Hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Nur, was will man denn erwarten, von einem Rookie der seit einem Jahr nicht gespielt hat? Deswegen finde ich den Plan, den Jimmy vorzuziehen, Käse. Wenn er noch länger auf der Bank sitzt, dann wird er nicht besser. Er hätte dann zwei Jahre lang keine Spielpraxis. Er braucht Reps, Reps, Reps, Reps... Es ist außerdem ein absoluter Schwachsinn von Shanny gewesen, die ganze Last auf seinen Schultern zu verteilen. Er hat ihn eher als RB benutzt, sein Rungame vernachlässigt und auf das Passspiel gesetzt. Beim Passspiel wurde er teils von seinen WR im Stich gelassen. Unterstützung bekam er kaum. 83 Prozent der Offense, war Lance.


    Noch was zu Jimmy: Shanny kann noch so oft Jimmy loben. Er ist nicht von Jimmy überzeugt. Nicht umsonst versucht er seit 2 Jahren einen neuen QB zu kriegen. Er wollte Cousins, Stafford und Rodgers. Es wird langsam zeit einen Schlussstrich mit Jimmy zu ziehen. Du hast jetzt soviele Draftpicks für Lance aufgegeben. Nun muss man ihn auch verdammt nochmal entwickeln.


    Abschließend kann man sagen: Shanny ist nur noch ein Schatten von sich selbst. Unter Lynch tritt man jetzt seit 5 Jahren auf der Stelle. Die Playoffs wird man wohl nicht erreichen. Nach der Saison muss ein Neuanfang ohne Shanny und Lynch her. Dabei bleibe ich.

  • Mir egal, ich Reg mich trotzdem auf. Das ist wie wenn Glubb spielt und 5 Minuten vor Ende zu den Bayern gewechselt wird.

    Finde den Luchs! :smiling_face_with_hearts:


    Ja mein Fuchs :grinning_face_with_big_eyes:


    Im übrigen wünsche ich dir noch meine herzlichen Glückwünsche auf den Obersalzberg, bzw. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :red_heart: :birthday_cake: :birthday_cake: :birthday_cake: :bengalo: :birthday: :birthday: :birthday: :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chargers vs. Ravens wird ein Zungenschnalzer...


    meine Vikes müssen zu den Panthers und deren Monster-Defensive..

    fraglich sind bei den Panthers McCaffrey...bei den Vikes nach wie vor Dalvin Cook :heul:

    Cpt. Kirk ...you like that?!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!