• Mein Nervm! FG auch noch vergeigt... :schaem:


    meine Fresse...was ist das für ein shice , was die Woche für Woche abziehen...!!!

    Darnold mit einer PasserRating von teilweise <10...und wir bekommen es hin, dass das Spiel eng bleibt!

    OK Punting Block TD...super...danach kam wohl der Ruck in die Mannschaft...dann führst du 28-17 , Darnold hat immer noch keinen Auftrag , R. Anderson bis dato keinen Catch...und dann kommen die nochmals ran und schleppen sich in die OT!

    Dass der FG im 4Q nicht reinging war bezeichnend...

    Aber dann mal die löblichen Worte...was Kirk diese Saison raushaut ...und das als Winning Drive...aller Ehren wert!

    KIRKTOBER!

    ...fast 4h Arschflattern!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich bin bisher zufrieden mit der Saison meiner Bengals. Gestern zum ersten Mal auch ein durchwegs ungefährdeter Sieg, auch wenn das gegen die Lions ein "Pflichtsieg" war.

    Die Playoffs sind zumindest drin und Chase für mich ein richtig guter Kandidat für den Rookie of the Year.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So wie ich das mitbekommen habe, haben die Cowboys auch noch gewonnen. Als ich das letzte Mal reingeschaut habe lagen sie noch zurück. Hab dann denn Fernseher ausgemacht, weil meine Wahrnehmung etwas getrübt war :grinning_squinting_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich sag nix.


    Saison für die Seahawks gelaufen nachdem Russel ja jetzt paar Wochen ausfällt.


    Hab mir net Mal den Wecker gestellt für letzte Nacht.

    Ich hätte mich ja dich nur geärgert.

    Wenn ich net im 1. Viertel eh wieder eingepennt wäre aufgrund der vielen Punts...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Lobstero knappe Niederlage gegen die Titans...aber was King Henry da gemacht hat , ist einfach von einem anderen Stern...was für ein Speed, was für eine Durchschlagskraft...und DIESER Stiff-Arm...bester RB der Liga!

    Respekt an J.Allen, der nach anfänglichem Stotter-Start richtig gut in die Gänge kommt...mit den Bills ist zu rechnen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Lobstero knappe Niederlage gegen die Titans...aber was King Henry da gemacht hat , ist einfach von einem anderen Stern...was für ein Speed, was für eine Durchschlagskraft...und DIESER Stiff-Arm...bester RB der Liga!

    Respekt an J.Allen, der nach anfänglichem Stotter-Start richtig gut in die Gänge kommt...mit den Bills ist zu rechnen!

    Der ist einfach unser (und nicht nur unser....) Kryptonit, der Typ, unglaublich.

    Und überhaupt, Titans können wir anscheinend nicht mehr...


    A knappe Gschicht, musste nicht verlieren, ich fands trotzdem geil, dass McDermott aufs Ganze gegangen ist,

    nach dem Run von Allen vorher wärs auch schad drum gewesen.

    Aber die D-Line hat einfach zu wenig Ertrag gestern, und das ein BigPlay von Henry machte den Unterschied letztendlich

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja find ich schade irgendwie..

    Nö, finde ich gar nicht. Abgesehen davon ist das Spiel noch nicht vorbei.

    bin aber eh pro Saints insgesamt aber hab nen kleines Faible für die Chiefs

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • die Chiefs heute von der Rolle, gefällt mir gar nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!