• Ravens gewinnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Etz auf geht's Packers!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kirk kirkt zu oft in Big Moments

    ja wieder totale Miste diese engen Matches...da verliere ich lieber deutlich , als dass ich mir jedes Mal diesen Herzkaschber geben muss!

    nach wie vor ...zu konservatives PlayCalling...die positive Turnover-Margin wird nicht in TD's umgemünzt (ausser der geile Kickoff-Return)...da machste in OT eine hammergeile Interception (Anthony Barr) und versuchst bei 2nd & 10 ein Laufspiel...da kannste dir nur an den Kopf fassen!

    FIRE ZIMMER!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum man unbedingt die Buccs g3gen das Team ohne Name zeigen muss verstehe wer will. Saints vs Titans und Falcons vs Cowboys wären die deutlich bessere Wahl gewesen (alle vier Teams aktuell im Playoff Baum). Ich weiß Ran hat nur eine begrenzte Auswahl aber es sollte doch auch im Interesse der NFL sein die spannensten und vielversprechendesden Spiele zu zeigen.

    Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich nächste Saison den Gamepass zu holen, mit einer brasilanischen IP Adresse kostet er nur knapp 86€ für die ganze Saison. Das ist geschenkt für den Content den man bekommt.

  • Stevie-B1980 OBJ nun wirklich zu den Rams. Ich frage mich die ganze Zeit: wozu braucht man einen Paraag Marathe? Der fällt eher nur noch auf, richtig schlechte Verträge auszuarbeiten. Wir haben Cap Space Probleme. Die Rams und den Rest der Liga habens anscheinend nicht. Das ist auch so ein Thema. Dieses Missmanagement von den 49ers geht auf keiner Kuhhaut mehr. Wenn ich an Dee Fords Vertrag beispielsweise denke, breche ich im Strahl. Man wird in den nächsten Jahren noch Vorletzter oder letzter in der NFC West sein.

  • Stevie-B1980 OBJ nun wirklich zu den Rams. Ich frage mich die ganze Zeit: wozu braucht man einen Paraag Marathe? Der fällt eher nur noch auf, richtig schlechte Verträge auszuarbeiten. Wir haben Cap Space Probleme. Die Rams und den Rest der Liga habens anscheinend nicht. Das ist auch so ein Thema. Dieses Missmanagement von den 49ers geht auf keiner Kuhhaut mehr. Wenn ich an Dee Fords Vertrag beispielsweise denke, breche ich im Strahl. Man wird in den nächsten Jahren noch Vorletzter oder letzter in der NFC West sein.

    Da muss ich jetzt aber schon vehement widersprechen. Cap-Probleme haben beispielsweise die Saints…da sind wir noch meilenweit entfernt. Zumal sich der Capspace nächste Saison ja wieder erhöhen wird. Und da sind noch nicht mal personelle Änderungen eingepreist (z.B. Release von JimmyG?).

    Und gerade die von Marathe ausgehandelten Verträge sind in der Regel top, da sie meistens mit echt guten Exitoptionen ausgestattet sind. Dead Cap haben wir kaum. Der Vertrag von Ford ist hier definitiv die Ausnahme…

  • Stevie-B1980 Hmm... John York (Vater von Jed) ist im Training letzte Woche aufgetaucht. Also wenn schon der Oberboss, der eigentlich so wenig wie möglich mit dem Tagesgeschäft zu tun haben möchte beim Training auftaucht, dann merkt man dass die Lage ernst ist.

  • kurze Nacht wieder...aber endlich wieder ein Sieeeech!

    da hat der Kirk dem kleinen Justin gezeigt wie man es macht...und endlich war mal das Play-Calling aggressiver und risikoreicher...J.Jefferson mit einem Monster-Spiel...in der Defense fehlten Hunter, Pierce, Smith, Peterson, Barr...aber das Herzstück und für mich Key-Player gestern war auf dem Feld ...ERIC KENDRICKS! A Draum von Spieler!!!

    4-5 ...

    nächste Woche gegen die Cheeseheads...Peterson wahrscheinlich mit an Bord...


    SKOL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!