• Und kicken a ned

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Stevie-B1980 endlich mal ein entspanntes Spiel. Nächstes Spiel gegen die Vikings entscheidet ob man doch um die Playoffs mitreden kann oder nicht

    Hatte schon schlimmste Befürchtungen, dass wir das gegen Jax in den Sand setzen...aber heute auch wieder eine überzeugende Leistung.

    Besonders beeindruckend: Die Jax-D ist ja grundsätzlich nicht schlecht gegen den Run (waren glaub ich auf #5 vor dem Spiel) und trotzdem haben wir unser Rungame durcdrücken können.


    Bin schon echt auf das Spiel gegen die Vikes gespannt...das entscheidet tatsächlich wohl den Saisonverlauf.


    Die komplett unnötige Niederlage gg. Arizona schmerzt nach den 2 Siegen jetzt umso mehr.

  • Congrats... war ein geiles Spiel... naturgemäß hab ich die Interception andersrum gesehen und ärger mich tierisch, wie blöd sich die Defense in letzten Drive der vikings verhalten hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Einmal:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zweimal:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bears vs. Lions...Abstiegskampf pur :mrgreen:


    Rams vs. Packers :salzi:


    die Vikes müssen nach San Francisco...verdammt wichtiges Spiel! ...natürlich mit Herzkaschber-Garantie

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Niederlage gegen die Colts war genauso unnötig.

    Wäre schön, wenn ich das auch über letztes Wochenende schreiben könnte, das war aber leider zu deutlich.

    Ja, die 2 wichtigsten Spieler gegen den Lauf in unserer D waren verletzt

    Ja, das Spiel lief komplett gegen uns, ein KO-ReturnFumble, der mit einem gegenerischen Ballbesitz an der eigenen 2 yd Linie endete zu einer Zeit,

    als grade die Hoffnung auf den Turnaround aufgeflackert war, sowie mal wieder komische Calls in wichtigen Situationen gegen uns, wo du eigentlich deren Drive beendet hattest

    Ja, auch Spencer Brown fehlte weiterhin und Cody Ford durfte sich zum Entzücken der BillsMafia mal wieder versuchen.

    Und Ja, Jonathan Taylor is halt ne Maschine, die grade nen Wahnsinns-Lauf hat.


    Aber trotzdem darfst du dich nicht so hängen lassen.

    Da fehlte mir irgendwie die Widerstandskraft, als es nicht lief war auch plötzlich das tackling mies und der absolute Wille, das zu drehen, nicht erkennbar.


    Das war eigentlich das erschreckende, nicht der beschissene fumble oder die Drops vom echt noch nicht fitten Beasley.


    Naja, heute nacht gehts weiter, alles andere als ein Sieg gegen die ersatzgeschwächten Saints wäre eine herbe Enttäuschung und würde die Saison mal richtig zum wackeln bringen.

    Dann wär Scheiße Trumpf in Western NY.


    Grad, wo die stinkerten Patrioten wieder auf der Bildfläche erscheinen.

    GOBILLS

  • Die 2. Partie war stinklangweilig! Und um drei hab ich ausgemacht.

    Heute wäre ich kein Fan geworden.

    Stinklangweilig, wenn du ein enges Spiel wolltest, ja.

    Sonst waren ja schon einige Sachen wie Puntfake, Interceptions, und schöne TDs dabei, gut, das meiste war nach 3h.


    Aber doch recht einseitig, GottseiDank aus meiner Sicht.

    Habs mir allerdings auch nicht nachts gegeben.


    Die Bills haben ihr "altes" Gesicht gezeigt, mit aggressiver D und gutem PlayCalling souverän die geschwächten Saints zerlegt.

    Gut so, hoffe die Verletzung von Tre White ist nichts langwieriges, gerade vor dem Spiel gegen die Patriots den besten CB zu verlieren, ist halt der Wermutstropfen dieses Spiels.

  • was ist hier denn los?

    hat hier kein 49ers-Fan bereits Arschflattern? :lol:

    Spaß beiseite...mit Hunter, Pierce, Tomlinson, Griffen fehlt quasi die komplette D-Line...

    Sprich die Hoffnung liegt auf die Offense und auf einen rabenschwarzen Tag von Jimmy G :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!