• 14:14 Halftime

    Kirk hält uns mit Thielen und Jefferson am Leben...die Defense steht ganz gut da

    Run the ball klappt alles andere als gut...auf der anderen Seite bekommen wir Mitchell (RB) nicht in den Griff...

    Jimmy G hat Arschflattern aber haut immer mal wieder einen raus...

    wird mal wieder Herzattacken geben...ist man ja von den Vikes in dieser Season gewohnt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn man das 3.Quarter so beginnt, dann hat man keinen Auftrag in Cisco!

    das Laufspiel der 49ers hatte man zu keinem Zeitpunkt im Griff...schwach!...dann noch der Ausfall von Cook

    beim Kickoff-Return dachte ich....da zuckt noch etwas ...aber das war schlicht einfach zu wenig!

    Verdienter Heimsieg der 49ers

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wenn man das 3.Quarter so beginnt, dann hat man keinen Auftrag in Cisco!

    das Laufspiel der 49ers hatte man zu keinem Zeitpunkt im Griff...schwach!...dann noch der Ausfall von Cook

    beim Kickoff-Return dachte ich....da zuckt noch etwas ...aber das war schlicht einfach zu wenig!

    Verdienter Heimsieg der 49ers

    War ein gutes Spiel, was auch auf unserer Seite unnötig Nerven gekostet hat.


    Ohne den Kick-Off-Return TD wäre das Ganze glaub ich wesentlich ruhiger vonstatten gegangen. Dann noch - komplett ungewohnt - das missed FG von Gould und schon musst du bis zum letzten Drive zittern.


    Der Ausfall von Cook ist natürlich bitter für euch. Wie das Spiel ganz allgemein seinen Tribut auf beiden Seiten gefordert hat.

  • Stevie-B1980 und urplötzlich hat man momentan den 6th Seed, da gefühlt jedes Contender Team der NFC verloren hat. :grinning_squinting_face: Die Deebo Verletzung ist natürlich beunruhigend

    Noch mehr beunruhigt mich fast noch die Verletzung von Warner.

    Deebo ist hoffentlich nicht so schlimm…so sind zumindest die ersten Aussagen dazu zu deuten.


    Jetzt auf jeden Fall gegen die Seemöwen nachlegen…

  • Also beim letzten Drive der Vikings hatte man meiner Meinung nach sehr viel Schwein. Der eine Pass in die Mitte auf Jefferson(?) sah mir schon sehr nach PI von Moseley aus. Ich dachte mir: scheisse... der Drive bleibt am Leben.... :face_with_rolling_eyes:

  • die Refs hatten aber auch in einigen Situationen die 49ers-Brille an...

    wie gesagt...verdienter Sieg...der Beginn des 3.Quarters war ausschlaggebend...die Interception von Kirk war einfach nur mies

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 und urplötzlich hat man momentan den 6th Seed, da gefühlt jedes Contender Team der NFC verloren hat. :grinning_squinting_face: Die Deebo Verletzung ist natürlich beunruhigend

    Noch mehr beunruhigt mich fast noch die Verletzung von Warner.

    Deebo ist hoffentlich nicht so schlimm…so sind zumindest die ersten Aussagen dazu zu deuten.


    Jetzt auf jeden Fall gegen die Seemöwen nachlegen…

    Wobei man sagen muss, dass Warner in dieser Saison unter seinen Möglichkeiten spielt. Für ihn isses eher eine schwache Saison bisher. Dafür spielt Al-Shaair sowas von bombe. Mit ihm sollte man dringend verlängern und ihn nicht auf den Free Agency Markt lassen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und ein Pass wurde von Thielen gecatched (finde ich gerade nicht) ...das wurde als Incomplete Pass gewertet


    :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • die Refs hatten aber auch in einigen Situationen die 49ers-Brille an...

    wie gesagt...verdienter Sieg...der Beginn des 3.Quarters war ausschlaggebend...die Interception von Kirk war einfach nur mies


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und ein Pass wurde von Thielen gecatched (finde ich gerade nicht) ...das wurde als Incomplete Pass gewertet


    :sherlock:


    Die Refs hatten allgemein keinen guten Tag. Die erwähnte PI kurz vor Schluss in einer der entscheidenden 3rd Downs ist ja nur ein Beispiel.

    Dantzler hatte aber z.B. auch Glück, dass die Refs den Schwinger von ihm nicht gesehen hatten.


    Der von Thielen als Incomplete gewertete Pass wurde ja sogar reviewed (war auf jeden Fall im 4.Quarter…müsste evtl. im vorletzten Drive von euch gewesen sein).

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hobberla!

    War fast klar, dass die Lions es dann gegen die Viks schaffen!

    Ich gönns ihnen

    Vor allem das wie. Da braucht man jedenfalls einen Gegner der sich noch dümmer anstellt als man sich selbst. Goff hat ja alles für den Sieg der Vikes getan.

  • da hats einen abgeräumt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sieht gar nicht gut aus. Man geht aber natürlich auch auf Nummer sicher.

    was ich aber immer faszinierend finde, in Amerika fahren die direkt aufs Spielfeld mitm Kranknewagen. Bei Krauß' seiner Verletzung

    wurde er nur runtergetragen. Machen die das hier wegen dem Rasen? Theoretisch könnten die auch direkt aufs Spielfeld fahren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!