• Hab mir heute früh nur die Highlights reingezogen…die Bears haben sich aber ein Stück weit schon auch selber geschlagen ?


    Im Hinblick auf die PlayOffs wäre mir ein Sieg der Bears natürlich wesentlich lieber gewesen ?

  • die haben ugly & dirty gespielt und hatten eine gute Defense

    Matt Nagy ist allerdings ein sehr unsportlicher Kumpane...ich glaube die Bears-Fans freuen sich bezgl. der Niederlage...Nagy ist angezählt...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puh wird das eine enge Kiste in der AFC North.

    Ich hoffe, die Bengals holen nächste Woche einen Sieg gegen die Ravens. Damit wären sie dann schon mit einem Bein in den Playoffs.

    Alles in allem eine geile Saison mit vielen spannenden Spielen und auch unerwarteten Ergebnissen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser unkonstante Jimmy regt mich echt auf. Man weiß nie was man von ihm bekommt. Ja wow er hat mal 300 Yards geworfen. Aber er ist zum Teil echt ein Blindfisch. Er sieht zum Teil seine Receiver nicht. Juice war meilenweit frei. Jimmy überwirft ihn. Aiyuk war bei 4&1 frei. Er sieht auch teilweise die CBs und LBs vom Gegner bei den Würfen nicht. Trotzdem würde es wohl für die Playoffs reichen. Da kriegt man aber wohl aufs Maul, außer Jimmy erwischt mal nen guten Tag. Da kannst echt ne Münze werfen.

  • Dieser unkonstante Jimmy regt mich echt auf. Man weiß nie was man von ihm bekommt. Ja wow er hat mal 300 Yards geworfen. Aber er ist zum Teil echt ein Blindfisch. Er sieht zum Teil seine Receiver nicht. Juice war meilenweit frei. Jimmy überwirft ihn. Aiyuk war bei 4&1 frei. Er sieht auch teilweise die CBs und LBs vom Gegner bei den Würfen nicht. Trotzdem würde es wohl für die Playoffs reichen. Da kriegt man aber wohl aufs Maul, außer Jimmy erwischt mal nen guten Tag. Da kannst echt ne Münze werfen.

    Was mich aber mindestens genauso aufgeregt hat: die 3rd-Down-Defense. Unglaublich, wie gut man die ersten beiden Downs (v.a. 1st-Downs) verteidigt hat, nur um dann im entscheidenden 3rd-Down einen Fehler nach dem anderen zu machen. Hab ich mich aufgeregt...völlig unnötige Niederlage!

  • Ich bin mit den allgemeinen Performances in der zweiten Halbzeit unzufrieden. Aus den letzten 4 Spielen: Klammern wir das Falcons Spiel aus. Da hat man zwei mal 0 Punkte aufs Scorboard gebracht (Hawks und Bengals) und jetzt gegen die Titans mikrige 7 Punkte. Was soll das? Beschließt man in der Pause: joooah jetzt mach ma mal langsam. Die Zuschauer wollen doch ein spannendes Spiel sehen... - unbegreiflich

  • Hab mal wieder die 'Ehre' mir die Ran-Typen zu geben....

    Schau jetzt ohne Ton.


    Ähnlich dämlich mal wieder die ProBowl-Wahl!

    Lamar Jackson wird tatsächlich Josh Allen vorgezogen?

    Was ein schlechter Witz...

    Wer von der (mit) besten Defense der NFL is eigentlich dabei?

    Achja, keiner...

    Dämlichdämlichdämlich

  • big play gehabt gegen die Rams...da haste auch daheim keine Mission!

    Stafford mit Anfänger-Fehlern...Defense der Vikes war ganz ok...aber in der Offense fehlt die Durchschlagskraft, vor allem wenn Thielen wieder verletzt ist und JJ gedoppelt wird...

    Wobei ich ehrlich sagen muss...was Ramsey da spielt ist einfach weltklasse...da sind alle Fenster zu, um überhaupt ein Play über seine Seite zu spielen...und Aaron Donald spielt mit der O-Line wie mit Playmobilmännchen!

    verdienter Sieg der Rams

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Eberle mit Franchise-Rekord und der glubb hat artig gratuliert.


    Fünf Extrapunkte, zwei Field Goals: Dominik Eberle von den Houston Texans überzeugt bei seinem NFL-Debüt


    NFL - Fünf Extrapunkte, zwei Field Goals: Dominik Eberle von den Houston Texans überzeugt bei seinem NFL-Debüt
    Dominik Eberle hat bei seinem NFL-Debüt einen Sieg gefeiert. Mit den Houston Texans gewann der Deutsche gegen die Los Angeles Chargers mit 41:29 - und hatte…
    www.ran.de

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Jimmy trainiert nun nicht weil er eine Daumenverletzung hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind scho 2 richtig geile Matches, die die da zeigen, wird a schöne Redzone

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thinking_face: beide free-tv-spiele auf dem großen Sender...

    ... Fangen die dann jetzt schon mit der parship-werbung an?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Antonio Brown ist mal wieder bester Mann...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich denke mal morgen wird der entlassen, oder heute noch. Was für nen Vollfposten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!