• GW an die 49ers , die nochmal gut die Kurve bekommen haben...ins Besondere Samuel war der Keyplayer in der Offense in den letzten Wochen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Damit hätten wir:


    Samstag 22:35 Uhr:

    Cincinnati Bengals - Las Vegas Raiders


    Sonntag 02:15 Uhr:

    Buffalo Bills - New England Patriots


    Sonntag 19:00 Uhr:

    Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles


    Sonntag 22:30 Uhr:

    Dallas Cowboys - San Francisco 49ers


    Montag 02:15 Uhr:

    Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers


    Dienstag 02:15 Uhr:

    Los Angeles Rams - Arizona Cardinals


    Wild Card:

    Green Bay Packers

    Tennessee Titans


    Auf RAN sind alle Partien live zu sehen.


    Hoffe das Pat Mahomes kurzen Prozess mit Big Ben macht. Die letzten beiden Spiele der Chiefs waren leider nicht mehr sooo souverän.. Die Defense sah teilweise sogar aus wie die der ersten, verdammt schwachen, Sieben Wochen. Hoffe die bekommen wieder die Kurve. Fraglich weiterhin ist der Einsatz von Edwards-Helaire der immer noch Probleme mit der Schulter hat. Die Steelers waren jetzt auch nicht sooo überragend, Angst muss man keine haben. Mal sehen was geht.

  • Ein Dittel sind Wunschtipps :smiling_face_with_halo:


    Samstag 22:35 Uhr:

    Cincinnati Bengals - Las Vegas Raiders


    Sonntag 02:15 Uhr:

    Buffalo Bills - New England Patriots


    Sonntag 19:00 Uhr:

    Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles


    Sonntag 22:30 Uhr:

    Dallas Cowboys - San Francisco 49ers


    Montag 02:15 Uhr:

    Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers


    DIENSTAG, 18.01.2022

    LA Rams - Arizona

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin für die Cowboys

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • brady vs big Ben im Finale wäre lustig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • am liebsten wäre mir die Chiefs holen den SB, olymp69 gönne es aber auch Tb12

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zur Vereinfachung habe ich im kicktipp de eine Runde ab Wildcard Games gestartet.

    nfl-playoffs-glubb
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

    Dort wird gleich gerechnet, braucht hier keiner die Zeit aufbringen.

    Wer möchte, einfach PN an mich mit einer email-addy, danach kann jeder Mitspieler jeden Interessenten einladen, nicht nur ich.

    Ich sammele keine Adressen!


    Viel Glück! football.gif

    pin

    It's a jungle out there.

  • Werd im Lauf der Woche wieder das jährliche Forumstippspiel eröffnen…ich hoffe es sind wieder alle fleißig dabei?

    Oh, ich nahm an, Du würdest es wie letztes Jahr hier im Thread händisch machen, drum hab ich da was unternommen. Ist das ok für Dich?

  • ich hab mir nochmals das Spiel Raiders vs. Chargers gegeben...ja Wahnsinn was Herbert für 4th downs realisiert hat...on point, dann auch die TD-Throws! A Schmankerl!


    bei den Vikes hat es sich abgezeichnet...nach 8 Jahren muss Zimmer gehen...der GM Spielman muss auch die Koffer packen! Zeit für einen Neuanfang...SKOL!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auf Punkte, was aber rein logisch auf Ausgang raus läuft...bestenfalls sehe ich Punkteabstände als realistisch eintreffend. Ergebnis korrekt...wer das macht, chapeau!

    Ausgang 2Pt

    Differenz 3

    Resultat 4

    War so die Vorgabe, unter Spielregeln nachzulesen.


    Ich bin hier auch nicht der Chef, hab das nur eröffnet. Das läuft alles allein. :winking_face:

    Gebe aber gern jede Auskunft!

    It's a jungle out there.

  • Oha und Flores von den Dolphins wurde auch gegangen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, dann geb ich mal meinen RegularSeasonFazit-Sempft ab:

    Eine gefühlt schlechtere Saison bisher als sie tatsächlich war, die Erwartungen waren hoch und zwischendrin gabs (wie bei allen Teams) immer wieder so crazy losses,

    wie zB gegen die Jaguars, die Anlass zur Sorge gaben.


    Aber unter dem Strich steht der 2. Sieg in der AFC East in Folge.

    Das Rungame wurde im Laufe der Saison erfolgreich etabliert.


    Und die Defense hat der manchmal stotternden Offense oft den Rücken freigehalten, sie war auch ohne Star-CB Tre White die beste der Liga.


    Schöne Stats aus dem letzten Spiel gegen die Jets:

    Die Defense ließ nur 4 First Downs und 5 (FÜMPF!) Passing-Yards zu, :boxen:

    Total Yards am Ende - 424:53


    Unverständlicherweise wurde KEINER der Defense_Akteure ProBowler, auch Herr Poyer mit den wohl besten Safety-Stats der NFL nicht.

    Aber gut, unter dem Radar zu fliegen kann auch immer ein Vorteil sein.


    Jetzt in den Playoffs kann wohl alles passieren, da sind die Bills ein gutes Sinnbild dieser etwas anderen Saison, in der kein Team restlos überzeugt hat und Angst einjagt.

    Die Bills können dank der Defense und des guten Coachings jeden schlagen!

    Josh Allen ist ein absoluter Kämpfer und seitdem die O-Line zumindest mittelmässig spielt und das Rungame anfängt zu klicken muss der BillsMafia vor keinem Team bange sein.


    Allerdings können sie auch in der 1. Runde verlieren, die Stabilität war diese Saison nicht die Stärke der Bills

    und das BelliHühnchen in der WildkartenRunde wird sich schon was einfallen lassen.


    Es bleibt spannend, ich wünsche uns allen heiße Play-Offs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!