• Sehr schöne Auftaktspiele!

    Das erste spannend bis zur letzten Sekunde, das zweite so eindeutig, dass man beruhigt schlafen konnte.

    Und beide Spiele mit dem gewünschten Ausgang. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aaaaalter war das geil !


    Grade die Patriots, die die Bills so lange gequält haben, so dermaßen zu verprügeln, ist der Wahnsinn!

    Gegen die 2. beste D der Liga so eine historische Performance auszupacken, ist einfach nur krass!


    Allens Stats zum mit der Zunge schnalzen:


    21/25 für 308 Yds, 5TD, 0 Int, 66 rushing

    Mehr TD-Pässe als Incompletions!

    Bei Minus 20 Grad.


    Kein Punt, kein FG, die Offense hat in fucking JEDEM Drive einen TD gemacht, 7 Drives hintereinander.

    Rekord in nem Playoff-Spiel

    (Bestmarke vorher war 5)


    Dass die Defense eh super ist, braucht man nicht noch extra zu erwähnen...


    Wahnsinn, einfach Wahnsinn...


    Frei nach Planet der Affen:


    Bills haben Bill getötet!

  • Zu Raiders @ Bengals:

    Eine ziemliche Materialschlacht, habe glaub ich 5 Verletzte insgesamt gezählt - da ging es schon ganz schön rund und auch ziemlich spannend.

    Jedoch bin ich der Meinung, dass die Bengals daran Schuld hatten, dass es überhaupt spannend geworden ist. In der zweiten Halbzeit ging ja fast gar nichts mehr offensiv.


    Zu Patriots @ Bills:

    Was für eine Machtdemonstration der Bills. Eine brutale Offensive! Und das gegen Patriots, die in der Regular Season bei den Statistiken zu zugelassenen Yards und zugelassenen Punkten jeweils Top 5 waren.

    Respekt!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die Eagles haben ja leider so gar keinen Auftrag...wird nix mit meinem Außenseitertipp... :unamused_face:

    Sogar Fumble beim Punt catch. :schaem:

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach du heiliger Strohsack, mein Herz.


    Was eine Spannung...zum Glück mit dem richtigen Ende :slightly_smiling_face:


    Werd morgen noch bisl was dazu schreiben...jetzt erstmal ab ins Bett.

    Unnötig spannend gemacht. Ich freue mich einerseits aber andererseits wurde der Sieg mit den Verletzungen von Warner und Bosa teuer erkauft. Und nochmal: ich werde aus Jimmy einfach nicht schlau. Er macht in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Ab der zweiten Halbzeit fing bei ihm der Slendrian an. Zu hohe Pässe, wo der WR weit frei ist. Und dann die Quoten INT. Dadurch wurde das Spiel unnötig spannend gemacht. Es macht mich absolut wahnsinnig. Er hat ne super Gewinnquote, allerdings lesen sich die Stats echt nicht toll. Man immer beide Seiten der Medaille sehen


  • Ich hoffe inständig darauf, dass die Verletzungen von Bosa und Warner nicht so schlimm sind (Bosa wird hoffentlich schnell ausm Concussion Protocol rauskommen und Warner war ja wohl auch schon wieder einsatzbereit an der Seitenlinie gestanden).


    Erste Halbzeit lief wirklich wie am Schnürchen und es das Spiel war echt einseitig. Besser hätte es man da glaub ich nicht spielen können. Und zusätzlich waren sich die Cowboys da schon durch ihre Strafen im Weg gestanden.


    Für mich daher etwas unerklärlich, warum dann der Einbruch in der 2. Halbzeit kam. War ja nicht nur die Int. von JimmyG (plus ca 2 andere gefährliche Würfe von ihm). Man hat sich das Leben durch Strafen wirklich selber unnötig schwer gemacht (allen voran die Strafe gg Nzeocha für Roughing the Punter und Wiliams für Illegal Motion beim 4th Down kurz vor Schluss).


    Aber alles in allem war es doch eine gute Leistung gestern. Man muss ja auch bedenken, dass man hier nicht gegen irgendeine Noname-Truppe gespielt hat, sondern gegen die (statistisch) beste Offense der Liga bzw. gegen das Team, dass die meisten TOs generiert hat. Und das es eng werden wird, war ja von vorneherein absehbar.


    Und ein paar Dinge muss man einfach auch positiv herausheben:

    - die Defense hat ne überragende Leistung abgerufen. Und da will ich mich nicht nur auf die Front Seven beschränken. Auch die DBs haben ne richtig gute Leistung gezeigt. Gerade Ambry Thomas will ich da mal erwähnen…hat schon die letzten Wochen ne gute Performance abgeliefert und er entwickelt sich echt gut.

    - Auch die Offense hat immer wieder die Schwächen der Cowboys-D (kurze Pässe über die Mitte und Laufspiel) perfekt ausgenutzt. Wobei genau das ja unsere großen Stärken sind und hier JimmyG auch überragend ist.

    - Hatte es ja schon vor paar Wochen gesagt: Robbie Gould zu entlassen wäre das dümmste, was man machen kann. Gibt nach wie vor kaum einen zuverlässigeren Kicker für Situationen, in denen es darauf ankommt.


    Jetzt heißt es konzentriert bleiben, gegen die Packers wartet die nächste schwere (aber nicht unmögliche) Aufgabe.

  • GW an die BillsMafia , die den anderen Bill schön filetiert hat!

    nice games...die 49ers mit Allzweckswaffe Deebo schieben an...starker Sieg in Dallas!


    ...die Defense der Bucs ist halt schon ein Prunkstück...no Brady :heul:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • GW an die BillsMafia , die den anderen Bill schön filetiert hat!

    nice games...die 49ers mit Allzweckswaffe Deebo schieben an...starker Sieg in Dallas!


    ...die Defense der Bucs ist halt schon ein Prunkstück...no Brady :heul:

    Ich würde mal abwarten, bis die Bucs wieder auf ein Team treffen, dass ihnen ebenbürtig ist. Das war gestern das ideale Matchup für die Tampa Defense. Die sind dank ihrer DLine unheimlich stark gegen den Run und die Eagles können nur rennen.


    Nimmst du Hurts das Running Game, nimmst du den Eagles jede Chance auf nen Sieg. Hurts ist durch die Luft so unfassbar schlecht, da hilft es auch nicht, wenn du mit Smith und Goeddert sehr guter Receiver hast. Jaelen Raegor ist ein absoluter Bust, das konnte man gestern in Perfektion erleben, wenn man überlegt, dass der vor Jefferson gepickt wurde.


    Zurück zu den Bucs, das Stilmittel ist auch hier einfach, wenn auch sehr schwer ausführbar. Bekommst du Tom unter Druck, wird die Bucs Offense wacklig. Sollte Wirts länger raus sein und Jensen auch angeschlagen sein, dann könnte es zu Problemen kommen.

    Da sehe ich die Rams dann durchaus als Missmatch für die Bucs an. Jalen Ramsey nimmt dir mit Evans dein Haupttarget weg, dann ist deine Offense schon in Richtung Gronk limitiert. Dann hast du mit Donald ne Pressure Maschine gegen dich, was Tom nicht gefallen wird.


    Auch Defensiv könnte es zu Problemen kommen, denn Stafford mit Kupp & Beckham sind ne andere Wucht als Hurts mit Smith & Goeddert. Das wäre für mich, neben dem Bills vs Chiefs Game, das Spiel der Woche, weil ich es als sehr ausgeglichen ansehe.


    Aber, bevor es so kommt, müssen die Rams erst die Cardinals besiegen und das wir schwer genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!