• Jetzt heißt es konzentriert bleiben, gegen die Packers wartet die nächste schwere (aber nicht unmögliche) Aufgabe.

    Sorry, aber ohne eine deutliche Steigerung wird das nichts ... Die Cowboys haben sich ja gestern mehr oder weniger selbst geschlagen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt heißt es konzentriert bleiben, gegen die Packers wartet die nächste schwere (aber nicht unmögliche) Aufgabe.

    Sorry, aber ohne eine deutliche Steigerung wird das nichts ... Die Cowboys haben sich ja gestern mehr oder weniger selbst geschlagen

    Seh ich anders.


    Klar haben uns die Strafen der Cowboys sehr oft gut in die Karten gespielt…aber man kann jetzt auch nicht direkt daraus ableiten, dass es ohne deren Strafen komplett anders gelaufen wäre. Dazu war die Defense einfach zu stark gestern und auch die Offense hat erheblich dazu beigetragen, dass das Spiel so ausgegangen ist.


    Die 49ers scheinen offensichtlich von vielen einfach regelmäßig unterschätzt zu werden. Sowohl Top10 Offense als auch Top10 Defense kommt nicht von ungefähr.


    Zudem gebe ich zu bedenken:

    In Week 3 waren wir gegen die Packers nicht das schlechtere Team und haben auch nur äußerst knapp (Game-Winning FG kurz vor Ende) verloren. Damals war übrigens Sermon noch unser Lead-Back und das Running Game hat nicht wirklich funktioniert…


    Wird - wie gesagt - wahrscheinlich wieder ein äußerst knappes Spiel. Aber ich sehe bei weitem nicht, dass man sich vor den Packers in die Hose machen muss.

  • Jetzt heißt es konzentriert bleiben, gegen die Packers wartet die nächste schwere (aber nicht unmögliche) Aufgabe.

    Sorry, aber ohne eine deutliche Steigerung wird das nichts ... Die Cowboys haben sich ja gestern mehr oder weniger selbst geschlagen

    Jimmy muss sich deutlich steigern. Solche Fehler wir bei der INT wird von Rodgers bestraft.

  • Der Cowboys Selbstvertrauen hat doch arg gelitten unter der Masse dummer Fehler, das hätte sich anders entwickeln können. Zu viel gehudelt.

    Schade für Big Ben, aber seine Zeit war lang und ist um.

    Bin auf AR und die PACKERS gespannt.

  • Bin bisher maximal zufrieden mit den wildcard games.

    Nur mein feuchter Traum, dass Tampon Bay rausfliegt, wurde leider nicht erfüllt, aber das war auch beim besten Willen nicht zu erwarten.


    Schön dass die 49ers mein Vertrauen gerechtfertigt haben. Bin zur Halbzeit zuversichtlich schlafen gegangen und sie haben es ja souverän heimgeschaukelt. :smiling_face_with_halo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Waren wieder geile Spiele gestern Abend / heute Morgen, noch ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:


    Eagles @ Buccs:

    Buccs klar überlegen, allerdings haben sie mit ziemlichen Verletzungssorgen zu kämpfen und es ist nicht besser geworden durch das Spiel gegen die Eagles.

    Je nachdem wie sich das auflöst, sehe ich die Buccs nicht unbedingt im Super Bowl.


    49ers @ Cowboys:

    Ein Spiel mit emotionalen Höhen und Tiefen, da waren auf beiden Seiten echt viele Fehler dabei.

    Nzeocha hat sicherlich drei Kreuze gemacht, dass sein Fehler nicht zu Punkten für die Cowboys geführt haben, denke das hätte massiv Momentum gegeben.

    Wiederum haben die vielen Strafen den Cowboys echt zu schaffen gemacht, ein Großteil davon auch mehr als unnötig. Übel, wenn das in einem entscheidenden Spiel passiert. Sinnbildlich war die Stafette im dritten Viertel -> 10 Yards Penalty für die Cowboys -> QB Sack durch Pass Rush, weil klar war er wird werfen -> Interception bei 2nd und 28 -> TD 49ers

    Jimmy G fand ich jedoch auch recht enttäuschend im Gesamtauftritt, das Laufspiel war jedoch ziemlich gut. Gegen ein Top Team wird das so allerdings nichts, vermute ich.

    Insgesamt ein heftig spannendes Spiel, bis zur letzten Sekunde!


    Steelers @ Chiefs:

    Im ersten Quarter dachte ich, "WTF Mahomes".... anschließend jedoch mit überragenden Plays - hochverdienter Sieg.

    Freut mich, dass Big Ben noch zwei TDs gegönnt wurden.


    Heute Nacht wird es sicherlich krass eng, das ist das Match bei dem ich mir mit meinem Tipp am unsichersten bin.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich habe die Befürchtung, dass das heute Nacht kein enges Match wird. die Cards haben seit ihrer Bye-Week (Week12) nur zwei Spiele gewonnen (Bears, Cowboys) und unter anderem gegen die Lions verloren.


    Seit der Murray und Hopkins Verletzung ist das Team nicht mehr das selbe. Die Rams sind zwar auch immer für ne (negative) Überraschung gut, besonders wenn Stafford wieder seine Lions Seite zeigt, aber ich sehe sie trotzdem als Favoriten.

  • Ich habe die Befürchtung, dass das heute Nacht kein enges Match wird. die Cards haben seit ihrer Bye-Week (Week12) nur zwei Spiele gewonnen (Bears, Cowboys) und unter anderem gegen die Lions verloren.

    Guter Riecher, Kolleche! :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stevie-B1980 Warner gibt schon mal Entwarnung. Er sagt dass er wohl gegen GB spielen kann. Er war eigentlich gegen die Cowboys wieder einsatzbereit an der Seitenlinie gestanden. Hatte zwischendurch Helm wieder auf usw.

    Ich finds echt fahrlässig, wie du uns hier einfach ein herrlich billiges Wortspiel vorenthältst.
    tststs schäm dich

  • Hab mir heute morgen mal die Highlights angesehen…die Cards hatten wirklich nullkommagarkeinen Auftrag ?


    Damit war ich mit meinem Tipp auch nur ganz knapp daneben gelegen (hatte die Rams bei Plus 1) ?


    Ansonsten ist das Tippfeld ja noch recht eng beieinander und es gab sogar 2x die richtige Punktedifferenz (plus ein paar Mal knapp am komplett richtigen Ergebnis vorbeigeschrammt).


    Und auch erstaunlich, dass gleich 5 Leute die Punkte der Buccs vorhergesehen haben…und das bei eher seltenen 41 Punkten ?

  • Ich habe die Befürchtung, dass das heute Nacht kein enges Match wird. die Cards haben seit ihrer Bye-Week (Week12) nur zwei Spiele gewonnen (Bears, Cowboys) und unter anderem gegen die Lions verloren.


    Seit der Murray und Hopkins Verletzung ist das Team nicht mehr das selbe. Die Rams sind zwar auch immer für ne (negative) Überraschung gut, besonders wenn Stafford wieder seine Lions Seite zeigt, aber ich sehe sie trotzdem als Favoriten.

    Und wie recht du hattest :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Ich muss gestehen, dass ich die Regular Season nicht verfolgt habe, mangels Zeit.

    Daher habe ich meine Tipps in der Tipprunde überwiegend nach Statistiken gefällt. Hatte also erst die Cardinals als Sieger auf meinem "Tippschein".

    Nach deinem Post habe ich das aber noch mal über Bord geworfen und mir nur die Statistiken der letzten 6 Spiele angesehen und so kam es also doch zu einem Tipp auf die Rams :grinning_face_with_sweat:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Schön, dass ich helfen konnte :face_with_tears_of_joy:


    Auf das Duell Rams vs Tampa freue ich mich schon. Die Rams sind schon sowas wie ein Missmatch für die Bucs, besonders wenn deren OLine nicht fit ist. Konstanter Druck auf den QB, mit Ramsey ein CB der Evans aus dem Spiel nehmen kann und eine Offense, die die Schwachstelle der Bucs Defense attackieren kann.


    Ich hoffe, dass beide Teams fit sind und wir uns auf ein tolles Duell freuen können, das hat ja in der Wild-Card Round gefehlt.

  • Divisional Round: Samstag, 22. Januar

    22:30 Uhr Cincinnati Bengals at Tennessee Titans live auf ProSieben und ran.de

    2:15 Uhr San Francisco 49ers at Green Bay Packers live auf ProSieben und ran.de


    Divisional Round: Sonntag, 23. Januar

    21:00 Uhr Los Angeles Rams at Tampa Bay Buccaneers live auf ProSieben und ran.de

    0:30 Uhr Buffalo Bills at Kansas City Chiefs live auf ProSieben und ran.de


    Das nächste Wochenende mit Schlafmangel...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Green Bay Packers: Aaron Rodgers attackiert US-Präsident Joe Biden


    NFL - Green Bay Packers: Aaron Rodgers attackiert US-Präsident Joe Biden
    Aaron Rodgers sorgt mitten in den Playoffs mit brisanten Aussagen rund um Corona einmal mehr für Zündstoff. US-Präsident Joe Biden sieht Rodgers als "Problem".…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!