• Packer sind eine Katastrophe. Wie Woche 1 letztes Jahr. Rookie WRs ein großes Problem.

    If the season turns out to be the same like last year for the packers, you will be very happy. :winking_face:


    Ich werde mir heute noch ein paar Spiele (Dolphins vs Pats, Jacksonville vs Commanders) in der 40 Min. Wiederholung ansehen. Mal sehen, ob ich mir das Saints Spiel auch nochmals gebe, evtl. nur das letzte Quarter.

  • Nee, nur ein Remis. Am Handy sieht man es echt nicht...da stehen nur die Ergebnisse, die gewertet werden. Am Tablet auch die OT Results. Steelers gewinnen 23:20 OT.

    Wie zählt denn ein OT-Result in den Punkten? Gar nicht weil's ja regulär ein Remis war?

    Guggsd Du unter "Spielregeln", da stehen auch die Punkte.

    It's a jungle out there.

  • Sehr geiles spiel in Cincinatti.


    Und wie Daboll mit den Giants halt 1 MIn vor Schluß nicht mit dem PaT den ausgleich sucht,

    sondern mit 2 einfach das Spiel noch gewinnt war auch n cooler move -

    nicht nur weil ichs getippt habe :winking_face:

  • Also der Broncos Coach hat glaube ich gesoffen. Letzter Drive. Die Broncos lassen die Uhr auf 20 Sek. runter. Haben dabei ALLE Timeouts. Die nehmen nen Timout um ein FG zu schießen, der fast noch in der eigenen Hälfte war. Natürlich wurde der verschossen. Wow. Das ist das schlechteste Game Management ever. Glückwunsch.

  • Sehr geiles spiel in Cincinatti.

    Leider das falsche Ergebnis, aber das war Spektakel, ja..

    Unglücklicherweise hat sich unser Long Snapper Clark Harris verletzt (Bizeps) und da merkte man mal wieder, dass jede Position wichtig ist. Den ersten 59 Yard Kick hat MoneyMac noch verwandelt, anschließend 2 Stück verschossen. Dann der knappe Nicht-Touchdown von Chase, den man womöglich hätte challengen müssen und dann hauen die Steelers das Ding auch nochmal gegen den Pfosten und halten die Bengals im Spiel. Und dann lässt sich Huber beim Punt return einfach keine Zeit und gibt den Steelers nochmal die Möglichkeit, weit nach vorn zu kommen.

    Das war ein Spiel, das eigentlich keinen Gewinner verdient hätte.


    Negativ:

    Burrow trotz Zeit mal wieder mit einigen Sacks und Interceptions. Gut auch hier wieder Verletzungspech mit WR Higgins. Da hat mit Thomas die Abstimmung noch nicht gepasst. Aber man merkt eben auch, dass man die Starter in der Preseason nicht eingesetzt hat und sich die neue O-Line auch noch mit einspielen muss.

    Das wird hoffentlich alles in den nächsten Spielen.


    Positiv:
    Die Defense hat richtig ordentlich abgeliefert.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also der Broncos Coach hat glaube ich gesoffen. Letzter Drive. Die Broncos lassen die Uhr auf 20 Sek. runter. Haben dabei ALLE Timeouts. Die nehmen nen Timout um ein FG zu schießen, der fast noch in der eigenen Hälfte war. Natürlich wurde der verschossen. Wow. Das ist das schlechteste Game Management ever. Glückwunsch.

    Das dachte ich mir auch. FG war aber dennoch brutal knapp, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Naja, SonicEvil , uns soll´s recht sein. :clapping_hands:

  • Also das war ein Spiel von uns mit dem ich absolut net gerechnet hab. Dachte ernsthaft der Russel wirft uns die Pässe nur so um die Ohren.

    Saustark dass vor allem die redzone-defense funktionierte und das auch ohne Adams, der sich leider verletzt hat.

    Geno Smith hat auch sauber aufgezaubert (vor allem in der 1. Hz.) als hätte er die letzten Jahre nix anderes gemacht, als von Russel Wilson zu lernen - hat er gut gemacht.

    Hab mich schon gar nimmer dran erinnert wie unser punter heißt, der durfte ja auch erst im 4/4 Mal Ran. (Broncos punter hat man gar net gesehen).


    Ein Name der sich auch in mein Hirn gebrannt hat letzte Nacht war Michael Jackson aus unserer d-line.


    Jetzt sind wir Mal gespannt wie sich das entwickelt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also der Broncos Coach hat glaube ich gesoffen. Letzter Drive. Die Broncos lassen die Uhr auf 20 Sek. runter. Haben dabei ALLE Timeouts. Die nehmen nen Timout um ein FG zu schießen, der fast noch in der eigenen Hälfte war. Natürlich wurde der verschossen. Wow. Das ist das schlechteste Game Management ever. Glückwunsch.

    Was willst machen bei 4. und 4 und ewig Yards?

    Da versuchst du a Flagge wegen false start zu provozieren, nimmst das time-out und lässt halt dem Kicker Mal sein Glück versuchen.


    Bitter wäre gewesen wenn er den 2. Versuch verwandelt hatte, nachdem wir beim 1. FG Versuch, der daneben ist, das Time Out genommen haben um den Kicker zu icen. Hätte auch böse enden können.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • von allen Rookie-QB's der letzten 2Jahre beeindruckt mich vor allem Justin Herbert...was der wieder rausgehauen hat gegen die Raiders...einfach a draum

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also der Broncos Coach hat glaube ich gesoffen. Letzter Drive. Die Broncos lassen die Uhr auf 20 Sek. runter. Haben dabei ALLE Timeouts. Die nehmen nen Timout um ein FG zu schießen, der fast noch in der eigenen Hälfte war. Natürlich wurde der verschossen. Wow. Das ist das schlechteste Game Management ever. Glückwunsch.

    Was willst machen bei 4. und 4 und ewig Yards?

    Da versuchst du a Flagge wegen false start zu provozieren, nimmst das time-out und lässt halt dem Kicker Mal sein Glück versuchen.


    Bitter wäre gewesen wenn er den 2. Versuch verwandelt hatte, nachdem wir beim 1. FG Versuch, der daneben ist, das Time Out genommen haben um den Kicker zu icen. Hätte auch böse enden können.

    Naja aber stell dir vor, er hätte den verwandelt, wobei 64 Yards an sich schon zu optimisch sind. Dann wäre des Spiel ja noch nicht aus gewesen. Die Hawks hätten den Ball je nach Feldposition noch rund 15 Sekunden auf der Uhr gehabt um in FG Position zu kommen. Hätten vielleicht nur um die 40 Yards gebraucht. Das ist durchaus machbar gewesen.


    Dann Versuch ich doch eher den 4th down auszuspielen, um die 5 Yards zu erreichen. Wenn man es geschafft hätte, dann hätte man die volle Kontrolle von der Uhr gehabt bei zwei Timeouts. Die hätten alle Zeit der Welt um in FG Ränge zu kommen.

  • Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung, dachte tatsächlich es waren mehr als 5 yd gewesen.

    Der Trainer der Broncos hat schon zugegeben, dass er nicht dran geglaubt hat, dass der 4. Versuch klappt.


    Seahawks hatten aber nur noch 1 time-out, da wäre das von der Zeit her schon knapp geworden in 20 Sekunden.


    So was schaut man natürlich live, stellt sich den Wecker auf 02.30 Uhr und dann den Gamepass aktiviert (ist zwar net viel billiger als dazn, bietet dafür aber Weng mehr, halt auf Englisch - also halt net über Brasilien, damit kenn ich mich net aus, sondern ganz normal über franggn).

    Nach dem Spiel hat man dann noch ausreichend Zeit sich fertig zu machen und startet ausgeruht und glückerfüllt in den Tag...

    ... Bis es einen zerbröselt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Für meine Chiefs heute Nacht ein Game das in beide Richtungen kippen kann. Guter Start für die Chargers, da sah man schon das das ein enges Spiel wird. Gamechanger zu gunsten der Chiefs war die Interception an der eigenen Endzone. Der in der Siebten Runde gedraftete Jaylen Watson schnappt sich das Ei und läuft über 99-Yards für den Pick-6.


    Alles in allem ein guter Saisonstart für die Chiefs. Sieg gegen die Cardinals und Chargers. How 'bout those CHIEFS!

  • geiles Spiel...ich hoffe, dass Herbert nicht ernsthaft verletzt ist

    die Chiefs mit dem "Schnapsglas" besser an diesem Tag...


    achja...Jamal Adams / Seattle Seahawks fällt die Saison aus :smiling_face_with_tear:

    immer bitter, wenn sich wichtige Spieler so derartig verletzen :broken_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!