• Die Vikes haben das Spiel heimgezittert und Brady hat verloren. :support:

    Ansonsten ein Scheißspieltag...

    Bin gestern um halb neun eingeschlafen und hab über 10 Stunden durchgepennt. Gut gewählte Auszeit vong 1 Spielplan her... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab mir echt GB@BUCS angeschaut... ey, was ein Glück für AR12... eigentlich hätten sie es verdient gehabt das Spiel zu verlieren... unglaublich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stevie-B1980 Tja. Ich's sag's immer wieder. Wenn man zu wenig in die O-Line über Jahre investiert, dann kommen solche Spiele dabei rum. Die QBs sind bei den Niners Freiwild. In der Offense kaum Kreativität. Die Niners sind ja wie der Club. Stark anfangen und dafür stark nachlassen.

    den ToeTap von FB Jusczyk musst du erst einmal aber so machen...geile Aktion!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Tja. Ich's sag's immer wieder. Wenn man zu wenig in die O-Line über Jahre investiert, dann kommen solche Spiele dabei rum. Die QBs sind bei den Niners Freiwild. In der Offense kaum Kreativität. Die Niners sind ja wie der Club. Stark anfangen und dafür stark nachlassen.

    Bin wieder äußerst angepisst…schon das 2. Spiel, welches du nicht verlieren darfst.


    War wieder einmal eine bockstarke D-Leistung…die Offense ist dabei aber leider nie wirklich in Schwung gekommen.

    Keine Ahnung, woran es gestern gelegen war (die von dir vorgeworfene mangelnde Investition in die O-Line stimmt halt so nicht ganz), aber magere 10 Punkte können nicht der Anspruch sein, vor allem bei den Spielern, die zur Verfügung stehen.


    Richtig bitter ist aber jetzt erstmal der Ausfall von Williams ?

  • Freue mich schon riesig auf Bills gegen Ravens nächste Woche, wo die wohl beiden formstärksten QBs aufeinandertreffen. Hoffentlich kommts im Free-TV.


    Aus Ravens-Sicht echt phänomenal wie gut Lamar diese Saison wieder performt. Er hat gerade die meisten geworfenen TDs aller QBs und nur 3 Runningbacks haben mehr Rushingyards. Echt krass. Zudem hat man mit Bateman und Duvernay nun endlich gute Receiver, die den Namen auch verdienen. Andrews als Tight End ist ja schon seit Jahren klasse.


    Sorgen macht nur die Defense. Gut möglich, dass uns die Bills 40-50 Punkte einschenken und es trotzdem lange ein offenes Spiel wird. Verstehe nicht, wie man hier wieder die gleichen Fehler wie letzte Saison macht. Und da lass ich es auch nicht gelten, dass man wohl wieder mal die meisten verletzten Spieler (Wie schafft man es eigentlich jedes Spiel zwei seasonending Injuries zu bekommen? Das kann doch nicht nur Pech sein ...) aller Teams hat. Hätte man adressieren können.


    Alles andere als ein Highscoring-Game würde mich überraschen, bin gespannt.

  • Ach du, Verletztenmässig stehen wir den Ravens grad in nichts oder wenig nach.

    Es sind halt einige absolute Keyplayer verletzt (SS1,FS1,DT1,DT2, CB 1-3, C1, RG1) und auch der ein oder andere Sub, wobei ich hoffe, dass zumindest Poyer und 1 DT und einige Hitzeopfer vom Dolphinsgame (RT1, C2) zurückkommen.

    So ne krasse Seuche wie vor und dann gegen Miami hab ich noch selten gesehen.

    Wird auf jeden Fall spannend am Sonntag.

  • Dann schauen wir mal die Giants. Auf zum 3:0 :face_with_tongue:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schon wieder so n Fieldgoalfestival...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • mit den Eagles ist dieses Jahr zu rechnen!

    Jalen Hurts...DeVonta Smith...starke Offense...die Defense ist brutal stark gestartet

    Wentz hat 9 Sacks kassiert am Wochenende!...der brauch erstmal Streicheleinheiten

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja das klingt auch übel, hoffen wir mal, dass am Sonntag auf keiner Seite noch jemand dazu kommt.

    Bin glaube ich noch negativ geprägt von den 19 Spielern, die wir am Ende der letzten Saison auf IR hatten. Aber vielleicht wirds ja diesmal besser ...

  • Naja unsere O-Line ist löchrig. Willst du behaupten dass die gut ist? Da sie so schlecht ist, ist die Schlussfolgerung logisch, dass man zu wenig dafür investiert hat. Diese Passprotection ist nachwievor reinster Müll. McGlinchey macht anscheinend Begleitservice. "Oh hallo lieber D-liner. Du willst vorbei? Gerne doch."


    Es ist zum kotzen, dass diese Defense Elite ist aber Kyle anscheinend nichts in der Offense auf die Kette bringt. Diese Defense wird in dieser Konstellation nicht ewig so zusammen bleiben. Deswegen muss man endlich Kapital draus schlagen. Shanny wird von Ryans sowas von outcoached.

  • Hab nicht behauptet, dass sie gut ist (wobei sie statistisch zu den besseren der Liga gehört ?; speziell zu McGlinchey: bei den 35 Pass Plays gegen Denver hat er insgesamt nur 3 Hurries zugelassen), aber man kann trotzdem nicht davon sprechen, dass „zu wenig“ investiert wurde…schließlich spielen 2 1st-Rounder und ein 2nd-Rounder.

    Man kann wenn dann davon sprechen, dass falsch investiert wurde…


    Aber ich geb dir recht: mit der Defense wäre es eigentlich so einfach, viel mehr zu erreichen. Die Offense muss da noch nichtmal irgendwelche Wunderdinge vollbringen…aber bisl mehr als z.B. 1 von 10 bei 3rd-Downs wäre schon hilfreich. Hätte die Offense 1-2 Drives länger am Leben gehalten, schafft es die D vermutlich sogar, den TD zu verhindern ?

  • 4. Spieltag (Sonntag, 2. Oktober)

    15:30 Uhr: Minnesota Vikings at New Orleans Saints in London - live auf ProSieben

    18:55 Uhr: Buffalo Bills at Baltimore Ravens - live auf ProSieben ( FCNseit1900 :winking_face: )

    18:55 Uhr: Seattle Seahawks at Detroit Lions - live auf ran.de

    22:25 Uhr: Denver Broncos at Oakland Raiders - live auf ProSieben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin gespannt auf das Thursday Night Game heute Nacht!

    Dolphins at Bengals


    Die Finns als eines der noch 2 ungeschlagenen Teams. Quarterback Tua und Waddle sind hier fraglich.

    Die Bengals wieder auf Kurs nach dem ersten Saisonsieg gegen die Jets. Hier in der Defense mit D.J. Reader ein recht herber Verlust. Zudem OT Collins weiter fraglich.


    Ein spannendes Duell verspricht vorallem die Paarung des Bengals Cornerback Eli Apple und Dolphins Wide Receiver Tyreek Hill. Beide machen gerne Trashtalk. Die eigentliche Fehde begann im letztjährigen AFC Finale, als Apple Hill (damals noch bei den Chiefs) stoppte.

    Nach dem letzten Dolphins Spiel tönte Hill - nachdem er erfuhr gegen wen es als nächstes geht - dann:

    "Ich kann nicht warten gegen Eli Apple zu spielen. Du gehörst mir, Junge. Du gehörst mir. Ich bin hier. Der "Cheetah" ist hier. Das ist alles."


    Ich freu mich auf das Duell mit dem hoffentlich besseren Ende für die Bengals.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jemand von euch wach und schaut sich das Spiel an?

    Geiler erster Drive schon mal. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!