• Puh ob Tua wirklich hätte spielen sollen? Nach einem Hit verkrampfte sich sich der Körper und man konnte es an den Fingern samt Armen in ungewöhnlicher Stellung vor dem Kopf sehen. Er wurde ins Uniklinikum in Cincy geschafft, dann zum Glück wohl alles besegen.. Das wird noch eine schmierige Story in Miami. Nach den Bills Spiel eigentlich eine Kopfverletzung erlitten, die dann zu einer Rückenverletzung „umdeklariert“ wurde. Scheint wohl heute erneut eine neurologische Reaktion gewesen zu sein, nachdem er beim Spiel gegen die Bills nach einem Hit anschließend ins Straucheln kam. Alles erdenklich Gute. Das sah nicht gut aus.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hast Dir ja nicht die beste Nacht ausgesucht, um sie Dir um die Ohren zu schlagen... :grimacing_face:   :crossed:

    Wenigstens passt das Ergebnis.

    Och die Kids kränkeln zur Zeit eh und ich konnte sowieso nicht vernünftig schlafen.. ?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also wenn McDaniel wirklich nur ein Hauch von einer Concussion von Tua wusste, dann isser aber sowas von dran. Die Verletzung sah absolut grausam aus. Hatte was von nem Horrorfilm. Wie Tua steif auf dem Boden lag. Seine Finger waren krumm. Da wird es einem ganz anders. Ich wünsche mir dass der Junge keine bleibenden Schäden davon getragen hat und er seine Karriere fortsetzen kann.

  • Also wenn McDaniel wirklich nur ein Hauch von einer Concussion von Tua wusste, dann isser aber sowas von dran. Die Verletzung sah absolut grausam aus. Hatte was von nem Horrorfilm. Wie Tua steif auf dem Boden lag. Seine Finger waren krumm. Da wird es einem ganz anders. Ich wünsche mir dass der Junge keine bleibenden Schäden davon getragen hat und er seine Karriere fortsetzen kann.

    Also des Gschmarri gegen die Bills von wegen keine Kopfverletzung, hab ich eh ned geglaubt.


    Ansonsten war ich ein wenig überrascht, wie wenig die Bengals lange Zeit auf die Kette bekommen haben.

    Klar, die Dolphins-D ist schon nicht so schlecht, aber das sah echt planlos aus, mit uninspiriertem Play-Calling und Pässen, die sich nur auf die 1:1-Fähigkeiten der Receiver verließen.

    Aber Hauptsache gwunna.

  • Also des Gschmarri gegen die Bills von wegen keine Kopfverletzung, hab ich eh ned geglaubt.


    Ansonsten war ich ein wenig überrascht, wie wenig die Bengals lange Zeit auf die Kette bekommen haben.

    Klar, die Dolphins-D ist schon nicht so schlecht, aber das sah echt planlos aus, mit uninspiriertem Play-Calling und Pässen, die sich nur auf die 1:1-Fähigkeiten der Receiver verließen.

    Aber Hauptsache gwunna.

    Ja das Playcalling ist seit Coach Taylor hier ist schon ein wenig ein Problem. Da schlage ich mir ein ums andere Mal die Hände vor dem Kopf zusammen, was das jetzt sollte.

    Gut, gestern wurde zum ersten Mal in dieser Saison versucht, ein Laufspiel aufzubauen. Hier war die Dolphins-D auch wirklich klasse. Der etwas aggressivere Start gefiel mir. Da sind wir nur so übers Feld geflogen. Danach war es aber 2 Quarter lang wieder nur Herumgekrebse. Planlos trifft es schon richtig, wie du sagtest.

    Paradebeispiel auch diese Saison gegen die Steelers, als der Punter mit noch 16 Sekunden auf der Uhr sich nicht einfach noch etwas Zeit ließ, wodurch die Steelers nochmal ausreichend Zeit für den Drive hatten. Da waren letzte Saison auch einige solche Dinge dabei.

    Da muss Taylor und auch das Team draus lernen.

    Immerhin scheint sich die neu formierte O-Line langsam zu finden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Raven geben mal wieder eine hohe Führung her, frustrierend und peinlich. Refs auch eher unglücklich. Aber Bills schon die klar bessere Mannschaft, das muss man sagen.

  • Raven geben mal wieder eine hohe Führung her, frustrierend und peinlich. Refs auch eher unglücklich. Aber Bills schon die klar bessere Mannschaft, das muss man sagen.

    Najaaa...

    'klar besser' würd ich nicht sagen, des kann easy auch anders ausgehen.

    Vielleicht ein ein bisschen bestimmter, zielstrebiger.

    Sie haben sich super rausgekämpft aus dem Loch, das sie sich in Hz 1 gebuddelt haben und dann sprach der Spielverlauf für die Bills.

    Und Josh Allens Wille.


    Zu den Refs:

    den Ravens sind schon ne zeitlang heftig die Flaggen um die Ohren geflogen, bei den meisten konnt ich aber mitgehen.

    Waren so 50/50 Sachen, die wir oft nicht bekommen, wie die OPI vom TE oder das Roughing.

    Da sah ich allerdings warum sie es pfiffen, der CB hätte es einfach verhindern können, hatte ja eigentlich schon abgestoppt, um Josh Allen dann aber doch noch umzuwerfen.

    Nicht brutal, aber halt dumm.

    Bei einigen anderen Situationen hätte ich mir allerdings (noch) mehr Flaggen gewünscht. (Dpi, Holding)

    Seis drum.

    Glücklicher Sieg.

    Und hinten raus clever zu Ende gespielt und endlich mal n knappes Spiel gewonnen.

    Ravens sind schon n ziemlich gutes Team.


    Und man hat gesehen, auch wenn noch einige Starter in der Defense der Bills fehlten, wie wichtig es war, dass zumindest Poyer zurückkam und man nicht wieder nur mit totalen Newbies in der secondary spielte.

    Mit 4 Ints in 3 Spielen hat Poyer seine Wichtigkeit unterstrichen.

    (Seinen kongenialen Partner Hyde sehen wir ja diese Saison leider nicht mehr).

  • Solider Auftritt der Chiefs heute Nacht gegen die Buccs. Mahomes hat wieder ordentlich abgeliefert, einzig seine Interception wurmt mich ein wenig, wenngleich sie auch nur kosmetischer Natur war. Vier Spieler sorgen für Fünf TD, Ball also super kreativ verteilt wobei mal wieder Kelce herausragend war. Umso mehr wurmt mich die Niederlage gegen die Colts, aber solche Spiele hat jede Mannschaft...


    40+ Punkte bei den Buccs sind ne Hausnummer. Besser kannste dort wohl nicht auftreten. Standen mit Brady, Evans, Godwin, Fournette und Jones auch nicht gerade schlechte Spieler gegenüber.


    Jetzt die Raiders und dann die Bills. Wird knackig!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzattacke, mei Nervn beim Vikes - Saints Spiel...meine Fresse

    Cpt. Kirk braucht wieder mehr Zielwasser...Run Offense muss deutlich besser werden...Pass Defense gefällt mir noch nicht

    Lewis Cine mit Unterschenkelbruch und Saisonaus...war der 1st pick....dafuq!

    JJ hat mal wieder gezeigt, was in ihm steckt...Greg the Leg ...den Xtra-Point muss er halt machen


    glücklicher Sieg...bei den Saints fehlten Thomas, Kamara...der DoubleDoink war absolut unglücklich

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!