• :worried_face: Fucking Double Doink.


    Stimmung im Stadion war grandios.

    waren mehr Saints im Stadion oder mehr Wikinger?

    Gefühlt mehr Vikings Fans. Allerdings ist die Farbe auch weit stechender. Letztendlich wird es ausgeglichen gewesen sein, aber optisch war lila überlegen.


    Die Mehrzahl waren allerdings Fans aller Teams der Liga. Da war von allem was dabei und das finde ich bei den London Games viel cooler als bei den „normalen“ NFL Games.

  • War das ein geiler Football-Sonntag!

    Schade, hätte Andy Dalton und den Saints nach der Aufholjagd den Sieg gegönnt und dann prallt das Ding 2 mal am Pfosten ab..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Leider konnte ich nur auf Pro7 schauen, aber ok - meine Cheeseheads konnte ich noch bejubeln!


    Wo ist nur unser amerikanischer Freund? Getippt hat er auch nicht...

    FCNUSA , where are you?

    It's a jungle out there.

  • waren mehr Saints im Stadion oder mehr Wikinger?

    Gefühlt mehr Vikings Fans. Allerdings ist die Farbe auch weit stechender. Letztendlich wird es ausgeglichen gewesen sein, aber optisch war lila überlegen.


    Die Mehrzahl waren allerdings Fans aller Teams der Liga. Da war von allem was dabei und das finde ich bei den London Games viel cooler als bei den „normalen“ NFL Games.

    Vor allem habe ich das Gefühl dass es bei den Saints viel schwarz & weiß in den Trikots gibt, während die Vikes immer in Lila gekleidet sind.

  • Hui, was war denn heute Nacht mit den Rams los? Viele viele Sacks und die Defense ließ die Gegenspieler nur so durchlaufen. Keinen TD geschafft und so wurde es am Ende sogar recht deutlich.

    Hätte ich so nicht erwartet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hui, was war denn heute Nacht mit den Rams los? Viele viele Sacks und die Defense ließ die Gegenspieler nur so durchlaufen. Keinen TD geschafft und so wurde es am Ende sogar recht deutlich.

    Hätte ich so nicht erwartet.

    Hatte es ja schon vor der Saison geschrieben: wir haben dieses Jahr definitiv ne Top3-Defense...das war gestern wieder äußerst eindrucksvoll.


    Und diesmal hat die Offense zum Glück auch fehlerfrei gespielt...wobei die Rams-D teilweise tatsächlich echt nicht gut ausgesehen hat. Der TD von Deebo darf eigentlich so nicht passieren.


    Die 2 wirklich unnötigen Niederlagen gegen die Bears und die Broncos gehen mir da umso mehr gegen den Strich.

  • Hui, was war denn heute Nacht mit den Rams los? Viele viele Sacks und die Defense ließ die Gegenspieler nur so durchlaufen. Keinen TD geschafft und so wurde es am Ende sogar recht deutlich.

    Hätte ich so nicht erwartet.

    Naja die O-Line ist einfach Schrott. Dazu fallen wichtige Spieler in der O-Line aus.


    Die Offense ist zu eindimensional. Es gibt nur Pässe auf Kupp und Higbee. Robinson findet überhaupt nicht statt. Ihr Rungame ist nicht vorhanden. Die Teams durchschauen die Rams so langsam.


    Stevie-B1980 mein neuer Lieblingsspieler: Hufanga!!! Wahnsinn der Typ :smiling_face_with_heart_eyes: Der ist um Welten besser als Tartt

  • Hab mir natürlich nachm Bears-Spiel Hufanga in mein Fantasy-Team geholt…issn guter Junge. Auch wenn er in Coverage oft nicht ganz gut aussieht (war auch gestern wieder paar Mal weit weg von seinem Gegenspieler). Aber da haben wir echt wieder ne 5th-Round-Perle ausgegraben ☺️

    Sollten zukünftig glaub ich nur noch in Runde 5 driften ?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?

  • Joah wir haben da in Runde 5 auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Evan McPherson. Und sie sagten noch, warum draftet man einen Kicker so hoch? :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich liebe unseren Money Mac! 50-Yarder? No Problem! :rolling_on_the_floor_laughing:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab mir natürlich nachm Bears-Spiel Hufanga in mein Fantasy-Team geholt…issn guter Junge. Auch wenn er in Coverage oft nicht ganz gut aussieht (war auch gestern wieder paar Mal weit weg von seinem Gegenspieler). Aber da haben wir echt wieder ne 5th-Round-Perle ausgegraben ☺️

    Sollten zukünftig glaub ich nur noch in Runde 5 driften ?

    Joah wir haben da in Runde 5 auch sehr gute Erfahrungen gemacht mit Evan McPherson. Und sie sagten noch, warum draftet man einen Kicker so hoch? :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich liebe unseren Money Mac! 50-Yarder? No Problem! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Seit ShanaLynch bei uns das Sagen haben, ist Runde 5 schon wirklich gut:

    2017: Kittle und Trent Taylor (akt. Bengals)

    2018: D.J. Reed (akt. Starter bei den Jets)

    2019: Greenlaw

    2020: McKivitz

    2021: Hufanga, Lenoir und Moore

    2022: Womack

  • Brady also doch in der Ehelichen Endzone angelangt? :squinting_face_with_tongue:


    Zitat

    Tom Brady and Gisele Bündchen seem to be heading for the end zone: Both have retained divorce lawyers, multiple sources tell Page Six exclusively.

    As previously revealed, the couple have been living separately for the past couple months following an epic fight — and they’re now apparently looking at dividing up their multimillion-dollar empire.


    Tom Brady, Gisele Bündchen hire divorce lawyers amid marital woes: sources
    “I don’t think there will be any coming back now. They both have lawyers and are looking at what a split will entail,” a source tells Page Six.
    pagesix.com

  • :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War's das wert Tom? War's das wert????

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Dominik Eberle wurde bei den Lions entlassen... war jetzt keine große Überraschung nach 2 verschossenen PATs im ersten Spiel.... langsam schwindet meine Hoffnung, dass er noch wo unterkommt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!