• Leider kenne ich die Männer nicht, sonst könnte ich mitlachen.

    Das liegt aber an mir...Gesichter un sou, is nicht meins.

    It's a jungle out there.

  • Für meine Unfähigkeit, Gesichter zu erinnern, gibt es ein Krankheitsbild.

    Das ist schon lebenslang so, wen ich nicht länger kenne, den treffe ich in der Fußgängerzone und kenne ihn nicht.

    Im Promi-Bingo bin ich schon immer das Opfer...

    It's a jungle out there.

  • Meine Fresse ist der Wilson abgrundtief schlecht geworden. Der Typ ist bei Fantasy absolut unbrauchbar :pouting_face: Der kassiert 124 Millionen garantiert

    dafür fackelt Geno Smith bei den Seahawks sowas von ab...

    Russ ist definitiv noch nicht in Erscheinung getreten...da flogen viele Dollars davon für die Broncos

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jo...bin weggeratzt, zu Beginn der OT kurz wach und um 10 wieder frisch und munter erwacht.

    Die OT schau ich später noch, :beaming_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Für Freunde der Defensive war das natürlich gestern wieder ein Highlight…ansonsten natürlich nicht sonderlich prickelnd anzusehen ?

    Hines hat es übel erwischt in der 1.Min

    die Fälle der Gehirnerschütterungen nehmen vehement zu :sleepy_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Game Management technisch, ist das was die Broncos abliefern grausam. Das bringt Sherman besonders auf die Palme :face_with_tears_of_joy:

  • Für Freunde der Defensive war das natürlich gestern wieder ein Highlight…ansonsten natürlich nicht sonderlich prickelnd anzusehen ?

    Hines hat es übel erwischt in der 1.Min

    die Fälle der Gehirnerschütterungen nehmen vehement zu :sleepy_face:

    Ohne eine Statistik bei der Hand zu haben, glaube ich nicht, dass die vehement zu nehmen. Gehirnerschütterungen gab es schon immer. Und früher hat man da ja noch nichtmal sonderlich darauf geachtet. Das hat sich die letzten Jahre ja deutlich geändert (Concussion Protocol, Foul für Lowering the head, etc.).

  • Genau gesagt hat das hier kein Mensch erwartet.

    So'n Mist! :unamused_face: Passt zum WE.

    Ich tatsächlich schon.

    Hab aber vergessen zu tippen.

    Sind einige ExBills am Start in NY,

    daher mein Zutrauen.


    Trotz erneut wahnsinnig vielen Ausfällen 31:3 kurz vor der Hz gegen die Steelers, Josh Allen hat Spaß!

  • Wenn die Bills offensiv ins laufen kommen ist es schon sehr brutal. Chapeau, echt.

  • Recht bunter Spieltag heute! Aber von irgendwo muss der Spaß ja kommen.


    Btw, fühle mich wie nach diversen hits & sacks...mein Holz am Fr war wohl weng viel. :pleading_face: Die späten Spiele dann wohl ohne mich. :sleeping_face:

    It's a jungle out there.

  • Wenigstens eines meiner Teams gewinnt heute ein Spiel, das man dem Verlauf nach auch gewinnen muss.


    Aber sie haben hart daran gearbeitet glubbesk zu verkacken.


    Evtl. kann man sich Taysom Hill mal leihen, der taugt bestimmt auch als Fußballer.

  • Stevie-B1980 tja. Die Verletzungsmisere reißt nicht ab. Bosa mit ner Leistenverletzung raus. Mosley mit Kreuzbandriss raus. Jimmie Ward wieder mit ner Handverletzung raus. Gould hat was am Bein. Es ist zum kotzen. Aber dann muss eben Womack ran. Verrett ist auch wieder da. Die Bosa Verletzung muss im Kollektiv aufgefangen werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!