• Für die 49ers auch bitter für Jimmy G. Auch hier hoffe ich, dass er schnell wieder fit wird.

    Ne das war's für Jimmy. Er hat sich den Fuß gebrochen

    Unheimlich bitter für die 9ers, das hat große Auswirkungen auf den Rest der Season.

    Der Vorteil, die Defense ist noch immer Elite und das wird helfen.


    Offensiv war man gestern mit Purdy gar nicht so schlecht, immerhin hat er gestern für 210 Yards & 2TDs bei einer INT geworfen, das ist für nen 7th Round Rookie gegen eine sehr gute Defense sehr gut. Interessant werden aber die nächsten Spiele, wenn sich die Teams auf Purdy als Qb einstellen.


    Das große Problem, viel sollte man nicht verlieren, denn man kann auch noch aus den PlayOffs rutschen.

  • Ich glaube das uns gerade für diesen Fall Shanna´s taktische Konzepte helfen. Anders als ein AR oder ein Mahomes oder Wilson ist der QB der 9ers nicht der absolute Star des Teams. Man hat seine Waffen breit aufgestellt.


    Aber ich geb zu, in meinem Post ist auch eine Menge "Pfeiffen im Wald".

  • Ja, es ist nun an Shanahan das Team weit zu führen. Sein Vorteil, die Offense des Teams ist breit aufgestellt und man kann weiterhin alle Facetten nutzen. Trotzdem, Shanahan muss nun liefern, aber das traue ich ihm locker zu.

  • die Vikes können ohne Heart-Attack nicht siegen...meine Fresse war das zum Schluss auf Messers Schneide

    aber wir haben in dieser Saison einfach eine Clutch-Defense und Offense...war ein schwerer Tag für JJ , trotz allem konnte er einmal absahnen!

    10-2 ...Vikes go hard

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Amon-Ra St. Brown is on fire :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Was denkt ihr, wird man ihn in den kommenden Jahren bei einem Top Team sehen?

    Oh shit. Hatte nur in einem Ausschnitt gesehen, dass er böse umgeknickt und aus dem Spiel genommen war. Das ist verdammt bitter.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was für ein überzeugender, aber gleichzeitig bitterer Sieg gestern :frowning_face:


    Defense wieder bärenstark gestern...auch wenn man gleich zwei BigPlays hergeschenkt hatte, die dann prompt zu TDs führten.

    Aber die wirklich starke Offense der Fins auf 17 Punkte zu halten war schon nicht schlecht.


    Auch offensiv gab es nichts auszusetzen, Mr. Irrelevant hat das gestern echt gut gemacht.


    Aufgrund der Verletzung von JimmyG wird es aber dieses Jahr schon wieder nichts mit dem ganz großen Wurf :crying_face:

    PlayOffs sollten zwar drin sein, aber mehr wie 1-2 Siege werden es da sicherlich nicht...auch wenn Purdy das ganze Jahr schon gegen die beste D trainieren durfte :winking_face:


    Anderes Thema:

    Die Broncos-D dürfte sich mittlerweile auch leicht verarscht vorkommen...hätten die Broncos in jedem Spiel mind. 18 Punkte gemacht, würden sie jetzt 9-3 stehen (anstelle von 3-9) :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Lachsmiley bezieht sich nur auf den Absatz mit den Broncos.


    Als Seahawks freut man sich natürlich über jede Niederlage der Broncos, umso höher dürfen wir draften. Deshalb hätte ich auch eine Niederlage gestern gegen die RAMs mit einem lachenden und einen weinenden Auge hingenommen.


    Bei uns sind es scheinbar die RB die uns ausgehen, aber pete hat bestimmt noch die Nummer vom Lynch.


    Das mit jimmy g ist Sau bitter und echt blöd für den jungen.


    Aber nachdem unsere defense sich gegen den Lauf teilweise echt Sau blöd anstellt, ist eigentlich Wurst wer qb ist beim Gegner.


    Bin sehr gespannt wie sich euer Backup nr. 3 qb dann im tnf gegen uns anstellt im ausverkauften lumen-stadium.


    Vielleicht macht das die Sache etwas spannender und die Niederlage nicht so vernichtend.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Im Endeffekt wird sich jetzt zeigen, wie gut Jimmy G. & Trey Lance sind. Führt Purdy dieses Team als Gamemanager souverän an, das bedeutet nicht SB, dann muss man sich die Frage stellen, wie dringend braucht dieses Team einen guten QB? Bei Lance ist sich eh keiner sicher, ob es für ihn zum Franchise QB reicht und ob nicht Jimmy G. die bessere Variante ist.


    Wenn jetzt auch noch Purdy, Mr. Irrelevant, ne ähnliche Leistung wie Jimmy G. zeigt, dann wäre ich mir in SFO nimmer sicher, wem ich Geld zahlen möchte. Aber erstmal nur Spekulation, schauen wir mal wie die nächsten Spiele mit Purdy laufen.


    Zu den Broncos, es kann so nicht mehr weitergehen. Entweder es geht Hackett im Sommer oder Wilson oder am besten beide. Wilson war teuer, also wird man ihm noch ne Season geben, aber Hackett hat nichts gezeigt, warum man ihn behalten sollte.

  • Baker Mayfiel soll angeblich heute von den Panthers entlassen werden. Wie ist die deutsche Bezeichnung für claim of waiver? Sollte auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Mr. irrelevant sein.

  • Baker Mayfiel soll angeblich heute von den Panthers entlassen werden. Wie ist die deutsche Bezeichnung für claim of waiver? Sollte auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Mr. irrelevant sein.

    Puh. Wirklich? Bin mir da beim Baker ned sicher... Glaube das ist auch so zu verstehen, dass der Spieler angeboten wird, und nach einer gewissen Reihenfolge könnten dann Teams mit ihm in Verhandlungen treten. Will ihn keiner wird er Free Agent.


    Oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Baker Mayfiel soll angeblich heute von den Panthers entlassen werden. Wie ist die deutsche Bezeichnung für claim of waiver? Sollte auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber Mr. irrelevant sein.

    Puh. Wirklich? Bin mir da beim Baker ned sicher... Glaube das ist auch so zu verstehen, dass der Spieler angeboten wird, und nach einer gewissen Reihenfolge könnten dann Teams mit ihm in Verhandlungen treten. Will ihn keiner wird er Free Agent.


    Oder?

    Ja genau, geht nach dem letzjährigen Record. Die niners können also erst an Position 29 zuschlagen. Die Jets könnten auch ein heißer Kandidat an Position 4 sein. Nimmt ihn keiner wird er Free Agent und kann mit jedem Team verhandeln. Auf die waiver list kommen nur Spieler die noch nicht vier komplette Jahre in der NFL sind.

  • Joe Burrow owns the Chiefs :sleepy_face:

    + wieder einmal eine unterirdische Chiefs Defense, bis zur Red Zone keine Gegenwehr, in der Red Zone fast keine...

    Wenn Kelce den Ball nicht fumbled gewinnen wir wahrscheinlich sogar noch, was dann wieder vieles übertüncht hätte.

    In den Playoffs wirds meiner Meinung nach leider wieder nicht zum großen Wurf reichen, dafür ist unsere Defense einfach zu anfällig...

    Was war eigentlich mit Kelce los? Sonst Mister Sunshine verzog er keine Mine und stand meist nur Kopfschüttelnd an der Sideline. War schon sehr auffällig.


    Bills wieder auf Platz 1 wobei die Bills im Vergleich zu den Chiefs das wesentlich schwierigere Restprogramm haben. Wenn man sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leistet könnte das noch klappen mit Bye in der Wildcard Runde.


    Unsere D hat es gestern einfach nicht ein einziges mal geschafft, Druck auf Burrow zu erzeugen. Schon ein ordentliches Armutszeugnis. Die Defense wird uns nicht tief in die Playoffs tragen können. Für mich immernoch ärgerlich das wir Toney ertraden aber die D völlig blank gelassen haben. Zumal Toney ja jetzt wieder Out ist... Ob man da nicht aufs falsche Pferd gesetzt hat?!


    Von wem ich ein absoluter Fan bin, ist Isiah Pacheco, absoluter steal der Junge.

  • Angeblich war Kelce duch eine Erkältung geschwächt, anders kann ich mir seine Leistung auch nicht erklären, irgendwas hat jedenfalls nicht gestimmt.


    Unser Pass-Rush inkl. Secondary war wie so oft einfach ohne jeden Auftrag, wie Du schon schreibst, der Toney-Trade war total unnötig, für mich immer noch total unverständlich, dass man hier nicht auf unsere Def-Probleme reagiert hat.


    Hier muss jedenfalls spätestens zur neuen Saison etwas passieren, das geht ja jetzt schon fast 2 Seasons so und nur 1-Round-Picks ist auch nicht der Wahrheit letzter Schluss. Evtl. sollte man auch mal über einen Wechsel auf der Def-Coordinator-Position nachdenken. Klar, unsere Defense war ja in der jüngeren Vergangenheit noch nie unser Prunkstück und muss auch dem Cap-Space für unsere Offense Tribut zollen, aber ein bißchen mehr dürfts trotzdem sein.


    Pacheco ist schon ein Pfund und vor allem immens wichtig, da Clyde E-H leider zu oft auf der Injury auftaucht, ich hoffe wenigstens er bleibt von Verletzungen verschont.

  • Puh. Wirklich? Bin mir da beim Baker ned sicher... Glaube das ist auch so zu verstehen, dass der Spieler angeboten wird, und nach einer gewissen Reihenfolge könnten dann Teams mit ihm in Verhandlungen treten. Will ihn keiner wird er Free Agent.


    Oder?

    Ja genau, geht nach dem letzjährigen Record. Die niners können also erst an Position 29 zuschlagen. Die Jets könnten auch ein heißer Kandidat an Position 4 sein. Nimmt ihn keiner wird er Free Agent und kann mit jedem Team verhandeln. Auf die waiver list kommen nur Spieler die noch nicht vier komplette Jahre in der NFL sind.

    Nicht ganz: geht nach aktuellem Record…sonst würden die Rams nicht Waiver #4 haben.


    49ers stehen auf #24


    2022 NFL Waiver Wire: Order, Rules, Claim System, and More
    All 32 NFL franchises have officially submitted their 53-man rosters for the season. Now the waiver wire becomes an important part of the process.
    www.profootballnetwork.com


    Würde es aber äußerst kritisch sehen, wenn wir tatsächlich Mayfield holen würden ?


    Meanwhile on Twitter:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!