• Zweite Halbzeit dann doch mit einigen guten Plays und Catches wenn auch kein Football-Leckerbißen und einen für meinen Geschmack verdienten Sieger.


    Dann isses angerichtet für nächsten Sonntag; Eagles vs. 49ers und im Anschluss Chiefs vs. Bengals, Vorfreude ist groß !


    :drg:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hoff etz mein Urlaub fürn SB ist nicht für die Katz und die 49ers erledigen auch noch die Eagles.

    Alles andere wäre dann eher ein Kack Bowl.

    Immerhin sind die Büffel Bills raus.

  • ja leckomio...die Bengals haben die Bills im eigenen Stadion rasiert...da ging ja mal rein gar nichts...

    wird ein TopSpiel gegen Pat


    49ers vs. Eagles...geil!


    i love football!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Heiliger Strohsack, was für ein Spiel ?


    Zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber die D auf beiden Seiten on top.

    Hab am Ende dann wirklich leicht gezittert vor Spannung…und zwar nicht im übertragenen Sinne ?

  • Bin schon etwas enttäuscht wie die Bills in den Playoffs aufgetreten sind. Gegen die Dolphins war es ja auch schon mehr schlecht als recht.

    War allerdings auch eine reife Leistung der Bengals, das darf man nicht vergessen.


    Es werden zwei sehr interessante Conference Championship Games.

    Ich bin gespannt inwiefern Mahomes von seiner Verletzung beeinträchtigt ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Heiliger Strohsack, was für ein Spiel ?


    Zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber die D auf beiden Seiten on top.

    Hab am Ende dann wirklich leicht gezittert vor Spannung…und zwar nicht im übertragenen Sinne ?

    Diesmal war die Defense top aber die Offense so lala. Die Cowgirls Defense hatte das Rungame im Griff. Da ging bei uns lange Zeit nichts. Dementsprechend war die Offense lahm. Auch weil die OLine schon arg vermöbelt wurde. McClinchey wurde von Parsons aus dem Club geworfen. Zum Glück war unsere Defense auch zur Stelle. Dak machte Dak Things und die Pollard Verletzung war der Knackpunkt für die. Wennst gegen die Eagles bestehen willst, muss von der Offense wieder mehr kommen. Die Defense kann deren Offense nicht komplett in Schach halten. Die haben zu viele Offense Waffen.

  • Heiliger Strohsack, was für ein Spiel ?


    Zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber die D auf beiden Seiten on top.

    Hab am Ende dann wirklich leicht gezittert vor Spannung…und zwar nicht im übertragenen Sinne ?

    Diesmal war die Defense top aber die Offense so lala. Die Cowgirls Defense hatte das Rungame im Griff. Da ging bei uns lange Zeit nichts. Dementsprechend war die Offense lahm. Auch weil die OLine schon arg vermöbelt wurde. McClinchey wurde von Parsons aus dem Club geworfen. Zum Glück war unsere Defense auch zur Stelle. Dak machte Dak Things und die Pollard Verletzung war der Knackpunkt für die. Wennst gegen die Eagles bestehen willst, muss von der Offense wieder mehr kommen. Die Defense kann deren Offense nicht komplett in Schach halten. Die haben zu viele Offense Waffen.

    Zustimmung.


    Persönlich halte ich die Defense der Eagles aber für nicht so stark wie die der Cowboys. Deshalb dürfte dort vor allem mit dem Rungame etwas mehr zu holen sein.

  • Persönlich halte ich die Defense der Eagles aber für nicht so stark wie die der Cowboys. Deshalb dürfte dort vor allem mit dem Rungame etwas mehr zu holen sein.


    Das sehen die Statistiken allerdings anders.

    Die Eagles lassen die wenigsten Yards pro Spiel zu. Ihre Pass DF ist die beste der Liga und die Run DF etwas besser als die der Cowboys.


    Wie gesagt, das sind Statistiken über die ganze Saison hinweg. In einzelnen Spielen gibt es immer die Möglichkeit zu positiven wie negativen Ausreißern.

    Muss nichts heißen, aber kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!