Die giants sind so ne Lachnummer grade, Wahnsinn.
NFL, Football
-
-
GG Manni_der_Libero das wars für heute. Peinlich was die Saints da in der ersten Hälfte gespielt haben, auf beiden Seiten des Balls.
danke...
ich bin mit der 2.HZ der Vikes überhaupt nicht einverstanden gewesen. Das Playcalling von O´Connell hab ich absolut nicht verstanden...im Prinzip haben wir da irgendwie um den Ausgleich/Niederlage gebettelt. Ich dachte mir, wenn Olave jetzt anfängt zu scoren und die Saints-Defense macht noch ein BigPlay...dann wars das.
Dafür muss ich sagen, dass wir die beste 1.HZ gespielt haben seit gefühlten 4-5Jahren...Dobbs überragend...das Pass-Spiel hat sogar gegen die starke Saints-Defense überragend geklappt. Die Defense hat nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Kamara gut dagegen gehalten.
Fünfter Sieg in Folge und das ohne Jefferson/Osborn...geil
-
Lions @ Chargers, was für ein geiles Spiel
-
Texans leider völlig verdient gewonnen. Burrow mit 2 Interceptions und einige Male die Receiver überworfen. Das war nix. Die Defense war aber auch genauso mies.
Trotzdem fast noch die Chance zu gewinnen, wenn Boyd das verdammte Ding in der Endzone festhält.
Naja jetzt muss gegen die Ravens ein Sieg her.
-
Dallas Cowboys
-
Ja, war stabil!
Hast gar nicht getippt - vergessen?
-
Ja, war stabil!
Hast gar nicht getippt - vergessen?
Muss ich nachschauen. Wenn, dann vergessen
-
Naja jetzt muss gegen die Ravens ein Sieg her.
Die Browns haben ja vorgemacht, wie das geht...
-
Football in Frankfurt: Wenn das NFL-Disneyland zu Besuch istGewinner, Verlierer? Für die meisten Zuschauer fast egal. Beim zweiten Frankfurt Game der NFL zählt das Ereignis viel mehr als das Ergebnis. Ein Eventbesuch…www.hessenschau.de
-
Wieviele Turnovers willst du produzieren?
Bills: ja.....
-
was für ein unglaublich dummes Ende für die Bills, die jetzt 5-5 stehen...hätte man vor der Saison nicht so gedacht.
es ist nicht der Allen, den man kennt...
Vikes bekommen kommende Woche die Broncos vor die Flinte
Der Ausfall von Tackle-Machine Hicks gefällt mir gar nicht...dafür hat man Anthony Barr in die Practice Squad zurückgeholt
-
Ja, war ein selten blödes Ende heute! Die weinen sich jetzt noch in den Schlaf...
-
Natürlich toppen wir sie auch da....
-
Puh, was für Ergebnisse dieses Wochenende. Viele Spiele hätten auch in die andere Richtung ausgehen können. Wird ein heißer Endspurt dieses Jahr.
-
Stimmt! So knapp daneben wie diesmal war ich noch nie.
-
Natürlich toppen wir sie auch da....
Ken Dorsey darf sich nen Job suchen...
Bills fire offensive coordinator Ken Dorsey after Monday night loss vs. Broncos; Joe Brady takes overSean McDermott has acted swiftly and suddenlywww.cbssports.com -
Das wars leider mit der Saison für die Bengals. 3 Division Losts holst du so einfach nicht mehr auf. Dazu Burrow wieder verletzt - diesmal am Wurfarm.
Eine Saison zum Vergessen.
-
Andrews wohl raus für die Saison. 😭 Gute Besserung auch an Burrow!
-
Saisonaus bei Burrow. Was ne gebrauchte Saison für die Bengals. Schade. Naja kann ich jetzt den 49ers die Daumen drücken.
-
go chiefs go