• die Vikes haben sich wieder durchgemogelt und stehen nun bei sensationellen 5-0...auf diese Art und Weise ist es aber nur eine Frage der Zeit bis wir die erste Niederlage kassieren! unsere Defense ist nach wie vor bockstark...danke Brian Flores für diese Defense Corp.

Offensiv muss sich KOC die Frage stellen wie man variabler wird...JJ hatte es gestern brutal schwer...da waren auch paar Schiri-Entscheidungen pro Vikings, die ich so fairerweise nicht gegeben hätte...kurz vor der Halbzeit dürfen die Jets nie auf diese Art scoren...das PlayCalling in der zweiten Halbzeit war auch nicht gut. Sammy Dimes hatte nicht seinen besten Tag...Reichard dafür top...solche Kicker brauchst du halt in diesen Momenten, die eiskalt wie eine Hundeschnauze sind!

Ravens - Bengals ...mega geiles Spiel...Burrow & Lamar haben eine heftige Show abgeliefert...

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Stevie-B1980 V-E-R-S-A-G-E-R!!!

Wir sind kein SB Team. Was für eine drecks Leistung. Wir haben keine Redzone Offense. Wir haben keinen vernünftigen Playcaller. Wir können nicht tackeln. Wir sind einfach komplett soft geworden. Alle haben versagt. ALLE!!!

Hahaha, immer wenn ich seh, dass die Niners verloren haben, bin ich schon auf dein Geschrei gespannt...

Spieltagsthread-Vibes :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viel zu lachen hab ich allerdings auch nicht mehr mit den Bills...

Zwar war es am Ende ein enges Ding für H-Town, die Defense hat sich stark gesteigert zur 1 Hälfte und v.a. gegenüber dem Ravens-Match...

Aber vorne ist das einfach zu wenig was das Receivong-Corps Allen bietet, der allerdings wie auch Playcaller Brady nicht seine besten Tag hatte.

Die neuen Ausfälle waren zwar heftig, dürfen aber für das uninspiriert Spiel grade der Offense keine Entschuldigung sein.

Gottseidank kacken die Jets noch mehr ab, so dass ich auf nen Turnaround nächste Woche hoffen kann.

CLUBSCHOCK!

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komm bitte nach SF zurück!!

• Ich...ausgerechnet ich als Spieltagssieger? :rolling_on_the_floor_laughing: Liegt natürlich nur am OT - Treffer, aber den musst auch erst mal tippen! :smiling_face_with_sunglasses:

It's a jungle out there.

• Ich...ausgerechnet ich als Spieltagssieger? :rolling_on_the_floor_laughing: Liegt natürlich nur am OT - Treffer, aber den musst auch erst mal tippen! :smiling_face_with_sunglasses:

Hast du dir verdient :waving_hand: Hast ja glaube ich schon ab und zu probiert mit OT. Irgendwann klappt's halt :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ja, das stimmt! Allerdings wirklich überdacht und nicht mit der Gießkanne oder der Glaskugel. Und Bengals vs Ravens war in meinen Augen auch wirklich prädestiniert. Natürlich entscheidet so was meistens bis immer das 4. Qu., daher ist echt fast so viel Glück dabei wie im korrekten Ergebnis - weswegen ich dieser Voraussage auch die doppelte Punktzahl gegeben habe.

Kam auch noch nie vor, oder hab ich's übersehen?
    ich freue mich jedenfalls mächtig! :star_struck:

It's a jungle out there.

• Oh yes, Du hast recht! Die Höchstpunktzahl 15 bekommt man bei korrektem Tipp Remis NACH OT, was gefühlt drei Mal pro Saison vorkommt. Hatte ich nicht mehr korrekt im Kopf, danke für Deinen Denkanstoß!

It's a jungle out there.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Entlassung macht für mich einfach keinen Sinn. Saleh ist ja ein defensiver HC und das einzige was bei den Jets in den letzte Jahren funktioniert hat war eben die defense. Die offense ist auch mit Rodgers, der inkonstant spielt, schlecht - warum nicht also Hackett, der schon in gb (mein read: er profitierte da extrem vom mlf) und Denver (da extrem) nicht so krass performte entlassen? Wohl weil er Rodgers buddy ist. So bleiben die Jets die Jets.

Die Entlassung macht für mich einfach keinen Sinn. Saleh ist ja ein defensiver HC und das einzige was bei den Jets in den letzte Jahren funktioniert hat war eben die defense. Die offense ist auch mit Rodgers, der inkonstant spielt, schlecht - warum nicht also Hackett, der schon in gb (mein read: er profitierte da extrem vom mlf) und Denver (da extrem) nicht so krass performte entlassen? Wohl weil er Rodgers buddy ist. So bleiben die Jets die Jets.

Die Vermutung liegt zumindest verdammt nahe, dass Rodgers bei der Entlassung seine Hände im Spiel hatte.

Salah wollte wohl angeblich das Play Calling von Hackett wegnehmen…

• Die Entlassung macht für mich einfach keinen Sinn. Saleh ist ja ein defensiver HC und das einzige was bei den Jets in den letzte Jahren funktioniert hat war eben die defense. Die offense ist auch mit Rodgers, der inkonstant spielt, schlecht - warum nicht also Hackett, der schon in gb (mein read: er profitierte da extrem vom mlf) und Denver (da extrem) nicht so krass performte entlassen? Wohl weil er Rodgers buddy ist. So bleiben die Jets die Jets.

Die Vermutung liegt zumindest verdammt nahe, dass Rodgers bei der Entlassung seine Hände im Spiel hatte.

Salah wollte wohl angeblich das Play Calling von Hackett wegnehmen…

Da nahm sich Rodgers (wohl) mal wieder wichtiger als die Franchise. Mein Gott, hätte nie gedacht, dass ich ihn als Packersfan, trotz aller Dankbarkeit für geile 15 Jahre und einen Ring, so wenig vermisse.

• Was bedeutet denn mlf?

Matt LaFleur, Headcoach Packers

„Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

• Die Niners haben mal wieder performed. Gegen wieder stark spielende und unglücklich verlierende Hawks gepunktet. Nun muss man sich gegen die Chiefs, bisher 5:0 und die Cowgirls beweisen. Das könnte dieses Jahr haarig mit den Playoffs werden.