• was haben die Browns vor mit diesem QB-Room...das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...gut...in der Vergangenheit hat man immer wieder extrem cringe getradet...Watson wohl aussen vor...Pickett, Flacco...dann die zwei Rookies + Mr. Irrelevant...funny

aus Vikes-Fanboy-Sicht kann ich zufrieden sein...den 2. Pick mit Felton/WR verstehe ich nicht so ganz...ich hätte den Fokus auf die Secondary gelegt...die gilt es aus meiner Sicht noch zu optimieren...aber ich vertraue auf KOC und Flores...endlich hat man investiert in die O-Line...bin schon wieder heiß auf die neue Saison wie Frittenfett

Kompromissbreaker!

:circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

• Heat werden die Saints beim Thema QB nochmals tätig oder will man mit den Rookies in die Saison starten

übrigens findet ihr hier den Schedule:

National Football League (USA) heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Spieltag | 2025
    Spielplan National Football League 2025 (Liga, USA) ⬢ 1. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢…
    www.kicker.de

die Vikes dürfen gleich mal gegen den Rivalen Bears antreten

ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett auf die new Season

Kompromissbreaker!

• Heat werden die Saints beim Thema QB nochmals tätig oder will man mit den Rookies in die Saison starten

Aktuell geht jeder von nem Battle zw. Shough & Rattler aus (die anderen beiden kannst vergessen).

Die Beatwriter betonen auch immer, dass man keinen QB in Runde 2 pickt und ihn dann nicht spielen lässt.

Persönlich hätte ich gerne noch einen Veteran, nur nicht Aaron Rodgers. Mal sehen, was sich noch tut, aktuell hat man noch einiges an Cap Space, um zu reagieren.

Aktuell geht jeder von nem Battle zw. Shough & Rattler aus (die anderen beiden kannst vergessen).

Die Beatwriter betonen auch immer, dass man keinen QB in Runde 2 pickt und ihn dann nicht spielen lässt.

Persönlich hätte ich gerne noch einen Veteran, nur nicht Aaron Rodgers. Mal sehen, was sich noch tut, aktuell hat man noch einiges an Cap Space, um zu reagieren.

Ich hoffe mal und erwarte auch, dass Shough das Rennen macht. Habe ein paar Spiele der Cardinals in der letzten Saison gesehen und muss sagen, der kann schon was.

"Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brock wird fürstlich bezahlt. Mit 53 Mio. im Jahr, reiht er sich im QB Gehaltranking im Mittelfeld auf Platz 7 ein. Er hat einen ähnlichen Deal wie Tua bekommen. Mal schauen, wie die Vertragsdetails sind

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brock wird fürstlich bezahlt. Mit 53 Mio. im Jahr, reiht er sich im QB Gehaltranking im Mittelfeld auf Platz 7 ein. Er hat einen ähnlichen Deal wie Tua bekommen. Mal schauen, wie die Vertragsdetails sind

Denke ein guter Deal für beide Seiten, auch wenn ich persönlich relativ tief bei Purdy bin.

wie wäre es mit einem Cousins...Comeback-Player 2025 :rolling_on_the_floor_laughing:

Kompromissbreaker!