31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Erras lief übrigens ganz normal.

    Konnte ihn nur kurz beim vorbeilaufen fragen, wie es ihm geht.

    Antwort: „Ganz Ok“!


    Vielleicht (hoffentlich) doch nicht so schlimm!

    Danke für die Info.....hört sich gut an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vielleicht wäre es unter dem Thread 1. Bundesliga besser aufgehoben:face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, Zeit für ein Resümee.


    Ich_finde_es_einfach_großartig.


    Im entscheidenden Moment ins Storchennest geschissen!


    Und ich konnte es trotz einigen Widernissen, im Zug und dann am Nürnberger Hbf genießen.


    Jetzt den Aufstieg gegen die Jägermeister perfekt machen und die letzten beiden Spiele genießen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hach war das schön gestern :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sicht war wirklich bescheiden...hab mir vorsichtshalber das Spiel heute nochmal angesehen :slightly_smiling_face:

  • Der Kieler Torwart hat beim Hineinscheizzn aber gut und kräftig mitgeholfen.


    Er hat Dich quasi über die Schüssel gehalten.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der Kieler Torwart hat beim Hineinscheizzn aber gut und kräftig mitgeholfen.


    Er hat Dich quasi über die Schüssel gehalten.


    :mrgreen:

    Na immerhin hat es für einen Tagessieg gereicht. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!