32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Lieber bitte schon nächsten Montag. Danach bin ich in Urlaub. Das darf nicht sein, daß wir aufsteigen und ich nicht mal das Spiel verfolgen kann.

    Urlaub in dieser Phase der Saison? Was bist du für ein Fan emi????? ;):ironie:


    Ich fände es geil wenn wir am Montag alles klar machen würden. Ich kenn mein Glubb, die schaffen eventuell auch noch das Gegenteil wenn man ihnen genug Chancen lässt. Deshalb bin ich für Montag. Alle anderen verlieren (Kiel Düsseldorf und Regensburg) und gut ist´s.

  • Es gilt das gleiche wie die letzten Wochen halt auch.


    Wir sollten unser Spiel gewinnen. Der Rest kann gern machen was er will.

  • Es gilt das gleiche wie die letzten Wochen halt auch.


    Wir sollten unser Spiel gewinnen. Der Rest kann gern machen was er will.

    5€ ins Forenschwein :stats:

  • Es gilt das gleiche wie die letzten Wochen halt auch.


    Wir sollten unser Spiel gewinnen. Der Rest kann gern machen was er will.

    Das ist mir zu heikel!


    Angenommen alle drei gewinnen. Dann sind es immer noch 2 Spieltage, und Kiel nur 5 Punkte hinter uns.

    Nur Düdo wäre dann oben. 7 Punkte vor Kiel.


    Wir gewinnen, die anderen verlieren! Lieblingsszenario!

  • Sei nicht so kleinlich und gönn den Ingolstädtern mal nen Sieg.

  • Ja, reicht ja auch das der Kittel 3 Buden macht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter;)

  • Jetzt fehlt nur noch der Vorschlag, dass man nach IN fahren und gegen Kiel supporten sollte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auf dieses nichtsnützige, überflüssige und langweilige Ingoldorf würd ich mich net verlassen. Denen wärs doch Recht wenn unser Ruhmreicher in der 2. Liga bleiben würde. Dann hätten Sie wenigstens 1 mal im Jahr ein volles Haus und geile Stimmung im Stadion. Also, Montag alles reinhauen und 3 Punkte für unsren Glubb :fahne:

  • Ingolstadt u.Kutschke,

    ekelhafter geht es nicht mehr...

    Da ist mir der Jahn Regensburg noch lieber

    Mit Dresden ist Ingolstadt die unsympathischte Mannschaft der II.Liga


    Wir haben mit dem Big-Point Sieg in Kiel soviel an Stärke und Vertrauen gewonnen,

    daß wir die letzten 3 Spiele auch siegreich beenden....

    Da habe ich keine Zweifel...

    Mit Kirsche und Petrak haben wir nochmals unser Potential gesteigert

  • wenn Kiel gegen Ingolstadt gewinnt und wir unentschieden gegen Braunschweig spielen, dann wird das Gezeter hier drin gross sein

    Der spielerisch fragwürdige Auftaktsieg in Dresden 2.Liga 2019: frägt da nach zwei Spieltagen noch einer nach, wie der Sieg zustande kam ?

  • Lieber bitte schon nächsten Montag. Danach bin ich in Urlaub. Das darf nicht sein, daß wir aufsteigen und ich nicht mal das Spiel verfolgen kann.

    Urlaub in dieser Phase der Saison? Was bist du für ein Fan emi????? ;):ironie:


    Ich fände es geil wenn wir am Montag alles klar machen würden. Ich kenn mein Glubb, die schaffen eventuell auch noch das Gegenteil wenn man ihnen genug Chancen lässt. Deshalb bin ich für Montag. Alle anderen verlieren (Kiel Düsseldorf und Regensburg) und gut ist´s.

    :oops:

  • Es gilt das gleiche wie die letzten Wochen halt auch.


    Wir sollten unser Spiel gewinnen. Der Rest kann gern machen was er will.


    Es wäre doch gelogen, wenn wir am Sonntag nicht mit Ingolstadt mitfiebern würden, oder? ;) Lieber entspannt am Montag das Spiel angehen als wieder unter Druck zu stehen.