32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich denke sogar das dies ein Vorteil für uns sein könnte im Vorfeld zu wissen wie die anderen alle gespielt haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es wäre doch gelogen, wenn wir am Sonntag nicht mit Ingolstadt mitfiebern würden, oder? :winking_face: Lieber entspannt am Montag das Spiel angehen als wieder unter Druck zu stehen.

    Aber du kannst mal sowas von davon ausgehen dass ich diesem Arschverein aus Ingodorf die Daumen halt, ich wünsch mir auch dass Düsseldoof verliert.


    Aber die Truppe sollte jedes Spiel so angehen wie gegen Kiel. Dann sehe ich gegen Braunschweig, Sandhausen und Düsseldorf keinerlei Sorgen.

  • also Flutlichtspiel und danach feiertag... besser kanns ja nicht stehen! also AUFSTIEG JETZT!


    (scho allaans wecher meine nervn!)

    :fahne: Section South East Asia

  • Es wäre doch gelogen, wenn wir am Sonntag nicht mit Ingolstadt mitfiebern würden, oder? :winking_face: Lieber entspannt am Montag das Spiel angehen als wieder unter Druck zu stehen.

    Sorry Jet, aber sollte Kiel verlieren ist zwar die Situation besser aber immer noch nicht durch. Ich werde am Montag definitiv NICHT entspannt sein bis wir gewonnen haben.

  • und dem Kutschke vielleicht auch noch ein Tor??

    Soweit geht die Großzügigkeit dann doch nicht.


    Obwohl, wenn es in den letzten Minuten 0:0 steht ist es mir Wurscht wer die Kiste für Ingolstadt macht. Dann wäre er wie gegen uns der beste Clubberer auf dem Platz.

  • Ich denke sogar das dies ein Vorteil für uns sein könnte im Vorfeld zu wissen wie die anderen alle gespielt haben

    du meinst, unsere Jungs gehen entspannt ins Spiel wenn Kiel wieder auf 2 Punkte heran ist

  • Wie immer wenn das Stadion so gutwie ausverkauft ist und es um wichtige Punkte geht könnte man Bauchgrimmen bekommen. Aber ich glaube, dass die Manschafft es begriffen hat und das Spiel gewinnen wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • du meinst, unsere Jungs gehen entspannt ins Spiel wenn Kiel wieder auf 2 Punkte heran ist

    genau so entspannt wie in Kiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Salli wär ? :thinking_face::ironie:

    Die Gazetten haben schon Ihren Aufmacher: "Salli schießt Nürnberg zurück in die Bundesliga!"

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Zum Glück ist bald Ruhe mit deinen ganzen Weltuntergangs-Prophezeihungen!

    Da du dich ja stets antizyklisch zur Forumsmeinung verhältst, wirst wahrscheinlich nächste Saison die CL-Quali als sicheres Ziel ausrufen...:grinning_face:

    wenn Du dich da mal nicht täuscht,

    das Thema (Nicht-/?1 )abstieg aus der 1.Liga , hängt schon wie eine dicke, schwarze Wolke über dem Karpfenteich...:kruegers:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke sogar das dies ein Vorteil für uns sein könnte im Vorfeld zu wissen wie die anderen alle gespielt haben

    mh, schwierig.

    Ich denke gerade psychologisch ist es eigentlich komplizierter nachziehen zu müssen, vermutlich am Sonntag mit ansehen zu müssen, dass Kiel wieder auf zwei Punkte ranrückt. Das gleiche Problem hat Braunschweig aber natürlich auch, deren Konkurrenten im Abstiegskampf können genauso vorlegen.


    Ansonsten kann es für die Mannschaft aber eigentlich nur gut sein, nach dem mental und körperlich extrem anstrengenden Spiel in Kiel so viel Zeit wie möglich zu haben, um wieder runterzukommen.

    Ich glaube man hat in den letzten 20 Minuten doch deutlich gesehen, dass wir in jeder Hinsicht am Anschlag waren und dem unglaublichem Tempo, dass wir gegangen sind, am Ende doch deutlich Tribut zollen mussten. Deswegen konnte Kiel gegen Ende so drücken, ich glaube auch unter anderem deswegen haben wir unsere Konter so schlampig ausgespielt. Wir haben sicher die eine oder andere Blessur aus dem Spiel heraus getragen, jetzt heißt es erst mal Wunden lecken, regenerieren, nach dem gefühlten Endspiel auch wieder sich darauf besinnen, dass noch 9 Punkte zu vergeben sind und sich dann mit genügend Abstand auf den kommenden Gegner einstellen.


    Insgesamt bin ich also ganz froh, dass wir erst am Montagabend spielen, weil die Mannschaft auf diese Weise genügend Zeit dafür haben sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja stimmt schon was du schreibst, aber auf der anderen Seite kann man halt ganz anders reagieren wenn man im Vorfeld die Ergebnisse schon weis, kann man drehen und wenden wie man will, wir sollten eh nur auf uns gucken und zudem scheint die Truppe wieder so gefestigt zu sein das da nix mehr anbrennt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja stimmt schon was du schreibst, aber auf der anderen Seite kann man halt ganz anders reagieren wenn man im Vorfeld die Ergebnisse schon weis, kann man drehen und wenden wie man will, wir sollten eh nur auf uns gucken und zudem scheint die Truppe wieder so gefestigt zu sein das da nix mehr anbrennt!

    Seh ich auch so.

    Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, dann gehen wir hoch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Etz seits halt net so pessemistisch. Ingolstadt gewinnt gegen Kiel. Und wir gewinnen gegen Braunschweig. Der Aufstieg ist perfekt. Und was anderes will ich jetzt nicht mehr hören..:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Etz seits halt net so pessemistisch. Ingolstadt gewinnt gegen Kiel. Und wir gewinnen gegen Braunschweig. Der Aufstieg ist perfekt. Und was anderes will ich jetzt nicht mehr hören..:slightly_smiling_face:

    Ich widerspreche dir da auch nicht :slightly_smiling_face:

  • Das war doch vorgestern auch nicht anders! Die Konstellation war bekannt und wir haben geliefert. Die Mannschaft ist so heiß wie Frittenfett und wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Im Leben nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!