32. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Da das letztes Mal so gut geklappt hat, gleich nochmal:


    Gewinnen wir. 2:0. Margreitter macht ein Kopfballtor (ohne diesmal gleich auszugleichen) - der will ums Verrecken aufsteigen. Ishak will dann auch noch und stellt mit 2:0 alles klar. Kiel hat vorher 0:0 gespielt. Mark my words :exclamation_mark:

  • Schreibe im Forum ja nicht sooo viel und bin eher der stille Mitleser. Kann mich allerdings heuer an keine Niederlage erinnern, sofern ich vorab meinen Tipp im Spieltagsthread abgegeben habe. Nachdem ich ein klein wenig abergläubisch bin... :winking_face:


    Wir gewinnen 2:1!

    :glubb:

  • Schreibe im Forum ja nicht sooo viel und bin eher der stille Mitleser. Kann mich allerdings heuer an keine Niederlage erinnern, sofern ich vorab meinen Tipp im Spieltagsthread abgegeben habe. Nachdem ich ein klein wenig abergläubisch bin... :winking_face:


    Wir gewinnen 2:1!

    :glubb:

    Na dann, fein gemacht!


    Und nächste Saison dann bitte 34 neue Posts v. dir. :winking_face:

  • Habe mir jetzt schon eine Woche den Bart nicht rasiert... bin zwar nicht so abergläubisch, aber bin echt am Überlegen, den erst bei Aufstieg abzurasieren. Was meint ihr!?! Ob das hilft :grinning_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zwayer. Na klasse.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist Euch eigentlich schon aufgefallen das der Glubb noch net gewonnen hat wenn der kleene Udo fürn Sieg seine Hand ins Feuer legt. Also, ich bin ja (leider) hier noch net so lange dabei; aber des is mir halt so aufgefallen.

    Ich wäre dafür das er bis Montag nach Spielende hier gesperrt wird; bevor er wieder auf die Idee kommt.... :winking_face_with_tongue:

  • Habe mir jetzt schon eine Woche den Bart nicht rasiert... bin zwar nicht so abergläubisch, aber bin echt am Überlegen, den erst bei Aufstieg abzurasieren. Was meint ihr!?! Ob das hilft :grinning_face:

    n Versuch is es wert ?

  • Ist Euch eigentlich schon aufgefallen das der Glubb noch net gewonnen hat wenn der kleene Udo fürn Sieg seine Hand ins Feuer legt.

    Der glanne Udu hod so viele Hände wie es Kinderriegel im Subbermargd gibbt...

    Irgendwann wird er auch mal richtig tippen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Heimsieg is oogsachdd :thumbs_up:

  • 3-1 nach 0-1 Rückstand !

    Erwarte ähnliches Spiel wie gegen Darmstadt , mit dem Unterschied , dass die Chancen besser genutzt werden .

    Sollte Ingolstadt gegen Kiel verlieren, wünsche ich Ihnen nächste Saison den Abstieg in die 3. Liga .

    KIRSCHBAUM

    Valentini Margreitter Ewerton Leibold

    Petrak

    Möhwald Behrens Löwen

    Ishak Werner

  • Damals wars !


    Die Protagonisten:

    Friedel Rausch

    Thomas Brunner

    Ich


    Szene 1

    Glaab es woar a Dunnerschdoch

    Vurmiddoch stell i fest, dass der Aufwand für die Ärbert heut doch ned so gross ist wie angnommen.

    Könnt a freier Nammidoch wern.

    Aber wos machn bei dem schäiner Wedder.

    Gehst halt amol naus zum Club uns schaaust, ob dei a fleissig Bolln denna.


    Szene 2

    Draun am Valze

    A Haufen Menschen sin dou, iss ja a es ledzde Spiel in der Säsong.

    Dou Kiebitzt mer scho mal a weng beim Dräning

    Also Bierla kafft und nieber zum Platz


    Szene 3

    Lockeres Plunzengschubse mit weng Schweiss.

    Ich schwitz mehr als die allans vom Rüberlaufen.

    Entscheide mich aus einem Spontanitätsanfall heraus auf die annere Seidn vom Platz zu wandern,

    weil dou der Dräner es Zepter schwingt.



    Szene 4

    Der Friedel und der Tom schlendern, genüsslich schmunzelnd , entlang der Seitenlinie auf mich zu,

    Als Folgendes sich deutlich in meine Hörmuscheln zwängte


    Friedel Rausch: Du Tom

    Thomas Brunner: Jo Dräner

    FR: wo ist denn eigentlich der Spielerpass?

    TB: na der iss scho dou beim Verein

    FR: Ist der auch gültig

    TB: aber selbstredend Dräner

    FR sehr schön

    TB: waum ?

    FR: weil wir dann beim Spiel so ab der 80. DIR nochmal einen Einsatz zukommen lassen WERDEN

    kann ja nichts mehr passieren

    TB: Goude Idee Dräner, allzeit bereit.

    FR: OK, dann geh mal rüber und kläre, dass uns der Pass zu Verfügung steht

    TB: jo, sofort

    ICH: Allmächd





    Der Rest ist Geschichte

    Ich glaube das war auch der Zeitpunkt, ab dem ich den Brunners Tom nicht mehr im Zeppelin gesehen hab

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Hört doch mal auf, andere Mannschaften für Sachen verantwortlich zu machen, die alleine in unserer Hand liegen (siehe Lautern 1999, siehe Schalke 2008 usw.). Wenn wir den Aufstieg noch vergeigen sollten, dann sind wir selbst Schuld und nicht Ingolstadt oder wer auch immer. Wir haben eine derart positive Ausgangslage, das müssen wir nutzen. 5 Punkte und man ist definitiv aufgestiegen - ich schätze es reichen auch 3 oder weniger. Das Restprogramm ist dankbar... 2 Heimspiele und für Sandhausen (praktisch gerettet) und Düsseldorf (bis dahin aufgestiegen) gehts nicht mehr um allzu viel. Das packen wir schon und wenn nicht dann wären wir der Depp und nicht andere.


    Natürlich ist mir eine Niederlage Kiels lieber am Sonntag, aber falls sie gewinnen haben wir immer noch alles in der eigenen Hand.

  • Wie immer wenn Opa vom Krieg erzählt ist auch der Nährwert dieser Geschichte überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!